Bei mir lag die Verfügbarkeit an dem Automatik , den gab es nicht mit LH
Beiträge von Piddä
-
-
Da wird es mit der Stützlast von 55 kg aber eng für 2 e Bikes .
Träger wenn er leicht ist , mind 17-18 kg, Bike „ohne“ Akku bestimmt auch 19-20 kg x2 = 55 kg mindest Zuladung . Leider ist eine Auflasstung seitens Opel , nachträglich nicht möglich. Bei den neueren Baujahren ist die wohl nun etwas höher.(glaube hatte jemand im Forum geschrieben)
-
Sitzheizung immer , Lenkradheizung auch gerne (hatte mein Mokka A beides) , aber war leider bei meinem “noch“ nicht verfügbar.
-
Mann könnte auch das
Die Heckklappe ist eh eine Fehlkonstruktion mit dem Knopf in der Stoßstange.
Ein paar vernünftig angebrachte beidseitige Anschlagpuffer gibts auch nicht.
Die vielen Mickeligkeiten vermiesen einem echt die Freude am eigentlich schönen überteuerten Spielzeug
Für den Kofferraum zu öffnen , brauchst du doch den Knopf in der Stoßstangen gar nicht , der öffnet die Klappe doch automat. wenn du etwas länger auf das entsprechende Symbol auf dem Schlüssel drückst.
-
Bin mal gespannt , meiner ist EZ 4/21 und ich war letzte Woche beim FOH , der kannte das Problem natürlich nicht , will sich aber erkundigen und mich zurückrufen.
Er hat bei mir nachgeschaut(zu kurz) und bei einem bei ihm stehenden GS Line und E -Mokka da waren die OK , hatte dann zuerst gemeint das läge an der Ausstattungsvariante.
Habe ihm die verschiedenen Infos aus unseren Forum mal gezeigt.
Jetzt mal abwarten, auf eine Mail an Opel Kundenservice bezüglich der TBA (Technische Betriebs Anweisung) bzw. TSB ( Technical Service Bullet ) blieb unbeantwortet.
-
Also ich hatte beim Mokka A die originalen gegen Philips 130% getauscht ( ohne Scheinwerfer ausbau ) das war schon einiges an Verbesserung der Ausleuchtung.
-
Ich kann da mibi007 nur zustimmen, Super Matrix LED funktioniert einwandfrei, bin begeistert von der 8Gang Automatik , Assistenssysteme im Großen Ganzen ok wenn man sich durchgekämpft hat . Irgendwelche Kleinigkeiten hat wohl fast jedes Auto.
-
Für einen 1,6cdti hab ich noch sehr guten einen rumliegen .
-
Oh je, eine Never Ending Story ,
da kann man dir nur die Daumen drücken das es irgendwann Glücklich endet👍
-
Hier die Information aus dem „verbotenen Buch“…….
C46AFB7B-EDDA-49C9-B62E-14DE012EA2DE.jpg
48380176-887C-41D8-B621-AED8847CF4D1.jpg
Ich bin häufiger im Münsterland unterwegs. Da habe ich Nachts Strecken, auf denen ich immer wieder die Vorzüge dieser Lichttechnik genießen darf.
👍👍👍