Beiträge von serrikonen

Hi Jungs, jetzt hab ich doch Fehler im Speicher bekommen p0101 LMM und später p0299 low bust. Wenn ich langsam beschleunige ist alles gut, wenn aber mit voll Gas kommt ab ca 125-130 kmh Fehler mit folgenden Notlauf Programm.

LMM getauscht ohne Erfolg, MAP sensor total Verkokst 😢 Wahrscheinlich mußte man die ganze Ansaugbrücke, AGR etc reinigen,

Manni hatte schon davon berichtet

Kann ich Andreas Leder nicht bei mir selbst machen 😉

Die Meldung kam erst vor paar Wochen, schnell gefunden, Kerze 1 defekt, Original 4 Stück GE 126 gekauft und selbst getauscht nach allen Vorgaben des Herstellers.

Bevor ich weiter suche, sammle ich gerne Informationen. Hatte es super, beim einzigen Problem mit der Bohne seit fast 9 Jahren und 193.000 km schon mal geklappt, nämlich habe ich damals ein Stück Turboschlauch gewechselt. Insgesamt neben regelmäßigen Öl und sämtliche Filter haben wir mal Bremsklötze vorne gewechselt und einmal vor paar Jahren Batterie. Das wars 😉

Vielen Dank Jungs, hab ich heute angebaut, dauert ca. eine Stunde wegen die Schellen unten ( müßte zuerst mit dem Dremel Multitool unten abschneiden) und zum Schluss befestigen (ist zwar aucheine Aktion in sich) hat aber gut geklappt.

Dankeschön nochmal, keine Fehler mehr nach dem Probefahrt.!