Hi Jungs, jetzt hab ich doch Fehler im Speicher bekommen p0101 LMM und später p0299 low bust. Wenn ich langsam beschleunige ist alles gut, wenn aber mit voll Gas kommt ab ca 125-130 kmh Fehler mit folgenden Notlauf Programm.
LMM getauscht ohne Erfolg, MAP sensor total Verkokst 😢 Wahrscheinlich mußte man die ganze Ansaugbrücke, AGR etc reinigen,
Manni hatte schon davon berichtet
Thema
Fehler code 2006 Ansaugkrümmer.
Meines Bohne 1,6 l Diesel 136 PS hat nach 6 Jahren jetzt 138000Km abgespult, allerdings wurde auch schon der AGR Kühler sowie das AGR Ventil getauscht.
Da ich nächste Woche einen Termin mit meinem Opelhändler habe, zwecks meinen neuen Opel Mokka B 1,2l 131PS Ultimate (Farbe rot mit schwarzen Dach mit Motorhaube oder Farbe Grün mit schwarz) Preis Brutto mit Überführung ca.38800 Euro , Würde ich in Mai bekommen.
Allerdings habe ich jetzt wieder ein Problem . Die Motorlampe ging mal wieder an…
Da ich nächste Woche einen Termin mit meinem Opelhändler habe, zwecks meinen neuen Opel Mokka B 1,2l 131PS Ultimate (Farbe rot mit schwarzen Dach mit Motorhaube oder Farbe Grün mit schwarz) Preis Brutto mit Überführung ca.38800 Euro , Würde ich in Mai bekommen.
Allerdings habe ich jetzt wieder ein Problem . Die Motorlampe ging mal wieder an…