Hallo Liebe Mitmakkajaner , liebe Mokkis ..............
Wir haben Ihn , unseren Roten , unseren Liebling, unseren Mokka ,Unsere Bohne, unser Böhnchen .................. Ein Traum in Rot ..................
Ach ..............
Im leichten Regen ( von oben , von der Seite von Überall ) konnte My Spatzl schon die Scheibenwischer auf allen Geschwindigkeiten testen und ich ganz verliebt seine entzückend hellen Äuglein im Rückspiegel bewundern
auf der Landstrasse nach Hause ! Danach zum ChampagnerFrühstück ohne Champagner und Frühstück ( verspätetes Mittagessen halt !!) durfte ich nach Moosburg Böhnchen bisschen antesten ..!Hallo Moosburg !!
Vieles sehr ungewohnt , Lenkung , Bremse , Kurvenverhalten etc. und Spatzl machte schon so ein komisches Gesicht .
Also ich finde , Grün passt farblich auch irgendwie zum Roten Auto !!!!
Auf dem Rückweg durfte wieder Spatzl durch die Kurven fahren .....
Danach musste ich unbedingt noch einkaufen fahren , Salz und Pfeffer .. lebenswichtig .... am Parkplatz von Lidl und später Rewe ( ich stand noch nie soweit weg vom Eingang ) habe ich alles von Infotaintment ausprobiert und habe sogar 80 % verstanden . an Schalter und Knöpfchen gespielt und festgestellt , ok .. muss noch nachlesen .....
Erster Gesamteindruck !! Super ... Begeisterung ... Dauerlächeln .....
Zweiter Eindruck !! Wer hat denn Böhnchen schon so dreckig gemacht !!
Also ich glaub ..... ich muss jetzt noch mal runter in die Garage .....
Allen die noch warten müssen drück ich die daumen dass es jetzt ganz schnell geht ..........
Eure Bohne 007