Beiträge von Piddä

Hackerangriff 😂

Zur Systemumstellung liest man hier unterschiedliche Angaben - mal hat sie schon vor 6 Wochen begonnen und bei anderen Posts erst in der letzten Woche …?

Auf mich wirkt es so, dass „Systemumstellung“ sich einreiht in die vielen Gründe für Verzögerungen: Teilemangel, Fachkräftemangel, Neuaufstellung Logistik, Fahrermangel, Systemumstellung. Ich bin gespannt, was nach der Systemumstellung kommt.

Hi , hast du den Schriftzug selbst entfernt? , hatte ich bei meinem Mokka A auch gemacht , aber der Lack von den neuen hat ja nix mehr mit der Qualität der Vorgänger zu tun , das hat mich bisher davon abgehalten den selbst zu entfernen. Ich weiß, normal geht das gut mit dem Föhn , habe aber immer noch bedenken, meiner ist ja halt nur weiß und kein Metallic.

Hier mal 2 aktuelle Bilder:

t2.jpgtmp.jpg

Und für all das, gibt es wohl noch nicht mal einen Preisnachlass oder anderes Angebot

so mein FOH hatte sich um das Problem gekümmert ( musste sich erstmal ein lesen) hat dann die Teile bestellt. Termin vor Ort und angefangen ...Problem die Teile haben Schatten geworfen ( Farbunterschiede bei der Plastik außen) ...dann hat er diese Reklamiert und neue angefordert . Geliefert wurde nur für die Rechte Seite und verbaut . Das ist jetzt auch schon wieder 14 Tage her. Linke Seite also noch die "Alte" .....Aussage Lieferschwierigkeiten

Wovon ist bei Dir die Rede ? Türdichtungen die Schatten werfen ?🤔

So , neue Türdichtungen werden morgenfrüh eingebaut. War noch nie bei dem FOH und er hat trotzdem alles für mich erledigt :thumbsup: , das ist mal ein Service ( den werde ich natürlich auch bei ihm zukünftig machen lassen :))