gelöscht ..hat nicht geklappt
Beiträge von Bohne 007
-
-
Liebe Mokkajaner ,
Wegen den fehlenden Leitlinien in der RFK hatte ich mich vor 2 Wochen an das Opel Kundencenter gewand mit der Frage ob es baldigst ein software update oder Ähnliches geben wird ! Nun die Antwort !
Definitiv -------------------- NEIN !
Es gibt nach Absprache mit der Rechtsabteilung eine " Minderungsvereinbarung" !
Was das genau heisst , wie hoch und von wem ?? wusste auf nachfrage auch mein FOH nicht , er setzt sich mit den zuständigen Leuten per telefon in verbindung , derzeitig immer besezt !
Kann also von einem Liter kostenloses Motoröl über 50,-€ bis zu 100,- € oder auch gar nichts sein ........... keiner weiss was ,
und der Händler sagt mit Recht , Opel muss zahlen , nicht der Händler ..... also ----------- ich halte Euch am Laufenden !
LG
Bohne007 -
Habe ich am Mittwoch gekauft und am Freitag geliefert bekommen ! Bei dem 1000 Km Ölwechsel darf ich laut FOH mein Öl mitbringen , wird dann nur Arbeit und Kleinteile berechnet .....
LG
Bohne 007 -
Guten Morgen Mokkajaner .
Bei dem Link sieht man sehr schön den verbauten Gastank und erfährt im anderen Link wie viele Mokka insgesammt schon bestellt wurden und wie erfolgreich sie in den verschiedenen Ländern sind !!
http://motorzeitung.de/news.php?newsid=204634
Viel Spass , ist sicher eine sehr interessante Alternative ..
LG
Bohne007
-
Hallo Swakke ,
herzlich willkommen im Bohnenclub !
Du hast uns ja zum Einstand super Bohnenbilder eingestellt , vielen Dank , Du bist anscheinend ein Profi und Künstler Deines Faches !
Viel Spass hier mit uns allen ,
schönen Abend noch
Bohne007 -
Hallo Berni ,
werde es genauso wie Du machen und nach 1000 und ein paar zerquetschten Öl wechseln lassen ! Wie wirs halt früher zur Sicherheit immer gemacht haben !
170 ,- € ist schon ne Hausnummer , habe mit meinem original FOH gestern telefonisch ausgemacht dass ich Öl selber mitbringen kann , da es ja keine Inspektion ist bei der ich das Öl bei ihnen kaufen muss !
Gestern Abend gleich 10 Liter ( 2 x 5 Liter ) Original GM Dexos 2 , 5-30 W für 36 ,- € plus 6,95 € Versand gekauft .
Meine Anzeige ist übrigens auf 71 % , wird zwar dann auf 0 gestellt , Ein-Jahreszeitraum für Inspektion zählt aber trotzdem von Übergabe ab , also Inspektion Oktober 2014 ......LG
Bohne007 -
Hallo Mokkajaner ,
also ich lasse meinen nur waschen und zwar von Vollprofis !
Kurzes Video über die Arbeitsweise der Profis !
http://www.youtube.com/watch?v=2bHQHtxKM6cViel Spass beim nachmachen
LG
Bohne007
PS: Irgendwo hatte ich das Video schon mal gesehen ? -
Hi Matze :
ProduktbeschreibungenSeitronic® Set Power SMD LED Innenraumbeleuchtung Komplettset für Opel Mokka in Weiss
Komplettes SMD LED Innenraumset - High SMD Chip Technology - Xenon White
Vorteile auf einen Blick:
- kein Eingriff in die Fahrzeugelektronik
- kann jederzeit wieder rückstandslos entfernt werden
- wesentlich heller als herkömmliche Glühlampen bzw. LED's
- kein Verbauen von zusätzlichen Widerständen notwendig
- Plug & Play Einbau
- rein weißer Xenon Look
- komplettset
- modernste LED TechnikProduktinfos:
verursacht KEINE Fehlermeldung bei modernen Fahrzeugen in der Bordelektronik da ALLE Soffitten mit Can-Bus sind.
Technische Daten:
Abstrahlwinkel: ca. 180 Grad
Spannung: 11,50 - 14,80 Volt KFZ
Leuchtfarbe: Reinweiß, kaltes Licht (7000 Kelvin)Das Set beinhaltet:
Innenraumbeleuchtung
Fondbeleuchtung
Kofferraumbeleuchtung
4 Stück High SMD LEDs 5050 3 Chip in diesem Lieferumfang enthalten.
1 Set bestehend aus:
1 Komplettset Innenraumbeleuchtung Opel Mokka
Original VerpackungMehr weiss ich auch nicht dazu und hat 25,-€ gekostet
Es handelt sich nicht um Originalprodukte der Marke Opel, das angebotene Produkt ist lediglich passend für die beschriebenen Fahrzeug Modelle.
Seitronic®
ist eine eingetragene Marke beim Deutschen Patent und Markenamt: Nr. 302 012 013 136
LG
Bohne007 -
Hallo Matze ,
habs am WE auch gewechselt , ist bei Dir im Kofferraum auch zwar hell aber nicht sooooo dolle ?
Weisst Du ob man/frau die Schminklichter auch wechseln kann und welche Lampen ? ?Also , ich finde den Innenraum zwar hell aber nicht zu hell oder grell --allerdings auch kein romantisches Kerzenlichtchen mehr ...
Wieviel Kelvin ?? -- keine Ahnung
LG
Bohne007 -
Danke für Infos !
Welchen Sinn hat dann die Ölverbrauchsanzeige für Opel oder den FOH ? Ich kann ja immer wieder auf 100 % stellen und dann meinem FOH erklären , dass die Anzeige nach fast einem Jahr immer noch bei ( extra übertrieben jetzt ) 90% steht !
Grübel
Bohne007