Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Endlich unsere Bohne ist da, wenn wir nicht beim FOH angerufen hätten ich glaube wir würden noch immer warten.


    Haben aber ein Problem was Duke 85 beschrieben hat. Bei der Lederausstattung sind die Armlehnen aus Stoff.


    Der FOH war sehr unfreundlich als wir sagten wir wären damit nicht einverstanden.Gab uns zur Antwort ob wir meinten er hätte was daran gemacht. Würde ja auch nicht im Prospekt stehen das die Armlehnen aus Leder sind. Will eine Mail nach Opel schicken und den Werkstattmeister fragen.


    Wenn jemand von Euch die gleichen Probleme hat ,wäre es nett wenn er schreiben würde an wen man sich selber wenden kann. Vielleicht eine Telefonnummer.


    Freuen uns trotzdem auf unsere Bohne, bestellt am 10.02.2013 können Sie am Mittwoch den 25.09.2013 endlich abholen.


    Liebe Grüsse an alle Besitzer und Wartenden Helga :thumbup:

  • :P Hallo Mokka Gemeinde habe heute um 17.30 Uhr
    meinen Neuen Mokka in Orientrot abgeholt ,und ich war ganz happy habe noch mit meinem FOH Witze gemacht 8) :thumbup: wem denn das sündenwüste Rote Auto im Hof gehört .ja sagte er der stehe schon den ganzen Tag da draussen ! Nach einer Einweisung sagte er ,er wolle jetzt eine Runde drehen ich soll fahren. Gesagt getan ,ich fuhr los mit meiner Frau und Sohn und FOH! Ein tolles Gefühl das Auto, Seidenweich fährt er sich ,Schaltung perfekt Motorgeräusch ? also an alle er ist leiser als mein Audi ! Strassenlage in Kurven perfekt ! was soll man noch Sagen das Warten hat sich gelohnt, Somit möchte ich mich aus dem Warte und Bestellsaal hiermit offiizell verabschieden ! Dennoch werde ich euch weiterhin von meiner Bohne berichten und wünsche allen hier eine Unfallfreie und sichere Fahrt euer Blitzmokka. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :P :P :P :P :P :D :D :D :D

  • Herzlichen Glückwunsch Helga und Blitzmokka ;) Noch 4 Tage Helga :)

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

  • Hallo ihr beiden Helga und Blitzmokka,


    Mein Glückwunsch zum Mokka und allzeit gute und knitterfreie Fahrt :thumbup:


    LG

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • @ Helga
    @ Blitzmokka


    Euch beiden meine herzlichsten Glückwünsche.


    Zum "Fall Blitzmokka" habe ich mich ja schon im Vorfeld ausgiebig geäußert, doch ich mache jetzt einfach mal eine Rechnung:


    Blitzmokka bestellt am 20. Mai
    Kein Vorbestellter
    Alles ganz normal, frei vom Kunden konfiguriert
    Manche behaupten, in Südkorea im Mokkawerk sei die Produktion angekurbelt worden
    Es gibt Gerüchte, ein Stand-by-Werk sei ans Netzt gegangen
    15000 Mokka für Europa - Sonderlieferung



    20. Mai bis 23. September = 4 Monate


    Ich habe 11 Tage später bestellt (am 31. Mai) und gemäß obiger Berechnung bekomme ich meinen Mokka dann ja am 4. Oktober.


    Jetzt wird es eng für mich...
    Termine verschieben, altes Auto leermachen, Wunschkennzeichen, Versicherung...


    Morgen muss ich erst einmal meinen FOH anrufen, der weiß da ja auch noch nichts von.


    Mann oh Mann, jetzt geht´s hier aber ab.


    Ende nächster Woche bin ich dann nach 4 Monaten Wartezeit Mokkafahrer und Eure Bohnen kommen jetzt scharenweise.


    Meiner heißt dann Blitz- und Donnermokka.


    Alles Quark.

  • :P Hallo Mokka Gemeinde habe heute um 17.30 Uhr
    meinen Neuen Mokka in Orientrot abgeholt ,und ich war ganz happy habe noch mit meinem FOH Witze gemacht 8) :thumbup: wem denn das sündenwüste Rote Auto im Hof gehört .ja sagte er der stehe schon den ganzen Tag da draussen ! Nach einer Einweisung sagte er ,er wolle jetzt eine Runde drehen ich soll fahren. Gesagt getan ,ich fuhr los mit meiner Frau und Sohn und FOH! Ein tolles Gefühl das Auto, Seidenweich fährt er sich ,Schaltung perfekt Motorgeräusch ? also an alle er ist leiser als mein Audi ! Strassenlage in Kurven perfekt ! was soll man noch Sagen das Warten hat sich gelohnt, Somit möchte ich mich aus dem Warte und Bestellsaal hiermit offiizell verabschieden ! Dennoch werde ich euch weiterhin von meiner Bohne berichten und wünsche allen hier eine Unfallfreie und sichere Fahrt euer Blitzmokka. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :P :P :P :P :P :D :D :D :D

    Diesel :?:

    Modelljahr 2014.....Mokka Innovation 1.7 CDTI.....Graphitschwarz.....Stoff Ledernachbildung Morrocana.....Dunkelgrau/Schwarz.....Anhängerkupplung.....Reserverad.....Navi 950/Bose/DAB+.....Schiebedach.....Rückfahrkamera.....Premium-Paket. 4 Jahre Anschlussgarantie.....


    Zubehör: Basisträger.....Organizer faltbar.....Laderaumschale.....Schmutzfänger hinten/vorne.....Tausch von Sommerreifen ab Werk auf Winter 215/55R18 mit Montage 298 €


    Übergabe 24. Dezember 2013 18:00 Uhr :thumbup:

  • Helga
    Blitzmokka
    Viel Spaß Euch beiden mit dem Mokka und allzeit gute und pannenfrei Fahrt!




    opel122
    ich kann jüwe sehr gut verstehen. Mir geht es nicht anders.
    Was Opel sich da leistet ist wirklich nicht leicht zu verstehen.


    Das hat jetzt nichts mit Blitzmokka zu tun. Ich, jüwe mit Sicherheit auch, gönnen ihm den Mokka.


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • @ Helga
    @ Blitzmokka
    @ opel 122
    @ Berni


    Hallo, nichts falsch verstehen.


    Klar gönne ich Helga und Blitzmokka ihre Mokkas, so, wie jedem anderen auch und ich freue mich für beide, ehrlich.


    Mein derzeit in der Warteschleife befindlicher Mokka wird mein 15ter Opel, ein alter aber guter B-Kadett mit 40 PS und dann 14 Neuwagen.


    Mal finanziert, mal Leasing und wenn das Geld da war, bar auf´n Tisch.


    Dieser Mokka wird wohl mein letzter Bestellter sein, die nächsten sind Fertige aus dem Laden - ohne Lieferzeit


    und ob es weiterhin Autos von OPEL sind...so sicher bin ich mir da nicht mehr.


    Fragt Euch selbst, ob alles bei OPEL richtig läuft, ob Ihr stets gut und ehrlich informiert seid, ob alles mit rechten Dingen abläuft.


    Ich verstehe manche Abläufe nicht - mag an mir liegen.


    Auf meinen Mokka freue ich mich (weiterhin) und wenn Ihr mich nicht rauswerft, weil ich hier mucke und schlechte Laune verbreite, dann bleibe ich diesem Forum noch lange erhalten.


    Seid kritisch, bleibt fair...bleibt optimistisch, doch lasst euch nicht verar....!


    Ihr seid die Kundschaft, die für ordentliche Ware und ordentliche Dienstleistung einen Haufen "Kohle" hinlegt.


    :gn: :la:

    Einmal editiert, zuletzt von jüwe ()


  • ..............................


    Dieser Mokka wird wohl mein letzter Bestellter sein, die nächsten sind Fertige aus dem Laden - ohne Lieferzeit


    und ob es weiterhin Autos von OPEL sind...so sicher bin ich mir da nicht mehr.



    So denke ich auch.


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer