... neuen Corporate Identity (Frische Corporate Identity: Opel mit neuem Erscheinungsbild | Medien OPEL Allemagne).
Nix als substanzloses Marketing-Geschwafel.
... neuen Corporate Identity (Frische Corporate Identity: Opel mit neuem Erscheinungsbild | Medien OPEL Allemagne).
Nix als substanzloses Marketing-Geschwafel.
Und noch ein Nö!
So ein Quasselkästchen habe ich gar nicht. Habe ich bisher auch noch nicht vermißt.
Nicht, daß ich Technikverweigerer wäre. Ich halte es nur seit langer Zeit nach dem Prinzip: "Soviel wie nötig, so wenig wie möglich."
Stimmt, die Dinger gibt´s ja auch noch.
Keine Ahnung wie die Festnavis von denen sind. Habe ich nie gehabt, kann ich auch nix mit anfangen, denn für meine Nutzungsanforderung muß ein Navi immer mitzunehmen sein. Wechsel in den Mietwagen z. B im Ausland gestaltet sich sonst etwas schwierig ...
Grüßle vom Fehn
Chinamüll von Aliexpress? Nicht in meinem Mokka!
Da mache ich weder Kompromisse noch Experimente: Garmin und sonst nix! Hat mich mit Motorrad und Auto europaweit und in Oman nie im Stich gelassen und ich habe dank OSM immer kostenlos aktuelle Karten.
Grüßle vom Fehn
Offenbar sehen die FOH das auch unterschiedlich. Meiner hat weder letztes Jahr zur 4. Inspektion, noch dieses Jahr zur 5. Inspektion die Kerzen gewechselt.
Grüßle vom Fehn
So, ganz aktuell von heute:
HU + AU 140€, Inspektion nach 5 Jahren incl. Material 171,65€. Macht in Summe 295,65€. Fahrzeug wurde abgeholt und wiedergebracht.
Grüßle vom Fehn
... Wenn Du aber dem Fahrzeug den Strom klaust, geht auch die Anzeige nicht weiter zurück...
Du hast recht, ist eigentlich auch logisch!