Beiträge von Bohne 007

Hallo Carola ,
    :applaus: :applaus:

vielen Dank für Deine Bilder mit deinem Tollen neuen Mokka ..... :du:
    Finde die Schmutzfänger passen gut zum Gesamtbild ! :good: Nur die Passung vom Design her hätte schöner und besser sein können , kenne ich von anderen Autos fliessender ..... :think:

LG
    Bohne007 :drink:

Hallo Björn ,
    vielen dank für die Bilder , ist ja ne super Farbe , schaut wirklich klasse aus . :du: In natura habe ich bis auf Dunkelblau und Orange jetzt eigentlich alle gesehen !
    Bei der Rückfahrkamera sind da noch die gebogenen Lenkrichtungslinien drin ? :think: ( uff -- schwieriges Wort )

Dir all Zeit gute Fahrt

Hallo Aloria ,

Kleine Umbauten am Suzuki SJ410 (Veränderung vom SoftRoader zum OffRoader) Rahmen: Suzuki SJ 410 (Umbau) Body: Suzuki S Motor: BMW 318i (M40B1 Getriebe: BMW 318i Kupplungsgeber: BMW 320iKupplungs Behälter: Honda VF 1000 F2 Achsen: Mercedes G 5,33:1 (Wolf) Felgen: Mercedes G umgeschweißt 51/2 x 16 Reifen: 235 85 - 16 Malatesta Kaiman Sperren: Umbau auf Pneumatik Verteiler Getriebe: Mercedes G Dämpfer hinten: Mitsubishi L300 hinten Dämpfer vorne: Ford Scorpio hinten Bremse vorne: Mercedes G Bremse hinten: 4X Suzuki SJ 413 Handbremse: Umbau auf Hydraulik Lenkung: Opel Omega Servopumpe: BMW 320i Kühler: VW Golf 2

Liebe Grüße

Aloria

Sag ich doch , ein bis zwei Schräubchen ändern und dann nüscht wie ab ins Unterholz ! :floet: :floet:
    Lach :flash: :flash:
    Ne --Spässle macht !

da habt Ihr den Suzuki ja vollkommen neu aufgebaut , super ! Da steckt ne menge zeit und Arbeit drinne !Vom finanziellen ganz zu schweigen .

Hats denn auch lange gehalten und sich auch gelohnt ?
    Aloria , kannst Du mal ein Bild von diesem Prachtexemplar einstellen ; würde mich sehr interessieren , vielen Dank !

Bei Bohne werd ich nur leichteste zarteste Änderungen machen lassen ,damit ich nicht gleich aufsitze und optisch , aber nicht so wie in diesem Link !http://www.google.de/imgres?sa…0&ved=1t:429,r:1,s:0,i:85

Also Farblich , meine ich jetzt ! :grin: :grin: :good:

Schönen Abend noch

Hallo Jüwe ;

Meine persönliche Empfehlung...

Lasst Euch bitte nicht mit 150 Euro abspeisen, wenn ihr nachweisen könnt, dass ihr euren Mokka definitiv mit Lenkradheizung bestellt habt (Paket Dies, Paket Das..).

150 Euronen sind schnell weg und jedesmal, wenn ihr beim Autofahren kalte Finger habt, werdet ihr euch ärgern.

dieser Meinung bin ich auch ,Danke Jüwe

LG

Hallo Almo

das Das Beheiztbares Lenkrad fehlt ist schon sehr blöd , besonders wenn man es mitbestellt hat !

Meist wird von den FOHs zwischen 150,- und 180,- € Nachlass gewährt ; das würde ich persönlich nicht akzeptieren , ich würde es vom FOH nachträglich einbauen lassen , der Kabelbaum müsste doch der Selbe sein , also alles Vorhanden ! :mowl:

Nachlass auf Winterreifen , die mein FOH dieses Frühjahr zum Spottpreis raushauen musste weil sie keiner Wollte ?
    Also bei mir müssten die richtig was abdrücken , keine kleinen Geschenke und sich ins Fäustchen lachen ! :box:

Aber jeder reagiert Gott sei Dank anders , sonst wärs ja langweilig !!

Almo daumendrück

LG

Hallo Koffeinfrei ,
    sehr schöne Geschichte , ich kann Dir nachfühlen und ich wollt ich wäre dabei gewesen ! :du:
    Ja die kleinen alten SJ-Suzis sind durch ihre Grösse und Wendigkeit einer der besten in schwierigen Gelände wo es nicht nur auf kraft ankommt !

Kleine bauliche/Fahrwerks - Veränderungen und Du kommst fast überall damit hin !

Sooooooo extrem werd´ ich es dann sicher mit Böhnchen nicht machen !

LG

Hallo OrangeMokka , :D
    :winkekke: :winkekke: :winkekke:

lach --- kannst Du ja nix dafür wenn ich soo döselig bin und diese für mich neue Abkürzung nicht kenne ! ;( 8)
    Jetzt -- Dank der vereinten Hilfe von Jüwe und Musti -- kenne ich sie ja und bin froh darum , vielleicht kann ich die Nummer davon ja brauchen ..!

LG
    Eure Bohne007 :drink:
    PS : War heute bei KIK , die hatten meine Farbe nicht ! :vic: