Beiträge von Bohne 007

Hallo Leguan ,Hallo Mokkajaner

habe meinen versicherungsbeitrag über check24 ( transparo etc.) ausrechnen lassen !
    Anfangs war doch mein FOH mit der Allianz besser , aber nach 2 Monaten dann ( tja die lange Wartezeit ausgenützt ) eine Vers. RV24 über 200,-€ preiswerter mit den gleichen Leistungen !
    Ich mache nur noch über Internet Preisvergleich ..

LG Bohne 007 :drink:

Hallo DerDuke ,

man , das ist aber Mist ! :staunen:
    Sei Froh , dass Du so einen stabilen Wagen hast ,bei einem anderen leichteren und niedrigerem Wagen hätte es böse ausgehen können .

Da sind wir alle froh , dass Euch nichts passiert ist , das Plastik und Blech kann auf Kosten der Versicherung ersetzt werden und Gott sei Dank auch kein Totalschaden , sonst finge die Warterei wieder von vorne an ..!!

Schönes WE noch

Bohne 007 :drink:

Hallo Ihr Punkte sammelnden Mokkajaner ..

Hatte meinen FOH auch auf das payback system angesprochen und wie viele Punkte ich den jetzt bekäme , Von Andrea´s 35000 Punkte wusste ich da ja schon .... nüscht !!!!!!!!!!!!!! Nulla nothing ...weil ich im April bestellt hatte und da war Opel noch kein payback Partner !
    Das ich erst am Freitag den 11. Oktober bar gezahlt habe , interessierte die wenig ..... bin also gar nicht so gut auf meinen FOH ( auch aus anderen Gründen ) zu sprechen , wobei Übergabe durch FOH-Häuptling wieder gut war ( tausend Entschuldigungen , zwei Kaffee ...keine Punkte , nicht mal ne Parkuhr extra ..) .

Eure Bohne007 :drink:

Hallo Duke ,

herzlich Glückwunsch zu diesem super stylischen Mokka , die Räder bringens wirklich voll und endlich haste das Objekte der Begierde !

Ich glaube fast , dass , nachdem Du eigentlich vom Mokka jetzt soooo begeistert bist , das Ergebnis des Anrufs von Kundencenter abwartest ( egal wie es ausfällt ) einen Haken hinter die Türverkleidung machst , weils Dir den Aufwand nicht mehr wert ist , dem (F)OH 2 Wochen Diarrhö ohne Toilettenpapier wünscht , er Dich nie wieder sehen wird und dann is gut ,,,,,,

Weist Du eigentlich schon , warum Du Deinen Mokka noch diesen Monat zulassen solltest ??

Jetzt wünsche ich Dir erstmal allzeit gute Fahrt ,immer viel Freude an ihm und halte den Mokka stehts knitterfrei und zettelfrei !

LG
    Bohne 007 :drink: