Beiträge von Bohne 007

Guten Abend Pidocq,
    Das nenn ich aber mal Vorbildlich ,in die Mittagspause mit Sommerreifen aus der Mittagspause mit Winterreifen ..... :av: :av:

Dann kannst ja wieder bei uns auf den Oberniederbayerischemgrenzlandbundesstrassen Dein Unwesen treiben ! :auto:
    Apropos treiben , es ist soooooo kalt draussen :flash2: ..brrrrrr ........ :zelt:
    Ja , ich zähle auch schon die Stunden , bin schon am Überlegen , vielleicht schon Freitag nachmittag , aber da isses so dunkel , da seh ich nicht viel von unserer Roten .... hhmmmmmmmm .

Ja , in FS wurden jetzt schon einige andere Mokkas gesehen , meisst in weiss oder silber ....... :grin: braun steht in Mainburg .. :lai:
    Und bald der eine in Haremsrot ................ :hurra:
    Mit Spatzldach und Schneeräumschild ......... :du: :du:

noch drei Mal :bunga: :bunga: :bunga:

Liebe Grüsse
    Nächtle :gn:

Bohne 007 :drink:

:hurra: :hurra: :hurra: :hurra:
    :drinks: :drinks: :drinks: :drinks:

:winkie: :winkie:

Jetzt bin ich fast schon nervöser als bei der ersten Abholung , naja , ok , nicht ganz , war ja Zwischenzeitlich auch in der Werkstatt beim FU und habe ja meine Bildchen ... :love: :love: :love:

War ne schwere Geburt , heute beim TÜV vorfahren .....also die ersten Bilder sind geil ..
    Ich schau mal , dass ich am WE genügend eigene Bilder fürs Forum machen kann ,die anderen Bilder haben ja ein "c" drann !!

So ..Nächtle an Alle ..

Bohne007 :drink: .

So liebe Mokkajaner ,

die Spannung steigt für mich , am Samstag hole ich My Mokka vom FU * ab ! War schon doof , da haste die Bohne endlich nach 6,5 monaten wartezeit und dann gibst du sie wieder für fast für einen Monat her .....

Aber es hat sich gelohnt !!
    Die ersten Bilder die mir geschickt wurden waren wirklich toll und Böhnchen ist jetzt höhergesetzt ( in vernünftigem Rahmen )

Jetzt wird sich zeigen , was das ganze gekostet hat .. und wie es in natura aussieht und ob das Fahrverhalten sich geändert hat !

LG

Eure Bohne007 :drink:

* = Freundlicher Umbauer ...

Guten Morgen Pidocq , Guten Morgen Mokkajaner ,

Zitat

ABER WO BLEIBT DEIN BABY keine Fotos kein Bericht alles Ruhig, die Community wartet :sleeping:

Zitat

Wenn alles klappt und nicht alle Stricke reissen hole ich sie am Samstag endlich heim , schwierige Geburt !!!!!!!!
    Dann Bilder und Bericht ............

Schönen Wochenstart für Alle

LG
    Bohne 007 :drink:

Zitat

quoteS.png Zitat von »Obi«

Hallo dreamy

Herzlichen Glückwunsch zur Bohne

und wenn du mal meinen Freund Bohne 007 frägst was er von dieser Farbe hält

einfach Bombastisch :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

LG

Obi

Hallo Dreamy ,

Alle Farben sind auf dem Mokka schön , ja sogar besonders schön ....
    Nur eine Farbe ist ( rein nur nach persähnlichem Geschmack addiert mit dem Stand der Sterne) besonders besonders schöööön ...
    :flash: :flash: :flash:

Orientrot.............. :hehe: :hehe:

:peace: :peace: :peace:
    LG
    Bohne007 :drink:

Hallo Mokkajaner !

Werde ohne es zu müssen nach 1000 KM einen Ölwechsel machen lassen , FOH-CHEFE meinte auch , schaden kanns nicht und er ist auch noch vom Jahrgang einer ders machen lässt ! ( Bei Übergabe war übrigens der Stand auf 80% ÖLLebenszeit )
    Nur das ÖL darf ich nicht selber mitbringen - auch wenns das Richtige ist -- weil die Arbeitszeit muss ich bei den ersten 3 Inspektionen nicht zahlen , dann wollen sie wenigstens am material verdienen ! mal schauen was sie verlangen , wenns nicht zu unverschämt ist , von mir aus ..!

Gute Nacht

Bohne007 :drink: