Beiträge von Bohne 007

Hallo Pidocq ,Hallo Merlin , Hallo Alle .......

Ja , ich flipp hier so rumm .............was alles bedacht werden muss ............ Anmeldeunterlagen , Versicherung ( FOH am günstigsten vom ganzen Net )

Welche Strumpfhose soll ich in der Bank bei Geldabheben anziehen ? :focus: ??? Kann man mit 40-den noch mein Gesicht erkennen und steht mir ein schwarzer Strupf mit Naht besser ???????? ( Bei welcher Bank bin ich eigentlich ?) :hehe:

Ach ...lauter wirre Gedanken , :starts:

Und Umbautermine auch schon ausgemacht !--Ihr wisst ja , vorne absenkbares grosses Schneeräumschild , auf dem Spatzldach die MP für die Münchner Rushhour und hinten der Farbbeutelwerfer für die Drängler .....

Is das aufregend ....... :hurra: :hurra: :hurra:

Aber des werd scho :banger:

Schönen Abend Euch allen ..
    Bohne007 :drink:

Gerade mein FOH angerufen , bzw. sein neuer Vertreter ( er selbst ist anscheinend dort nicht mehr ) ......

Die Bohne kommt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wow:

nächste Woche ist Übergabe !!!!!!!!!!

Ja wie geil ist dasw denn ??????????????? :peace: :peace:

Bohne007 :drink: ausser Rand und Band :hurra: :hurra: :starts: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:

Hallo Hoppi ,

hatte bei Dmax Auto-Checker ( als es ihn noch gab ) mal was von Olivenöl für nicht lackierte Kunststoffstosstangen etc. gehört , schon mal jemand ausprobiert ??

LG

Danke der Nachfrage ..@ Koffeinfrei ....hab mich heute schon wieder gefunden ... :schr: . und die Zulassungsstatistik von einem soooo netten und lieben Zeitgenossen :blush: extra noch zugesandt bekommen ! :floete: Grins
    :wink:

Schönen Tag noch an Alle

Lach .. vielen vielen Dank .... :flash: :flash: :flash:

Ihr werdet es nicht glauben , aber bei mir heute nachmittag hatte sich bei dem Link ne übergeordnete Seite vom Kraftfahrbundesamt aufgetan und da hatte ich mich fast verlaufen ,
    . :sa44: :sa44: ..... vielleicht doch der Hopfen ......... :drinks:

Aber Danke für Eure fürsorgliche Hilfe ...... :ver: :ver:
    :peace:

Grins Eure Bohne 007 :drink: :starts:

Luggi und Ra-sch ,

Herzlichen Glückwunsch zur Bohne ! Viel Spass bei der Abholung und allzeit Knitter- und Zettelfreie Fahrt !!!

LG

Wir sehen uns in ein paar Wochen :winkekke: :winkekke: , drüben .... bei den glücklichen Mokkabesitzern ..... :auto: