Meine Schwiegermutter hatte nen weissen Manta ....hat ihn dann verkauft ......................
Hat sich dann so nen goldbronzefarbenen Manta gekauft .....
Hätte mir damals schon zu denken geben sollen .
hmmmmmmmmmmmmmm
Bohne007
Beiträge von Bohne 007
-
-
Hi Obi ,
ja hat sich verkleinert ..... aber lass dich bei meiner Lippe äh ... Bohne lippenmässig überraschen ....
mehr sog ih ned ......LG und tanz spring hüpf
Bohne007
-
Jetzt kommen sie aber zaggisch ......... wow ... Freu mich für dich GTH ..... auch gleichzeitig !!!!!
LG
Bohne007 -
HalliHallo liebe verehrte hochgeschätzte tolle Mitmokkajaner ....
Ein erwachsener Mensch ( Spatzl meint ....fast erwachsen ) springt um ein noch teilweise verpacktes Auto herum , streichelt es mit einem liebevollen Blick , kniet sich trotz knarzender Knochen in tiefe Pfützen um dieses besagte Auto aus unterschiedlichsten Blickwinkeln zu fotographieren ....
Unbeteiligte fragen sich unwillkürlich , ist das ein Verrückter , ein Durchgeknallter oder ein etwas Übergeschnappter ??
Ja möchte ich ihnen zurufen , alles drei ist er ... er ist ein Mokki !!!!!!!!!!! Ich bin jetzt ein Mokki !!!!!!!!!!
Habe meine Bohne heute schon beim FOH bestaunt ...
Foh rief mich kurz nach Mittag an , Papiere sind da .......... ich sofort losgedüst .....( leider Zulassung schon zu !) Bohne gestreichelt .....druntergelegt
Am Montag wird er zugelassen und am Mittwoch mit Spatzl zusammen abgeholt ................
Mal ein bis zwei Bilder einstell , höchstens drei ......oder so !
Eure Bohne007hüpf
-
Docsnoo ...
Herzlichen Glückwunsch zur Bohne
Dann fahren wir ja zusammen vom Hof !?
LG
Bohne007 -
War heute beim FOH und habe diesen Handzettel mitgenommen !
Schnell für Leguan fotographiert und ......... Tataaaa......
LG
Bohne007 -
Hallo Rolf !
Ich würde am liebsten 20x den Dankebutton drücken ..........Danke danke danke ........
Bohne007
Auch ein Held von damals ....... -
Hallo Berni ,
Herzlichen Glückwunsch zur Bohne ..... schön sauber und knitterfrei halten !
Allzeit Gute Fahrt
Bohne007 -
An Alle NeuMokkabesitzer ..
Herzlichen Glückwunsch , freue mich für Euch , haltet bitte die Stossstangen knitterfrei und keine Zettel sammeln .......
Allzeit gute Fahrt
Bohne007 -
Ich glaube fast , dass Dukes Mokka gleich nach der Produktion entweder für irgendeinen Test ( gegen die Wand fahren etc,) oder für einen hohen Offiziellen dessen Tochter , Sekretärin oder ähnlichem rausgenommen wurde .
(Oder meint jemand dass die hohen offiziellen lange warten ??
Nur so kann ich mir diese Wartestory erklären ?!
LG
Eure Bohne007
Könnt natürlich aber auch beim Schiffstransport runtergesprungen sein ??????