Beiträge von Bohne 007

Hallo MokkaMock , hallo Bandito ,hallo Jüwe .....

In ein paar Wochen kann ich Euch dann vom Unterschied Profi-Aufbereiter und meinem Polieren(mit Maschine) und Saubermachen berichten !
    Lasse meine kleine Suzie zum Verkaufen vom Profi herrichten , trotzdem ich schon viel gemacht habe , wie Innenraum Kunststoffteile aufgefrischt etc. ..

Schönen Arbeitswochenausklang
    Bohne007 :drink:

Klasse Jüwe , :du: :du:
    Dankeschön :applaus: :applaus:
    Tatü-tata ---die Bohne ist da ----- wo ich beim einkaufen sowieso gerne mal fälschlicher Weise in der Feuerwehranfahrtzone ( auf Privatparkplatz von Rewe ) stehe ...

Lach ---- das Blaulicht gefällt mir besonders .... :hurra:

LG
    Bohne007 :auto: tatüTata .....

Bin heute schon wieder mit Böhnchen herumgefahren ,,, wir gewöhnen uns immer mehr aneinander !

Hab ich mir gedacht , so zum Einstand ( Geburt quasi ) machst was besonderes , lässt dich nicht lumpen !
    Nachdem ja Böhnchen immer nur von Handies fotografiert wird und wir ja auch mal andere Bilder haben wollen habe ich es mal mit nen Profi probiert !
    Und ich muss Euch sagen , klappt super , sogar gleich beim Ersten Mal !! Müsst Ihr auch Mal probieren !
    Einfach einen Profi sich am Wegesrand postieren lassen , natürlich darf man nicht wissen wo , sonst ist es ja keine echte Überraschung mehr , und dann , wenn man sich dem Profi nähert -- bei schlechterem Wetter setzt er sich gerne in einen blauen VW Caddy -- solange lächeln und in die Kamera blicken biss es rot blitzt !!!
    Wie gesagt , hat gleich beim ersten Mal hingehauen ( wer hat schon Zeit öfter hin und her zu fahren bis es blitzt )

Jetzt muss ich noch schauen , ob das Bild auch schön geworden ist und über den Preis müssen wir ja noch verhandeln ...Ich hoffe das Orientrot kommt auch bei dieser schlechten Beleuchtung gut rüber ......

Ich halte Euch auf dem Laufenden ...

Eure Bohne 007 :drink:

Guten Morgen Mokkajaner , :winkekke: :winkekke:

vielen vielen Dank für alle Glückwünsche , Ihr seid so lieb zu mir ! :ver: :ver: :ver:

Bin heute kleinen Umweg ins Geschäft gefahren , muss doch Bohne die Gegend zeigen !!
    Gestern wollte ich abends noch eine Packung Salzstangen kaufen und die Salzstangen einzeln nach Hause holen/ liefern :mowl: ....... ok .... dann halt nicht .... :cray:

Muss später noch Mal weg fahren :hurra: ..so ein Pech aber auch !! :sa44: :sa44:

So , konzentrieren und rann an die Arbeit ...... mag aber nicht ....

Schönen Tag Euch allen

Eure Bohne 007 :auto: :drink: 0