Ab Mittwoch werden wir unseren Roten beschmusen .......
LG
Bohne007
Beiträge von Bohne 007
-
-
Hallo Mokkajaner ,
Werde wahrscheinlich auf die Auslieferungs Original Alus(18er) Winterreifen aufziehen lassen , Fürn Sommer werden andere Felgen und Reifen gekauft , hat das von Euch auch schon einer gemacht ? und was wurde dann aus den runtergemachten neuwertigen Sommerreifen ?? verkauft ??
Neugierige Bohne007 -
Jeden Tag aufs neue die Infolampe im Display wegdrücken ( oder überkleben ?)
LG
Bohne007 -
Und demnächst fahre ich mit Böhnchen in den Wald ... aber hintenrum , da sind die Wege nicht so eng und er wird nicht zerkratzt ....
OFFROAD-Bohne 007 , lach
Bohne007 -
naja ...und rot geht auch nicht ..irgendwie .....
Bohne007
heute mit Schalk im nacken .......
-
Lach ,,kann mich morgen im Wald ablenken ...Bäumchen fällen .....
Bohne007 -
Kommen für mich auch nicht in frage , aber was steckt man nicht alles ein , wenn man warten muss und aufgeregt ist ??!!!
LG
Bohne007 -
Hab mich dann von meiner Schwiegermutter scheiden lassen ... na bei dem geschmack .....
Bohne007 -
Danke Dirk
hab jetzt ganz laut lachen müssen ..prima ........
LG
Bohne 007 -
ja Berni , bin auch ganz happy .
Hab mir nicht mal die gute Laune von denmiesgrämigen Verkäufern vergellen lassen . Mein alter verkäufer ( schon sehr arrogant ) ist gekündigt , jetzt nen neuen arroganten Vertreter , stellte sich raus , dass mir etwas mehr an Serviceleistungen als selbstverständlich versprochen wurde als es eigentlich gibt !
So mit Prozenten beim Artikeleinkauf etc .... dabei ist das erst ab 4 jahre zugehörigkeit möglich !! Naja ..nicht so schlimm -- gibt ja die Bucht
Aber das ich für Leihwagen während Inspektion 20,-€ zahlen müsse ... das wurde mir dann doch zu viel !
Habe meine 25 riesen wieder eingepackt und meinte , wenn Obermolli nicht sofort da wäre und das Klären würde platzt der kauf .....
Ich habe es jetzt schriftlich , dass ich kostenlosen Leihwagen bekomme !! unterzeichnet ..Ihr Obermolli !!!!
Alles wieder gut
LG
Bohne007