Beiträge von serrikonen

    @ serikonnen
    Hast du in der Frontscheibe dann trotzdem eine Kamera?

    Keine Ahnung, zu Details hab ich mich nicht interessiert. Das Lichtpacket hat ca. 100€mehr gekostet und wenn meine Frau damit zufrieden ist,sagt viel )).
    Wir haben damals viele Autos getestet im gleichen Kategorie und doch für Mokka entschieden vor allem wegen diesel mit “normalen“ Automatik und AGR Sitze.
    Meine Frau Favorit war Juke Nismo da fehlt aber Gefühl dass das Auto mit über 200ps richtig “fährt“, CVT Getriebe halt)).

    Fernlichtassistent hab ich OHNE Kamera und nicht beim LED Scheinwerfer, funktioniert zu 90% gut
    LED Frontscheinwerfer haben uns nicht wirklich überzeugt auch nich beim CX3 oder Leon), ja, sie sind Hell, aber standart Halogen Scheinwerfer mit gute birne auch Hell ))

    Wir haben für unseren knapp 24tsd bezahlt inkl. 5Jahre Opel Garantie=150tsd km.

    ....nun, die neue Instrumententafel stell für mich keinen Mehrgewinn dar, da z.B. Das kleine Fach über dem Handschuhfach entfallen ist....das Neue Infotainment bringt mir keinen Mehrnutzen, sondern stellt für mich in der Bedienung einen Rückschritt dar. Es sieht nur glattgebügelter aus.
    OnStar ist sicher ne feine Sache...brauche ich aber nicht.
    Einzig das Licht wäre ein Argument.
    ....Außerdem ist meine A-Säulenverkleidung noch aus Stoff und meine hinteren Türverkleidungen oben aus geschäumten Kunststoff....ich habe auch noch zwei Rückfahrleuchten statt nur einer.


    Insgesamt ist der Mokka noch relativ preiswert....

    Nicht vergessen 1,6 er CDTI ein besserer Motor! OnStar kann man auswellen (so hab ich gemacht) Cockpit ist eigentlich sehr aufgeräumt und Radio ist einfach zu bedienen.

    Genau so ist es und laute Motorradfahrer auch dazu