Beiträge von Bohne 007

Herzlichen Glückwunsch Duke ..... :winkie:

oder sollten wir lieber mit den Glückwünschen warten , bis Du uns Entwarnung gibst ????? :agg: :vic:

Also er ist schon mal da , ist doch prima !! ( hüstl......hat FOH gesagt in wie vielen Teilen ???) :haha:

Rechts oder doch eher Linkslenker ???? :floete:

Mit rosa Plüschausstattung ..oder wie war das ?? :hehe:

Vielleicht schnell zulassen wegen der Haltbarkeit der Armlehnenbezüge ?????? :acu:

:flash: :flash: :flash: :flash: :flash: :flash: :flash: :flash: :flash: :flash: :flash: :flash:

Nene , sorry , Spässle macht .......... :flash2: :flash2: :sa44: :sa44:

Du wirst sehen , ist wahrscheinlich alles in Ordnung und das mit dem Leder wird sich auch befriedigend lösen .... :du:

Und dann nüscht wie ab damit auf die Strassen ..... :auto: :auto:

LG
    Bohne007 :drink:

Wahnsinn , der hat bei seinem 1,8 l motor Euro 4 bei co2 von 225 wenn ichs richtig übersetze ??

Wir hatten ja schon mal darüber gesprochen , dass das in Russland vollkommen egal scheint ....

• Schlechtwegepaket (Schutzgitter und eine verbesserte Federung)

• Wow , was es bei denen alles gibt , aber sinnvoll ....

LG
    Bohne007 :drink:

Sorry Mokkajaner ,

aber mir tut der Mokka überhaupt nicht leid !! Dem hats eher noch Spass gemacht !!!!

In meinen Augen ist ein SUV , wenn er nicht nur für Mami/Papi Bordstein hochfahren vor der Schule und Kiesweg bis zur Garage gedacht war , doch auch für leichtes Gelände gedacht ! Und das war absolut leichtes Gelände--wenn es überhaupt als solches zu bezeichnen war -- , ok es war matschig , das hat der Fahrer , meines Erachtens ein geübter Geländefahrer der auf Amateur gemacht hat gekonnt für die Kamera auch durch Normaloreifen in Scene gesetzt !!
    Wer mir absolut leid tut , ist der , der den Mokka wieder sauber machen darf ! Aussen der Schlamm ist nach ner schönen Dusche nach ner halben Stunde wieder weg und er glänzt wie neu , aber innen ist das eine Scheiss Arbeit ! Und ich weiss von was ich rede , habe mal über 8 Stunden nur innen den Wagen -- leider auch nach extremer Matschschlacht im Gelände ohne die richtige Ausrüstung , da es unsere allererste Wertungsteilnahme war -- sauber machen dürfen . Getrockneter matsch im Lautsprechergehäuse ....etc.... .

Ein SUV ist für mich das Zwischending zwischen normalem reinem Strassen-Auto/Kombi und einem normalen Geländewagen ( ohne Umbauten).
    Absolut natürlich nicht für schweres Gelände gemacht aber so ein bisschen mehr als feuchte Hangwiesen sollte er schon schaffen ...deshalb auch nur !!!!!!!!!!! mit 4x4 , ohne Allrad ist es nur ein Auto , welches einem SUV nachgebaut ist ....

Sorry ............meine Meinung

LG
    Eure Bohne007 :drink: