Hallo lieber Mitmokkajaner ..
Es ist vollbracht ...
Die Höherlegung ist komplett drin , ich kenne jetzt alle Gullideckel und Schlaglöcher in der näheren Umgebung und bin absolut zufrieden , kein Knallen etc.!
Ist zwar naturgemäss durch den Umbau keine Sänfte geworden aber meines Erachtens sogar etwas weicher und leiser als im Original ! ( Subjektiver Eindruck ???)
Böhnchen fährt immer noch wie auf Schienen ( soweit es nicht zu glatt ist ) , ist jetzt um 3,5 cm mit den Spaccer Teilen angehoben .
Von Aussen ist jetzt aber kein Unterschied festzustellen , daher auch keine neuen Bilder gemacht .
Muss nun nur noch mit dem ersten Umbauer über den finanziellen Mehraufwand durch sein nicht abgesprochenes Aufbohren eines "Domlagers"welches ersetzt werden musste ( schätze mal 400,- bis 500,- € ) reden und ihm klar machen , dass er dafür geradestehen muss !
( Zur Erinnerung , keiner wusste davon und erst beim erneuten Umbau zum Höherlegen wurde diese nicht abgesprochene Manipulation an der Hinterachse festgestellt -Auto musste provisorisch wieder mit den "alten Teilen" zusammengeschraubt werden und 2 Wochen auf Originalersatzteil gewartet werden -- und jetzt wieder auseinanderschrauben und dann wie gehabt weitermachen .....)
Aber jetzt alles chic und bestens !
Jetzt im Feber wird dann der provisorische Unterfahrschutz ( unter dem Tank ) gegen den neueren getauscht werden .
Mal schauen was das für Probleme gibt ? lach
Und dann brauche ich noch ein Gutachten/Freigabe für die neuen Felgen , wo der erste Umbauer die Sommer A/T s draufgeschraubt hat .....
Es bleibt spannend .......................
Ich halte Euch auf dem Laufenden
Bohne007
Beiträge von Bohne 007
-
-
-
Guten Morgen Musti
Bei uns ist das das komisch : Mal fängt es wieder ganz von vorne an( im ersten Ordner erstes Lied ) , mal springt es nur im jeweiligen Ordner ( Nummer 1 bis 12 ) nach vorne und manchmal machts da weiter wo aufgehört .....
Kapier ich nicht --- aber dafür ist Spatzl zuständig .... ich
Schönen Tag noch
Bohne007 -
Hallo in den Norden .
Toll dass es bei Euch mit dem Treffen geklappt hat !
Und ganz super Bilder eingestellt , danke dass wir auf diese Weise ein bisschen dabei sein durften !
LG
Bohne007 -
HI RuHe ,
alles null problemo ,
keiner fällt über jemanden drüber ..äh ..her .
Sorry , war auch von mir nicht so gemeint ! War vielleicht etwas zu schnell!
Alles Gut und wir sind weiter für den Weltfrieden
LG
Bohne007
PS .....Aber Lumia is scho klasse ..............
3 x music stop schon gefunden , werde mich für einen entscheiden müssen....
-
Hi Andi ,
Danke , werde mal den shop durchforsten nach stopp the music .....( stop the cavallerie kenn ich ..)
Haben im www mal nach problembewältigung gesucht und festgestellt , dieses Problem gibts anscheinend öfter und kann noch nicht so ganz befriedigend gelöst werden ....
Aber das mit stop..... ist schon mal ein super Anfang und vielleicht DIE Lösung !
Merci´
Bohne007
PS
Ja , sind vom Lumia absolut begeistert aber noch schwierig so ein Umstieg von andriod auf W8, wo ich doch schon probleme mit android hatte .......aber W8 läuft halt auch auf pc´s
-
Danke Bulldog
App ist abgeschaltet auch über Win Symbol und Musik Titel ist ausgeschaltet , bzw erst gar nicht an .
Grübel ..aber erst Mal danke für Deine Lösungsansatz !
Hallo RuHe ,
Ich weiss nicht was es ist aber bei manchen ist es anscheinend in !
Rumm meckern aber nichts zum direkten Thema sagen oder beitragen können !
Manchmal ist es sinnvoller einfach den Mund zu halten ...........
Bohne007 -
Guten Morgen Mokkajaner
Seit dem WE sind wir stolze Besitzer von je einem Nokia 920 Windowsphon .
Natürlich alle verfügbaren apps angeschaut , ausprobiert und auch einige runtergeladen .
Auch bei der app Nokia MixRadio geschaut , einige Lieder angehört , sogenannte Mixs zusammengestellt und halt so rumgespielt voller Begeisterung !
Und jetzt ::::: Fast jedes zweite Mal beim Aussteigen aus der Bohne und vorrigem Ausstellen des Motors spielt auf einmal unaufgefordert laut irgendeine dooooooofe Musik von diesem Nokia Mix ......
huch - die Leute schauen schon ....
Handy ist wegen Freisprech natürlich auf bluetooth geschaltet aber im Ruhezustand(Sperrbildschirm)..
Radio CD600 ....
Blöde , jedes Mal erst im Handy die app öffnen und das Lied ausstellen .
Was könnte die Ursache sein ?? Soll ich die app löschen , das Lied mit Hammer ausschalten ???Fragen über Fragen -- und dabei bin ich doch sooo stolz , dass ich jetzt mit dem neuen Handy auch schon telefonieren kann
LG
Bohne007 -
Hallo Gerd ,
gehe davon aus , dass Du deinen Klappspaten wie wir auch im Kofferraum hast und das tolle Kampfmesser nicht immer am Mann ist ??
Der Nothammer aber immer !!! in Reich weite !
LG
Bohne 007 -
Meine wurde vom Mechaniker mit Föhn leicht erwärmt ( stossfänger natürlich auch ) und dann mit Scheibenkleber fest verklebt --nichts anderes hält so gut und ist dicht gegen eintretende Flüssigkeit !!
Hatte ich bei meiner kleinen roten Suzi auch so
LG
Bohne007