Hallo Schleswig ,
falls Du einen super tollen soliden roten zuverlässigen Zweitwagen brauchst --Wenn Du den Adam wieder mal nicht fahren darfst -- ich hätte nen schönen Suzuki 4x4 für Dich ...
LG
Bohne007
Beiträge von Bohne 007
-
-
Herzlichen Glückwunsch Duke .....
oder sollten wir lieber mit den Glückwünschen warten , bis Du uns Entwarnung gibst ?????
Also er ist schon mal da , ist doch prima !! ( hüstl......hat FOH gesagt in wie vielen Teilen ???)
Rechts oder doch eher Linkslenker ????
Mit rosa Plüschausstattung ..oder wie war das ??
Vielleicht schnell zulassen wegen der Haltbarkeit der Armlehnenbezüge ??????
Nene , sorry , Spässle macht ..........
Du wirst sehen , ist wahrscheinlich alles in Ordnung und das mit dem Leder wird sich auch befriedigend lösen ....
Und dann nüscht wie ab damit auf die Strassen .....
LG
Bohne007 -
Den Schwerbehinderten Rabatt bekommt man in verschiedenen Höhen ( meist aber 20%) bei fast allen Marken .Ich glaube nur BMW , RR und Porsche nicht ?
LG
Bohne007 -
-
Und nochmals einen TRAX Link ..
http://www.bild.de/auto/tests/…t-trax-33115064.bild.htmlMit dem Suzuki ..
LG
Bohne007 -
Wahnsinn , der hat bei seinem 1,8 l motor Euro 4 bei co2 von 225 wenn ichs richtig übersetze ??
Wir hatten ja schon mal darüber gesprochen , dass das in Russland vollkommen egal scheint ....- Schlechtwegepaket (Schutzgitter und eine verbesserte Federung)
- Wow , was es bei denen alles gibt , aber sinnvoll ....
LG
Bohne007 -
Hallo only you ,
in ca 2 -3 Wochen müsste er fertig sein , momentan gibts noch Probleme mit felgengrösse und reifengrösse ...
So ..Ab nach Au i.d.H.
Bohne007 -
Sorry Mokkajaner ,
aber mir tut der Mokka überhaupt nicht leid !! Dem hats eher noch Spass gemacht !!!!
In meinen Augen ist ein SUV , wenn er nicht nur für Mami/Papi Bordstein hochfahren vor der Schule und Kiesweg bis zur Garage gedacht war , doch auch für leichtes Gelände gedacht ! Und das war absolut leichtes Gelände--wenn es überhaupt als solches zu bezeichnen war -- , ok es war matschig , das hat der Fahrer , meines Erachtens ein geübter Geländefahrer der auf Amateur gemacht hat gekonnt für die Kamera auch durch Normaloreifen in Scene gesetzt !!
Wer mir absolut leid tut , ist der , der den Mokka wieder sauber machen darf ! Aussen der Schlamm ist nach ner schönen Dusche nach ner halben Stunde wieder weg und er glänzt wie neu , aber innen ist das eine Scheiss Arbeit ! Und ich weiss von was ich rede , habe mal über 8 Stunden nur innen den Wagen -- leider auch nach extremer Matschschlacht im Gelände ohne die richtige Ausrüstung , da es unsere allererste Wertungsteilnahme war -- sauber machen dürfen . Getrockneter matsch im Lautsprechergehäuse ....etc.... .
Ein SUV ist für mich das Zwischending zwischen normalem reinem Strassen-Auto/Kombi und einem normalen Geländewagen ( ohne Umbauten).
Absolut natürlich nicht für schweres Gelände gemacht aber so ein bisschen mehr als feuchte Hangwiesen sollte er schon schaffen ...deshalb auch nur !!!!!!!!!!! mit 4x4 , ohne Allrad ist es nur ein Auto , welches einem SUV nachgebaut ist ....
Sorry ............meine Meinung
LG
Eure Bohne007 -
Guten Morgen Only you ,
An meiner Bohne wird diesbezüglich an der Höherlegung derzeitig gearbeitet , wenn sie fertig ist zeig ichs Euch ......
LG
Bohne007 -
Hallo Jüwe,
gerade wollte ich sie Dir einscannen , bin auf der Suche , aber ............... sie hat der Umbauer .....
Schade
Schönen Abend trotzdem noch
Bohne007