Meine letzten Autos waren alle 4x4 , sogar mein derzeitiger Swift , nur Smartie nicht , und mit dem lag ich 2 Mal auf der Seite im Tief-Schnee , nachdem ich rückwärts den Berg hinuntergerutsch bin oder es gar nicht über die letzte Kurve hinweg geschafft hatte ........
Mein Nachbar hat mich jedes Mal mit breitem Grinsen rausgezogen ........
Daher bei diesem Thema bei mir gar keine Diskussion
Bohne007
Beiträge von Bohne 007
-
-
Obi die schauen klasse aus !
Hier hat doch jemand mal was von Ganzjahresreifen erzählt oder wissen wollen ??? Ellen wars ???
Hier die neuesten Tests dafür !
http://www.autobild.de/bilder/ganzjahresreifen-im-test-4400794.html#bild23|ref=http://www.autobild.de/artikel/ganzjahresreifen-test-2013-195-65-r-15-4400615.htmlViel Spass beim Lesen
Bohne007
-
Hallo Andrea ,
ich weiss , Du hattest mal von Aubing gesprochen -- ich hab mal in Pasing/Obermenzing gewohnt ...
LG
Bohne007 -
Hallo Power
Rostiger Auspuff war ein grosses Thema anfangs , Software ist immer noch irgendwie aktuell und von Lackschäden habe ich nicht so viel mitbekommen , hie und da --aber nicht so häufig , Da ist Ausstattung wie heizbares Lenkrad oder Leder grösseres Problem genauso wie nicht nachvollziehbare Lieferzeiten ( Duke85 leider einer der Hauptleidtragenden !)
Hoffe dass bei unserem alles stimmt !
LG
Bohne007 -
Siehe Signatur
und ich brauche Allrad --- weil ich im Winter auch nach Hause möcht !!!
Bohne007 -
Ei boah cool .......
in der Nähe vom 60-ger Stadion habe ich meine Ausbildung gemacht ...
Jaja ....damals ... dort der erste MC Donalds in München ....
Sinier ...................Bohne007 -
@ MockMock ,
In ein paar Wochen sinds sieben ....... mit uns ...( irgend ein Münchner muss ja hier für den Hopfennachwuchs sorgen ,,,)
.Dann Riiiiiiiiiiiiiiiiiesen Treffen am Chinesischen Turm ???--im dichten Schneefall --
Olypiastadion werden wir noch nicht voll bekommen , oder ???
LG
Bohne007 -
Guten Abend Mokkajaner ,
Habe mir mal diese hier gekauft , sind rucki zucki 3 tage später bei mir gewesen , mal schauen wie der Einbau und der Lichteffekt dann ist , in 4 Wochen kommt sie ja die Bohne ...hoffendlich ...
http://www.amazon.de/Seitronic%C2%AE-Innenraumbeleuchtung-Kompletts...LG
Bohne007* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo Mokkajaner ,
Habe bei meinem Swift auf dem schwarz-anthrazit farbenem Kunststoffcockpit mal die schwarze Schuhcreme ausprobiert !
Nach anfänglichem Üben und Wolkenbildung schaut das Hartplastik im Cockpit wieder super wie neu aus , auch die Kratzer sind weg oder fallen nicht mehr auf !
Nur die ersten tage , wenn das Autoinnere von der Sonne sehr aufgeheitzt wurde roch es etwas fester nach Bienenwachs / Schuhcreme, jetzt ist es weg !
Prima Tip mit der Schuhcreme
LG
Bohne007 -
Hab jetzt auch gerade auf Winterreifen gewechselt !
Wie OBI schon festgestellt hat , gesässkalt in der Frühe !
Ausserdem muss mein Kleiner ja noch neu TÜV , und das geht mit Sommerreifen mit wenig Profil nicht so gut
Alles das letzte Mal ( TÜV , Winterreifen ), der Tag X Rückt näher, die Vorbereitungen kommen in Schwung
Schönes Wochenene Euch allen
LG
Bohne007