Hi Bart ,
probiers doch mal mit - ich glaube das nennt sich - dippen ???
Mit abziehbarer Gummifarbe lackieren , ist billiger als Folieren ..... Bei VOX o.s. Autosendung gesehen .
Bohne007
Beiträge von Bohne 007
-
-
Hallo Orangemokka ,
Kleiner Innländischer Chinese
Keiner Isst Chamaeleons
Kurt Ist Clara
Kapitän In Cuba
Bitte Kläre mich auf , was in aller welts Namen ist KIC ????????????
Muss das vielleicht nicht KIK heissen ???????????
Verwirrt
Bohne007 -
Hi Stefan,
wir bekommen unsere Bohne erst Oktober /November , also mal schauen...mit meinem Swift komme ich nicht mal die Zufahrt runter ..
LG
Bohne007 -
Hallo Stefan,
das ist ne super Idee ! Könnten uns ja direkt dort treffen !Nur Vorsicht dort , die Steine sind manchmal für die "normalen" Reifen sehr gefährlich bin da mal mit meinem Magnum gewesen .
LG
Bohne007 -
Herzlichen Glückwunsch ,
Da freu ich mich ja glatt mit Dir mit ......................
Is doch ne geile Sache ( oops ) oder ?
LG
Bohne 007 -
Hallo Labiline ,
direkt hinter der neuen kleineren Gummilippe in der gleichen Hähe fängt eine Metallverstrebung /Metallverstärkung /Gehäuse an , für was das ist oder schützen soll keine Ahnung .
Mit den Richtigen AT-Reifen und etwas höhergesetzt kommt man glaube ich mit Mokka weiter als man denkt ...
Eure Bohne007 -
Hi Jüwe ,
Ich hoffe Du wirst das nicht gleich auf Dich beziehen wegen der Nachfrage !
Wie kommst Du darauf ????????????????
Nichts steht mir ferner ............( hmmmm....... der Mond ?)
LG
Bohne007 -
Genau ......
Hoppel...hoppel...hoppel ... lieber alter Hase als alter Esel ..
Your never alone ...
Besonders hier ... wir passen schon auf Dich auf und füttern Dich mit Informationen ...
bis zum Mokka-Tag
LG
Bohne007 -
Hat das mit dem so genannten Schlafmodus zu Tun ?
Dass so zu sagen der Wagen in der Frühe , weil er lange gestanden hat( vielleicht auch durch kälte ??)und die Stromversorgung fast absolut runtergefahren ist zu lange zum Aufwachen braucht ???
Ein Mokka der nen starken Kaffee braucht ???? sorry---- Scherz bei Seite !
HMMMMM
wieder ein neuer Fehler ..Mist
Ich drück Dir die Daumen , dass es nur ne Kleinigkeit ( widerstand ,Update etc.) ist , bitte halte uns doch auf dem Laufenden ...
LG
Bohne007 -
Hallo Bart ,
die Schmutzfänger sind bei mir ein Muss ( bei fast allen meinen Autos ), dadurch viel weniger Steinschläge an den gefährdeten Stellen und am hinteren Kotflügel , habe auch kein Problem mit der Optik .Kannst aber bei den gefährdeten Stellen und am hinteren Kotflügel Schutzfolie aufbringen , die sieht keiner .?
Und SUV und Schmutzfänger gehört für mich auch irgendwie zusammen -- ist ja kein Rennauto .....
LG
Bohne007