Beiträge von Bohne 007
-
-
Hallo Mokkajaner ,
also ich habe mein NÜVI Garmin einfach auf den BC-Bildschirm oben drauf gesetzt , ohne kleben ...
Alle kommen damit zu Recht , nur meine Tochter meckert , da sie da vorne rechts nicht genügend sehen würde .....
Wenn der saugfuss zu oft abfallen sollte , wegen Hitzeeinstrahlung oder Kälteeinwirkung wird er mit Eiweiss befestigt --hält länger als der Mokka und soll sich rückstandslos entfernen lassen ..
LG
Bohne007 -
Hallo Mokkajaner ,
nachdem ich fast 2 Wochen oder länger mit meinem Nothammer auf dem Beifahrersitz rumgedüst bin und immer wieder ihn irgendwo am Wageninneren hingehalten habe , ob er da passen würde , habe ich ihn heute mit Klettband verbaut .
Meines Erachtens die einzige Stelle wo er nicht grundsätzlich stört , mir nicht auf den Kopf fällt und in erreichbarer Nähe bei eingeschränkter Beweglichkeit, aussgehend von einem hoffentlich nie passierendem Unfall ist .
Habe verschiedene Sitzpositionen ausprobiert , klappt alles bestens , genügen Platz zwischen Beine und Hammer , nur die Damenhandtaschen müssten halt rechts im Fussraum abgestellt werden ..
LG
Bohne007 -
Hallo Mokkajaner !
heute war internationaler Autoumbau/einbau-tag .... lach
Auch ich habe mich dem ganzen nicht erwehren können und die Schminkspiegelleuchten in LEDs geändert .
Habe allerdings über eine halbe Stunde gebraucht da 3 Leute vorbei geschaut haben zum ratschen , guggen und OhschönesAuto sagen ......
Und bei dem schönen sonnigen Wetter ( + 15 Grad ! )hab ich auch gleich den Nothammer verbaut ...aber das ist ein anderes Thema ....
Alles ging prima leicht , keine Probleme , Montage kann jede(r) ..
LG
Bohne007 -
Hallo Bulldog,
keine schwarzen Balken vor den Augen , die Dinger bemerkst Du gar nicht beim Rausschauen !
Sind ja viel viel höher angebaut als deine Augen rausschauen , also nicht im Sichtfeld !!
Sind nur anzuraten ..
LG
Bohne007 -
Und nachdem der Scheinwerfer Reinigungsstrahl bestens funktioniert hat , mal wieder den ganzen Vorderwagen putzen , so eingesabbert ist der dann
Ist mir nur ein mal passiert - jetzt weiss ich dass es klappt und wird nur noch während der Fahrt verwendet , weil wenn benötigt ist der wagen ja eh schon dreckig ...
Schönen Abend Euch
Bohne007 -
Guten Morgen Mokkajaner ,
Das wird sicher lustig und äusserst interessant .
Greding wird von Mokkas überschwemmt - da werden viele , einschliesslich mir - aus dem Fotografieren gar nicht mehr rauskommen .....
Bin gespannt ob wir mehr als 20 Mokkas zusammen bringen --- wäre schon toll !
Also wenn der Termin stimmt und ich mir es einigermassen einrichten kann , bin ich dabei !
LG
Bohne007 -
Hallo CV6
Bist Du sicher dass Du cv6 bist ??
Erinnerst mich irgendwie an unseren Jüwe !
Also : Les`Dich ein , bring Dich ein , lauf nicht ein , informier´ Dich und hab Spass !
LG
Bohne007 -
Herzlichen Glückwunsch ,jetzt bin ich im Wald nicht mehr so alleine !
lg
Bohne007 -
Hi Gruppe B,
was´n los , willst doch nicht wirklich die Reissleine ziehen ??
Wäre wirklich schade um Dich ......
LG
Bohne007