Hallo Guten Abend Folia ,
ist beim Innovation automatisch dabei ... also ich hätts nicht unbedingt gebraucht , muss es mal ausprobieren , habe Angst , dass mir beim Öffnen die Brille rausfällt !..
LG
Bohne007
Beiträge von Bohne 007
-
-
Hi Arni ,
Super ... Danke schön !!
LG
Bohne007 -
Leuchtmittel sind leider von Garantie und Gewährleistung ausgeschlossen !
KOpf hoch
Bohne007 -
Ach hattest Du noch schnell umbestellt in Orange , ist auch schon neues MJ ???
LG
Bohne007 -
Hallo Hilfsliniensuchende Mokkajaner ,
Ich würde mich auch anschliessen , trotzdem ich Opel auch schon einen Brief geschrieben habe , allerdings natürlich noch ohne Rückantwort , sonst hätt ichs Euch ja schon eingestellt !
LG
Bohne007 -
Hallo Gerd ,
da habt ihr ja ganz schön Glück gehabt !Wow ..
Nach dieser Erfahrung verstehe ich absolut deine Entscheidung , und klasse wenns funktioniert !!!!!
Schönen Abend noch
Bohne007 -
Hallo Gerd ,
Will Dich ja nicht nervös machen , aber
hast Du Dich schon informiert , ob Du Schneeketten überhaupt über Deine Winterräder ( welche Grösse denn ?) aufziehen darfst ?Und flache ( anscheinend gibts die ?!) oder normale Schneeketten ??
LG
Bohne 007 -
Hallo Mokka Mock
Ich machs wie Mokka Blau , Aldi oder Lidl ..wo ich halt grad bin ,,,
Schönen Feierabend
Bohne007 -
Hi Bohne 007,
es lief jetzt so gut mit uns beiden, doch jetzt muss ich sagen...DU bist fertig.
Bohne007
-
Hallo Mokkajaner ,
Bin zwar noch nicht sooo viel gefahren aber wenigstens die ersten 250 km waren toll , immer wieder was neues ausprobiert - Lenkradheizung , Telefon , mit Bordcomputer gespielt ,verschiedene personifizierte Einstellungen ausprobiert , in der dunklen Garage in der Bohne gesessen und mich an der Beleuchtung gefreut ..etc. etc. .
das einzige kleine Manko momentan, das es gibt sind diese midnightsilver Felgen 18 Zoll mit den Sommerreifen drauf !
Eigentlich wollte ich Winterreifen draufziehen lassen -- aber mir gefällt die Felge als solches abolut nicht ..zu dunkel ..und für Winterreifen dachte ich eigentlich an 17 Zoll helle metallfarbene Alus .... für 17-er gibt es mehr Reifengrössenfreigaben als für 18er .( Ich lasse eventuell auch TÜV-Eintrag/Gutachten machen da er ja etwas höher gelegt werden soll ...)
Naja , werds wohl probieren an den FOH zurück zu verkaufen ( Die Felge + Reifen ) oder in der Garage liegenlassen bis das Frühjahr kommt und dann Überreifenhändler oder Bucht verkaufen !
Ansonsten --und das war ja nur ne kitzekleine persönliche macke -- ein suuuuper Auto , hochwertig , bestens verarbeitet , bis jetzt keinerlei Probleme
und bis ich ihn wieder zurück habe ( er ist beim Auf/Umrüsten als firstproject ) , werde ich auch die Gebrauchsanleitung ganz gelesen haben .. versprochen !
hier schon mal ein link , so oder so ähnlich soll er glaub ich werden :http://www.autobild.de/bilder/ghe-o-rescue-rumaenischer-hummer-schreck-4414547.html#bild0|ref=http://www.autobild.de/artikel/ghe-o-rescue-vorstellung-4413964.htmlOk , ohne Schneekettenantrieb , der ist etwas übertrieben find ich .....
Schönes WE Euch allen
Haltet die Mokkas knitterfrei
Eure Bohne 007