Hallo lieber Mitmokkajaner ..
Es ist vollbracht ...
Die Höherlegung ist komplett drin , ich kenne jetzt alle Gullideckel und Schlaglöcher in der näheren Umgebung und bin absolut zufrieden , kein Knallen etc.!
Ist zwar naturgemäss durch den Umbau keine Sänfte geworden aber meines Erachtens sogar etwas weicher und leiser als im Original ! ( Subjektiver Eindruck ???)
Böhnchen fährt immer noch wie auf Schienen ( soweit es nicht zu glatt ist ) , ist jetzt um 3,5 cm mit den Spaccer Teilen angehoben .
Von Aussen ist jetzt aber kein Unterschied festzustellen , daher auch keine neuen Bilder gemacht .
Muss nun nur noch mit dem ersten Umbauer über den finanziellen Mehraufwand durch sein nicht abgesprochenes Aufbohren eines "Domlagers"welches ersetzt werden musste ( schätze mal 400,- bis 500,- € ) reden und ihm klar machen , dass er dafür geradestehen muss !
( Zur Erinnerung , keiner wusste davon und erst beim erneuten Umbau zum Höherlegen wurde diese nicht abgesprochene Manipulation an der Hinterachse festgestellt -Auto musste provisorisch wieder mit den "alten Teilen" zusammengeschraubt werden und 2 Wochen auf Originalersatzteil gewartet werden -- und jetzt wieder auseinanderschrauben und dann wie gehabt weitermachen .....)
Aber jetzt alles chic und bestens !
Jetzt im Feber wird dann der provisorische Unterfahrschutz ( unter dem Tank ) gegen den neueren getauscht werden .
Mal schauen was das für Probleme gibt ? lach
Und dann brauche ich noch ein Gutachten/Freigabe für die neuen Felgen , wo der erste Umbauer die Sommer A/T s draufgeschraubt hat .....
Es bleibt spannend .......................
Ich halte Euch auf dem Laufenden
Bohne007
Beiträge von Bohne 007
-
-
-
Guten Morgen Musti
Bei uns ist das das komisch : Mal fängt es wieder ganz von vorne an( im ersten Ordner erstes Lied ) , mal springt es nur im jeweiligen Ordner ( Nummer 1 bis 12 ) nach vorne und manchmal machts da weiter wo aufgehört .....
Kapier ich nicht --- aber dafür ist Spatzl zuständig .... ich
Schönen Tag noch
Bohne007
-
Hallo in den Norden .
Toll dass es bei Euch mit dem Treffen geklappt hat !
Und ganz super Bilder eingestellt , danke dass wir auf diese Weise ein bisschen dabei sein durften !
LG
Bohne007
-
HI RuHe ,
alles null problemo ,
keiner fällt über jemanden drüber ..äh ..her .
Sorry , war auch von mir nicht so gemeint ! War vielleicht etwas zu schnell
!
Alles Gut und wir sind weiter für den Weltfrieden
LG
Bohne007
PS .....Aber Lumia is scho klasse ..............
3 x music stop schon gefunden , werde mich für einen entscheiden müssen
.... -
Hi Andi ,
Danke , werde mal den shop durchforsten nach stopp the music .....( stop the cavallerie kenn ich ..)
Haben im www mal nach problembewältigung gesucht und festgestellt , dieses Problem gibts anscheinend öfter und kann noch nicht so ganz befriedigend gelöst werden ....
Aber das mit stop..... ist schon mal ein super Anfang und vielleicht DIE Lösung !
Merci´
Bohne007
PS
Ja , sind vom Lumia absolut begeistert aber noch schwierig so ein Umstieg von andriod auf W8, wo ich doch schon probleme mit android hatte ...
....aber W8 läuft halt auch auf pc´s -
Danke Bulldog
App ist abgeschaltet auch über Win Symbol und Musik Titel ist ausgeschaltet , bzw erst gar nicht an .
Grübel ..aber erst Mal danke für Deine Lösungsansatz !
Hallo RuHe ,
Ich weiss nicht was es ist aber bei manchen ist es anscheinend in !
Rumm meckern aber nichts zum direkten Thema sagen oder beitragen können !
Manchmal ist es sinnvoller einfach den Mund zu halten ...........
Bohne007
-
Guten Morgen Mokkajaner
Seit dem WE sind wir stolze Besitzer von je einem Nokia 920 Windowsphon .
Natürlich alle verfügbaren apps angeschaut , ausprobiert und auch einige runtergeladen .
Auch bei der app Nokia MixRadio geschaut , einige Lieder angehört , sogenannte Mixs zusammengestellt und halt so rumgespielt voller Begeisterung !
Und jetzt ::::: Fast jedes zweite Mal beim Aussteigen aus der Bohne und vorrigem Ausstellen des Motors spielt auf einmal unaufgefordert laut irgendeine dooooooofe Musik von diesem Nokia Mix ......
huch - die Leute schauen schon ....
Handy ist wegen Freisprech natürlich auf bluetooth geschaltet aber im Ruhezustand(Sperrbildschirm)..
Radio CD600 ....
Blöde , jedes Mal erst im Handy die app öffnen und das Lied ausstellen .
Was könnte die Ursache sein ?? Soll ich die app löschen , das Lied mit Hammer ausschalten ???
Fragen über Fragen -- und dabei bin ich doch sooo stolz , dass ich jetzt mit dem neuen Handy auch schon telefonieren kann
LG
Bohne007
-
Hallo Gerd ,
gehe davon aus , dass Du deinen Klappspaten wie wir auch im Kofferraum hast und das tolle Kampfmesser nicht immer am Mann ist ??
Der Nothammer aber immer !!! in Reich weite !
LG
Bohne 007
-
Meine wurde vom Mechaniker mit Föhn leicht erwärmt ( stossfänger natürlich auch ) und dann mit Scheibenkleber fest verklebt --nichts anderes hält so gut und ist dicht gegen eintretende Flüssigkeit !!
Hatte ich bei meiner kleinen roten Suzi auch so
LG
Bohne007