Hier aus meiner Probefahrt vor fast einem Jahr in einem Evolution vom Händler .
Navi ist mein mitgebrachtes , das jetzt auch in unserem Mokka auf dem grossen Display aufgepfropft ist .
Wir haben uns ohne Probleme daran gewöhnt ..
LG
Bohne007
Beiträge von Bohne 007
-
-
Klasse Heiratsfilmchen , nett gemacht und der Typ zum Schluss mit seinem Berliner Mini , einfach köstlich ....
Bohne007 -
Dann wären es ja scho zwoi Schwäble ...........
Hihi
Bohne007 -
Hey Pidocq ,
Dankeschön für deinen Bericht , super dass alles so schnell und problemlos geklappt hat und Du keine grössere Wartezeit hattest !
Hoffendlich ist diese neue Scheibe jetzt etwas härter und du hast nicht nach kürzester Zeit wieder tausend kleine Löchlis drinne ....
Drück Dir die Daumen
Nächtle
Bohne007 -
-
Hallo Longi ,
so etwas ist mir auch am Freitag passiert !
bei Kilometerstand 630 , Keine Reserveanzeigeleuchte , der BC sagt sie können noch 100 KM fahren habe ich 51 Liter getankt !
Normaler Weise einen Durchschnitt von 6,5 - 6,8 Liter ....
Hatte zwar nach erstem automatischem Zapfhahn Abschalten per Hand noch etwas weiter getankt , aber trotzdem kommt mir das komisch vor !
Als ich die Kassenkraft auf das fragwürdige " Mysterium " hingewiesen habe , meinte sie nur , alle Geräte seien in Ordnung , vor 2 Tagen wäre das Eichamt dagewesen ...
Werde das im Auge behalten ( links !!) und mal mit ziemlich leerem Tank an diese Zapfsäule fahren . Wenn ich dann mehr als 52 - 53 liter tanken kann stimmt definitiv etwas nicht an der Zapfsäule ....!
LG
Bohne007 -
Guten Morgen Mokkajaner .
Kann Lighthouse da nur zustimmen .....Irgendwann muss ja das Weisse Zeugs vom Himmel runter und ich befürchte auch , dass es am angestrebten Termin noch zu vereinzelten Flockenwirbeln kommen könnte, was zwar einer echten Bohne beim Fahren absolut nichts ausmacht , allerdings beim Fachsimpeln vor den entsprechend Hunderten von Mokkas stören könnte !
Und die tausende von Fotos bekommen auch so ein komisches Schneegrieseln .....
Bin auch für später ( nur WE 24./25. Mai sind wir nicht da )...
LG
Bohne 007 -
Unser rotes Riesebaby in natürlicher Umgebung :
Macht schon Spass ...
Bohne007 -
-
Guten MOrgen Mokkajaner ,
@ only you , habe mich noch nicht unters Auto gelegt ( etwas zu kalt und nass und zu nebelig ) weiss also garnicht ob man etwas erkennen kann . Habe nur mitbekommen dass beim Mokka anscheinend vorne es über den Federn und hinten unter den Federn montiert wird .
Oder wars genau andersrum ??????
Ok -- informier mich noch Mal für Dich und bei gutem Wetter versuche ich Bilder zu machen .@ Bulldog , ich meinte damit besonders dieses schmierige Eis/Schneegemisch ohne Halt in den Kurven welches selbst nen 4x4 aus Kurve fliegen lässt ...
@ Pidocq , könnte es eventuell -- aber wirklich nur vielleicht -- sein , dass ich eines dieser Locationen in den letzten 100 Jahren mit meinem Besuch beehrt habe ?????
Wünsche Euch allen noch nen super guten Tag
LG
Bohne007