Beiträge von Bohne 007

Hallo lieber Mitmokkajaner ..

Es ist vollbracht ...

Die Höherlegung ist komplett drin , ich kenne jetzt alle Gullideckel und Schlaglöcher in der näheren Umgebung und bin absolut zufrieden , kein Knallen etc.!
    Ist zwar naturgemäss durch den Umbau keine Sänfte geworden aber meines Erachtens sogar etwas weicher und leiser als im Original ! ( Subjektiver Eindruck ???)
    Böhnchen fährt immer noch wie auf Schienen ( soweit es nicht zu glatt ist ) , ist jetzt um 3,5 cm mit den Spaccer Teilen angehoben .
    Von Aussen ist jetzt aber kein Unterschied festzustellen , daher auch keine neuen Bilder gemacht .
    Muss nun nur noch mit dem ersten Umbauer über den finanziellen Mehraufwand durch sein nicht abgesprochenes Aufbohren eines "Domlagers"welches ersetzt werden musste ( schätze mal 400,- bis 500,- € ) reden und ihm klar machen , dass er dafür geradestehen muss !
    ( Zur Erinnerung , keiner wusste davon und erst beim erneuten Umbau zum Höherlegen wurde diese nicht abgesprochene Manipulation an der Hinterachse festgestellt -Auto musste provisorisch wieder mit den "alten Teilen" zusammengeschraubt werden und 2 Wochen auf Originalersatzteil gewartet werden -- und jetzt wieder auseinanderschrauben und dann wie gehabt weitermachen .....)

Aber jetzt alles chic und bestens !

Jetzt im Feber wird dann der provisorische Unterfahrschutz ( unter dem Tank ) gegen den neueren getauscht werden .

Mal schauen was das für Probleme gibt ? lach
    Und dann brauche ich noch ein Gutachten/Freigabe für die neuen Felgen , wo der erste Umbauer die Sommer A/T s draufgeschraubt hat .....

Es bleibt spannend ....................... 8)

Ich halte Euch auf dem Laufenden

Bohne007 :drink:

Guten Morgen Musti

Bei uns ist das das komisch : Mal fängt es wieder ganz von vorne an( im ersten Ordner erstes Lied ) , mal springt es nur im jeweiligen Ordner ( Nummer 1 bis 12 ) nach vorne und manchmal machts da weiter wo aufgehört ..... :gruebel: :gruebel:

Kapier ich nicht --- aber dafür ist Spatzl zuständig .... ich :bhn:

Schönen Tag noch

HI RuHe ,

alles null problemo ,

keiner fällt über jemanden drüber ..äh ..her .

Sorry , war auch von mir nicht so gemeint ! War vielleicht etwas zu schnell :fechten: !

Alles Gut und wir sind weiter für den Weltfrieden

LG
    :peace:

PS .....Aber Lumia is scho klasse .............. :wink:

3 x music stop schon gefunden , werde mich für einen entscheiden müssen :sa: ....

Hi Andi ,

Danke , werde mal den shop durchforsten nach stopp the music .....( stop the cavallerie kenn ich ..)

Haben im www mal nach problembewältigung gesucht und festgestellt , dieses Problem gibts anscheinend öfter und kann noch nicht so ganz befriedigend gelöst werden ....
    Aber das mit stop..... ist schon mal ein super Anfang und vielleicht DIE Lösung !

Merci´

PS
    Ja , sind vom Lumia absolut begeistert aber noch schwierig so ein Umstieg von andriod auf W8, wo ich doch schon probleme mit android hatte ... :starts: ....aber W8 läuft halt auch auf pc´s

Danke Bulldog

App ist abgeschaltet auch über Win Symbol und Musik Titel ist ausgeschaltet , bzw erst gar nicht an .
    Grübel ..aber erst Mal danke für Deine Lösungsansatz !

Hallo RuHe ,
    Ich weiss nicht was es ist aber bei manchen ist es anscheinend in !

Rumm meckern aber nichts zum direkten Thema sagen oder beitragen können ! :dd:
    Manchmal ist es sinnvoller einfach den Mund zu halten ........... :good:

Guten Morgen Mokkajaner

Seit dem WE sind wir stolze Besitzer von je einem Nokia 920 Windowsphon .
    Natürlich alle verfügbaren apps angeschaut , ausprobiert und auch einige runtergeladen .
    Auch bei der app Nokia MixRadio geschaut , einige Lieder angehört , sogenannte Mixs zusammengestellt und halt so rumgespielt voller Begeisterung !

Und jetzt ::::: Fast jedes zweite Mal beim Aussteigen aus der Bohne und vorrigem Ausstellen des Motors spielt auf einmal unaufgefordert laut irgendeine dooooooofe Musik von diesem Nokia Mix ...... :starts: :starts: :starts: :flash: :flash:
    huch - die Leute schauen schon .... :crazy: :crazy:

Handy ist wegen Freisprech natürlich auf bluetooth geschaltet aber im Ruhezustand(Sperrbildschirm)..
    Radio CD600 ....

Blöde , jedes Mal erst im Handy die app öffnen und das Lied ausstellen .
    Was könnte die Ursache sein ?? Soll ich die app löschen , das Lied mit Hammer ausschalten ??? :think: Fragen über Fragen -- und dabei bin ich doch sooo stolz , dass ich jetzt mit dem neuen Handy auch schon telefonieren kann :du: :du:

LG

Meine wurde vom Mechaniker mit Föhn leicht erwärmt ( stossfänger natürlich auch ) und dann mit Scheibenkleber fest verklebt --nichts anderes hält so gut und ist dicht gegen eintretende Flüssigkeit !!

Hatte ich bei meiner kleinen roten Suzi auch so

LG