Beiträge von Piddä

Bei mir leuchtete vor Weihnachten die Abgaskontrollleuchte , auslesen beim FOH = Lufmassenmesser, Fehler gelöscht bis zum 12.1.20 dann wieder zum FOH , = Lufmassenmesser, am 15.1.20 neuen eingebaut bis gerade eben alles ok, jetzt Abgaskontrollleuchte wieder an.
    Kann das auch vom dem laden mit dem CTEC zusammen hängen .
    Minus ist, wie von Mr.Bean alias Andreas empfohlen , vor dem Shunt angeklemmt. Hatte es über Nacht mal dran.

Hallo Benni,
    hast du zufällig Fotos von den einzelnen Schritten gemacht incl. Ausbau der Verkleidung und des Schlosses ?

Evtl. V

oh je, eine guten Mokka fahren und dann billig Reifen.
    Also ich habe schon mal China Reifen auf dem Seat , aber das Fahrverhalten war unter aller Sau , ich würde sogar sagen Lebensgefährlich , keine Bremshaftung und keine Spurtreue einfach nur schwammig, nach einer Woche an den Händler zurück , er hat die auch ohne Kommentar zurückgenommen , dann wurden es Vredestein.
    Runderneuerte hatte ich , allerdings nur früher , 1 x Reifenplatzer 1x Decke weggeflogen. Die Runderneuerten von Heute werden wohl besser sein(aber nix für mich)
    Gruß
    Peter

Die Reifen sind der einzige Kontakt zur Fahrbahn, „ Safety First „

Mhh, ich habe jetzt mit den Originalen, 87000 km runter und im Januar nur vorne neue Beläge bekommen , der Rest war noch gut . Gestern beim TÜV auch noch super Bremswerte vorne /hinten ok.
    Warten wir mal wie lange noch ,schätze mal nach dem Südtirolurlaub Juli/August, mit den unendlichen Serpentinen, könnte es eng werden.