Beiträge von Bohne 007

Apropos sauberer Arbeit :

Hinten bringen die Schmutzfänger wirklich was ,( Für die Hinterherfahrer..und die eigene Stossstange... ) wie man sehen kann ,
    Vorne merkt man die Höherlegeung , da könnte der Schmutzfänger jetzt sogar länger sein ...

Schönen Abend

Bohne007 :drink:

@ Bulldog , Hilfe , wollte Dir nicht zu nahe treten sorry .... :boast:
    Mir liegt fern Dich anzufeinden oder was negatives diesbezüglich zu schreiben .....

Also falls Du Dich von meiner Aussage irgendwie gekränkt fühlen solltest - nehme ich alles zurück

und behaupte in aller Schärfe das Gegenteil !!

LG :drinks:

Hallo Mokkajaner ,

danke erst mal für Eure Glückwünsche , ja -- bin jetzt wirklich froh drumm dass alles vorbei und fertig ist !

@Bulldog , ja die Vorspannung hat sich natürlich erhöht , jetzt nach der Zusatzkorrektur natürlich nachmals , aber alles im Rahmen , keine besondere Härte bei dem Gullideckelüberfahren ! ( mein jetzt zufriedener Hochleger meinte sogar , die Einbauteile sind hochwertiger als er dachte , 2 Stück übereinander findet er in Ordnung .-- nur mehr würde zu einer zu grossen Vorspannung - also einer erhöhten Härte und einem grösseren Verschleiss führen !!

@ Obi ...kennst mich halt scho ...... :floet:

Schönes WE Euch allen

PS.: Ach ja , der TÜV hats noch gar nicht gesehen aber ich habe ein mehrseitiges Gutachten , Unbedenklichkeitsbestätigung , Impfausweis und Mutterpass bekommen .....

Hallo Mokkajaner ,,

Zitat
    Zitat

quoteS.png Zitat von »gaymh«

Arbeite nicht bei Opel, von deren Rechtsabteilung musste ich jedoch eine Geheimhaltungsklausel unterschreiben damit man mir entgegenkam.

Zitat

ist bei mir auch so

Berni

War bei mir genauso , aber hat mich nicht gestört , da ich alles Wissenswerte schon vorher ins Forum geschrieben hatte ...... :du: :du:
    ( Und daher für jeden nachzulesen ist ) :floet: :floet:
    Und dem Rest kann ich nur den Anwalt ihres Vertrauens empfehlen ..... :good: :good: :grin: sonst guggste in die Röhre ( ohne Leitlinien !!)

LG :peace:

Es ist halt wie immer bei solchen Sachen :

Frage 3 absolute Profis und Du bekommst 5 Meinungen , und jede ist für sich schlüssig und auch irgendwie richtig !!

Da kannst machen nüscht .... und Dich nur auf deine Intuition verlassen
    ( In der Hoffnung dass Du dann nicht verlassen bist ) ;( ;(

Nächtle ...

Liebe Makkajaner ,

Es ist vollbracht .....oder so ......

Es geschehen noch Zeichen und wunder ..

Das RiesenBaby war heute wieder in der Werkstatt und wurde die restlichen 1,5 cm geliftet !
    Hat natürlich nichts gekostet und wir sind wieder gut Freund :dia: ...Nachbardorf !! :grin:

Jetzt ist alles gut und chic .so gefällt mir das ! :auto: :auto:

( natürlich noch keine Bilder bei dem Sauwetter) :acu:

Jetzt gehts daran den provisorischen Tankunterfahrschutz gegen den neuen zu tauschen , was da noch alles passieren kann ???
    Oder wann das Gutachten für die Felgen mit der Reifengrösse kommt ????

Es bleibt aufregend und spannend

Ich halte Euch auf dem Laufenden

Eure Bohne007 :drink:

Hallo Brandi ,

erst Mal herzlich willkommen im Forum ! :luck:

Über das Thema Linien weggefallen bei der Rückfahrkamera wurde hier schon ausführlichst Debattiert und berichtet , manche haben eine Zurückerstattung verschiedenster Höhe oder Gutscheine bekommen andere wiederum gar nichts ....

Sogar eine Petition wurde ins Leben gerufen .. :lai:

Also wenns Dich interressiert , mit Suchfunktion finden und dann hast Du genug zum Lesen

Also : Les Dich ein , bring Dich ein lauf nicht ein

LG

Essen auf Rädern ???

Mal heimlich ne Brezn oder Semmel aus der Tüte auf dem Weg vom Kunden zurück , aber mehr nicht , und immer schön sauber machen danach !!

LG
    Bohne007 8)