Hallo UliBulli , alter Mokkajaner ,
auch Dir herzlichen Glückwunsch zum " Geilen-bald-hab-ich die-Bohne-Gefühl "!
LG
Bohne007
Beiträge von Bohne 007
-
-
Hallo Pidocq ,Hallo Merlin , Hallo Alle .......
Ja , ich flipp hier so rumm .............was alles bedacht werden muss ............ Anmeldeunterlagen , Versicherung ( FOH am günstigsten vom ganzen Net )
Welche Strumpfhose soll ich in der Bank bei Geldabheben anziehen ???? Kann man mit 40-den noch mein Gesicht erkennen und steht mir ein schwarzer Strupf mit Naht besser ???????? ( Bei welcher Bank bin ich eigentlich ?)
Ach ...lauter wirre Gedanken ,
Und Umbautermine auch schon ausgemacht !--Ihr wisst ja , vorne absenkbares grosses Schneeräumschild , auf dem Spatzldach die MP für die Münchner Rushhour und hinten der Farbbeutelwerfer für die Drängler .....
Is das aufregend .......
Aber des werd scho
Schönen Abend Euch allen ..
Bohne007 -
Gerade mein FOH angerufen , bzw. sein neuer Vertreter ( er selbst ist anscheinend dort nicht mehr ) ......
Die Bohne kommt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nächste Woche ist Übergabe !!!!!!!!!!
Ja wie geil ist dasw denn ???????????????
Bohne007ausser Rand und Band
-
Hallo Hoppi ,
hatte bei Dmax Auto-Checker ( als es ihn noch gab ) mal was von Olivenöl für nicht lackierte Kunststoffstosstangen etc. gehört , schon mal jemand ausprobiert ??
LG
Bohne007 -
Danke der Nachfrage ..@ Koffeinfrei ....hab mich heute schon wieder gefunden ...
. und die Zulassungsstatistik von einem soooo netten und lieben Zeitgenossen
extra noch zugesandt bekommen !
Grins
Schönen Tag noch an Alle
Bohne007 -
Ihr seid soooo gut zu mir ..
.. Danke danke danke ......
Bohne007 -
Lach .. vielen vielen Dank ....
Ihr werdet es nicht glauben , aber bei mir heute nachmittag hatte sich bei dem Link ne übergeordnete Seite vom Kraftfahrbundesamt aufgetan und da hatte ich mich fast verlaufen ,
...... vielleicht doch der Hopfen .........
Aber Danke für Eure fürsorgliche Hilfe ......
Grins Eure Bohne 007 -
Bin zu blöd
, finde keinen Mokka ..
... eigentlich finde ich mich da überhaupt nicht zurecht .....
Bohne007 -
Hallo Andi
Allzeit gute Fahrt, halte die Stossstange knitterfrei und keine Zettel sammeln......
LG
Bohn007 -
Luggi und Ra-sch ,
Herzlichen Glückwunsch zur Bohne ! Viel Spass bei der Abholung und allzeit Knitter- und Zettelfreie Fahrt !!!
LG
Bohne007
Wir sehen uns in ein paar Wochen, drüben .... bei den glücklichen Mokkabesitzern .....