Hallo Duke85,
herzlich willkommen in der Abteilung Mokkabesitzer !
Freut mich dass bei Dir alles funktioniert ( äh... beim Mokka meine ich !) , dass Du schon erkennbar viel Freude an Deiner Bohne hast und dass das leidige Thema Armstützen sich auch Richtung (fast)happyend dreht !
Wünsche Dir allzeit gute und knitterfreie Fahrt und keine Zettel sammeln .....
LG
Bohne007
Beiträge von Bohne 007
-
-
Guten Abend Mokkajaner ,
würde ich ja gerne aber meines ist beim FU..
Schönen Abend noch
Bohne007 -
LG
Bohne 007 -
Und unbedingt die "prozentuale Restlaufzeit " vom Motoröl prüfen !!!!
Meines war bei Übergabe schon auf 80% runter !! Macht aber nichts , lasse nach 1.000 km sowieso wechseln ....
LG
Bohne007 -
Hallo Wuschel ,
ich hatte meinem FOH gleich gesagt , dass er keine Überweisung bekommt ( aus reiner Vorsicht , wenn er in der Zeit Pleite macht ist das Geld weg und kein Auto da ..) sondern Barzahlung bei Abholung der Papiere . Hat auch wunderbar geklappt , habe an diesem Tag dann Quittung bekommen und richtige Rechnung , das andere ist ja nur eine verbindliche Bestellung ......
LG
Bohne007 -
Guten Morgen Obi ,
ach ja ....dies Leuchttürme ........
Schönen Wochenstart
LG
Bohne007 -
Hallo Andi ..
Hilft Dir das ?
http://www.opel.de/content/dam…u_my14_ed0713_4_de_de.pdfSchau doch mal auf Seite 214 nach , da müsste alles für Dich stehen , ist sogar die neuere Ausgabe ....
Bohne007
-
Zitat OBI :
Zitatfür unsere Bohne ist die Auswahl noch nicht so Groß und Teilweise bei den Reifenhändlern schon Vergriffen
Stahlfelgen werden im moment nur 16 Zöller angeboten, zumindestens habe ich noch keine 17 Zöller gefunden
Falls Du noch nicht fündig geworden bist , gehe mal in die Bucht , die läuft vor verschiedenste Reifen und Felgen über ....
Schönen Abend noch ...
Bohne007
-
CD 600 ist kein Navi !
Radio CD 600 IntelliLink
6 Lautsprecher, 7'' Color Info Display, Fernbedienung am Lenkrad, Sprachsteuerung, Stereo-Eingang für externe Audiogeräte (Aux-In Klinkenstecker 3.5 mm), USB-Schnittstelle und Mobiltelefon kompatible Bluetooth-Schnittstelle, Übertragung ausgewählter Smartphone-Inhalte- 7'' Color Info Display
- Lenkradfernbedienung
- USB-Schnittstelle
- Übertragung ausgewählter Smartphoneinhalte, Sprachsteuerung, Bluetooth®-Schnittstelle
- 6 Lautsprecher
Navi 950 ist Navi .......
Navi 950 Europa IntelliLink€ 900,00
Stereo-CD-Radio mit integriertem Navigationssystem, Color Info Display 7'', 6 x 6 Senderspeicher, Doppeltuner, Graphic Equalizer, Mobiltelfon kompatible Bluetooth-Schnittstelle und USB-Schnittstelle Navigation: Navigationssystem mit integriertem Speicher, Kartendarstellung in 2D oder 3D, Straßenkarte Europa, GPS-Modul, dynamische Routenführung über Karten- und/oder Pfeildarstellung und Ansage, Kartenanzeige von TMC Meldungen: Übertragung ausgewählter Smartphone-Inhalte- 7'' Color Info Display
- Dachantenne (Radio & GSM & GPS)
- Lenkradfernbedienung
- USB-Schnittstelle
- Übertragung ausgewählter Smartphoneinhalte, Sprachsteuerung, Bluetooth®-Schnittstelle
- 6 Lautsprecher
LG
Bohne007 -
Hallo Schleswig .
Modelljahr 2014 haben wir schon ...
1)Nein
2)noch nicht
3)ja
4)ooops ....äh ... weiss ich nicht ??(meiner momentan nicht da )
5)Nein , kein bringGo möglich
6)Ja , ist sein name nicht auch OPC ? sind auch schon einige Bilder im Umlauf davon
7)Glaube momentan noch nicht , habe erst vor ca. 1 stunde davon erfahren ....
Konnte ich hoffentlich etwas helfen ?
LG
Bohne007