Beiträge von Bohne 007

Hallo Mokkajaner ,

habe ja auch alles gekauft , was der durchschnittliche Mokkawartende so alles brauchen kann , nur eines nicht :

Den Rettungshammer mit dem Gurtschneider !!

Da hat mich mei Spatzl draufbracht am Samstag , weil sie es schon mal gebraucht hätte und es in ihrem Auto damals nicht verbaut war ! ;( ;(

Bei Netto in der nonfood Abteilung zufällig für ein paar Euronen gleich gefunden , in fluoreszierendem Gelb .

Nur wie anbringen am Mitteltunnel , mit Klett ?? ( sind zwar Schrauben dabei -- aber anbohren tue ich da nichts !)Und am Dach geht ja wegen Runterfall-gefahr eh nicht .
    Habt ihr auch einen ? wenn ja wo angebracht ?

LG
    Bohne 007 :drink:

Das Problem beim Fahrzeubrand mit dem Kältemittel ist das Risiuko für die Retter ( Feuerwehr , Polizei , Notarzt , Sanka etc...)

Also mit Flusssäure möchte ich ungeschützt nicht unbedingt in Berührung kommen , wenn nicht stark verdünnt eigentlich Tödlich .

Habs bei mir aus dem Betrieb verbannt !

Bohne007 :drink:

Guten Morgen Mokkajaner ,

Hatte es schon mal in einem anderen Thema erwähnt .
    Also ich habs mal wirklich schön laufen lassen Richtung München und laut Tacho 211 kmh , laut Navi 205 kmh . ! Und das beim Diesel auf gerader Strecke ....
    Und das Gefühl es ginge noch´n bisschen mehr ...
    Aber dann hat mich so´ n langsames Auto blockiert , Porsche , BMW oder so -------- spässle gmacht .... es war ein Mercedes ! :sa44: :flash2:

Allerdings habe ich nicht gleichzeitig auf den Verbrauch schauen können !

Schönen Wochenanfang Euch

Bohne 007 :drink:

Hallo Mokka ND

Kann mich meinem Freund Wolly nur anschliessen .

Funktioniert super , meine persönliche fehlerquote wenn ich es händisch mache ist bestimmt grösser ( Mal vergessen, zu spät , zu früh etc. )

Gib ihr noch ne Chance ..

LG

Hallo Mokkajaner ,

zu dem Link gibts von mir keinerlei direkten Kommentar , wer dieses Thema aufmerksam durchliest weiss warum .....

Ich werde meine Berichte natürlich wie versprochen weiterhin vortsetzen .....

Und bei unserem oberniederbayerischem GrenzlandFOH wirds wie letztes Jahr wieder warmen Leberkäs mit alten zachen Semmeln und Kaffee mit Kondensmilch geben .....
    :kotz: :kotz: :kotz:

Nix Grillen , ist seiner Aussage nach zu umständlich ..--Trotz klarer Vorgaben von OPEL !!

Da er damit schon überfordert ist war das mit ein Grund , weswegen wir nicht bei ihm gekauft haben ( einer von vielen ) .......Wer weiss , was ihm sonst noch zu anstrengend ist ????????????? :mowl:

Viel Spass beim echten Grillen