Beiträge von Bohne 007

Hallo Mokkajaner ,

Habe festgestellt Fernlichtassi funktioniert bei Nebel und Diesigkeit nicht hundert prozentig ( musste wegen Gegenverkehr händisch abschalten ) , was ich aber wegen der schlechteren Wahrnehmung durch schlecht wetter nachvollziehen kann ,sonst prima super -- immer wenn ich gerade ein oder ausschalten würde , machts die Automatik ..... :du: :du:

LG
    Bohne 007 :drink:

Hallo Mokkajaner ,

heute war es soweit , mein FOH hat zurückgerufen bzgl. " Minderungsvereinbarung" wegen Fehlen der Hilfslinien in der RFK .

Er erzählte mir ausdrücklich , dass Mamma Opel es gerne gesehen hätte , wenn er etwas aus eigener Tasche zahlen würde aber er - wie er meinte - kämpfte für mich und mein Recht ( sein Recht bestimmt auch ) :fechten: und .........
    Was soll ich sagen ......
    ich bekomme den vollen Betrag für die RFK zurück 290,- € ! :hurra: :hurra:
    Nachdem ich in ca. 2 Wochen eh zu ihm muss wegen Ölwechsel bekommt er dann auch im Gegenzug die Unterschrift , dass damit Thema RFK abgewickelt und erledigt ist .......

Also liebe Mitmokkajaner , lasst Euch nicht ins Bockshorn jagen , meldet Euch direkt bei Opel , lasst Euch eine Bearbeitungsnummer geben , es gibt intern eine "Minderungsvereinbarung " ! Und wenn Euer FOH standhaft ist/bleibt ( eventuell hats auch mit der Betriebsgrösse zu tun ???) dann bekommt Ihr bestimmt auch eine Erstattung !!!!!!!!!!!!!!!!

Drücke Euch die Daumen ....... :du:

Eure Bohne007 :drink:

Guten Morgen Mocka Mock , guten Morgen Mocka Andy , guten Morgen Mokkajaner !

Habe jetzt die ersten Bilder von meinem Mokkaunterfahrschutz bekommen .
    Er ist jetzt schon montiert --ist aber natürlich noch ein Prototyp mit herausstehenden Schrauben und per Hand zusammen gedengelt und geschweisst !
    Finde man kann aber schon recht gut erkennen wie er aussehen soll , wenn er Ende Feber ,dann nagelneu maschinell erstellt, montiert wird !
    Er ist über diese Girlanden gelegt ( mussten dort bleiben laut TÜV) und verringert in diesem Bereich die Bodenfreiheit um ca. 1 cm , wobei das absolut nicht ins Gewicht fällt , da er als Rutschschlitten zum darüber gleiten konzipiert wurde .

Heute Nachmittag holen wir die Bohne vom FU und hoffentlich passt jetzt alles ..

LG und schönen Nikolaustag Euch allen

Hallo Andy , prima , danke ! :applaus: :applaus: :applaus:

Habe bei meinem Roten einen Unterfahrschutz aus schönem Riffelblech beim zweigeteilten Tank machen lassen , und zwar auf dieser komischen verbauten Girlande die nicht nur mich so gestört hat . Mehr wäre nur Bodenfreiheit-Minderung und so Schweres Gelände befahre ich mit Böhnchen nicht ...

Sobald ich dazu komme ,( kann noch etwas dauern !) stelle ich Bilder ein .

Schönes WE noch