Beiträge von Bohne 007

Hallo liebe Mokkajaner ,

ja .. ich habs getan ... :bww: :bww:

Wolly -- Du must gaaaanz stark sein !! :bb:

Ich war mit unserem Roten Riesen Baby in der Waschstrasse !!
    das erste mal seit ca. 20 Jahren ! .CHERNA.
    Habe meine Autos seit Ur-ur-ur-zeiten nur mit der Hand und mit dem Dampfstrahler gereinigt .

Aber bei unseren do it your self wash boxen wird´s eigentlich immer teurer und der doofe Schlauch für den Waschbesen schabt immer am Dach entlang .( bei meiner roten Suzie ist da nach 7 Jahren an einer Stelle richtig abgeschabt ) Preis :-- wenn man sich beim Mokka beeilt aber trotzdem wirklich Mühe gibt bei normaler Verschmutzung ca . 6,50 Euro aufwärts .....Und ich bin dann von oben bis unten nassgespritzt ...

Habe mir diese soft-Waschstrasse erst mal erklären lassen müssen , bei uns am Land natürlich nicht diese tollen fast berührungslosen Geisterhand-Waschstrassen .
    Es sind weiche Stofflappen die durch Drehbewegung am Auto mit viel Wasser und shampoo den Dreck entfernen sollen ...
    Also habe ich mich für mittleres Waschprogramm mit anschliessender nano-besprühungsversiegelung für 8,50 € entschieden ..

Und seht selber , das Ergebniss hat mich wirklich positiv überrascht ! :du: :du: fast alles super sauber , nur an der Heckscheibe unterm dritten Bremslicht an dem Spoiler kommen die Lappen nicht richtig hin und es ist ein streifen von ca. 5 cm nicht richtig geputzt !
    Aber sonst ok !
    Und natürlich habe ich die Antenne abgemacht , mit Verrenkungen in der hinteren Türe stehend bin ich gerade noch drangekommen , trotzdem ich ja zur Reserve noch den Klapphocker im Kofferraum ( neben dem Klappspaten und der aufblasbaren Überlebensinsel mit der Notration und den Notfallraketen ) gehabt hätte ... :peace:

Also ... ich glaube .... da war ich nicht das letzte Mal !

Aber für den kleinen Dreck zwischendurch nehm ich immer noch den Dampfstrahler ...

LG

Bohne007 :drink:

Hallo Pidocq ..

Was gibts Neues an der Greding-Front ??? :hehe:

Hast Du / bzw. Ihr schon mal wie angekündigt die Örtlichkeiten ausgiebigst getestet ??
    jedes Gericht mindestens 2 x bestellt und gegessen ?? :totlachen:
    Alle Parkplätze vermessen und abgesteckt ??
    Eventuelle Übernachtungsmöglichkeiten überprüft ???( Ambientebeleuchtung etc........) :kerze:
    Überall Hinweisschilder montiert ??
    Die Presse heiss gemacht ??? :floet:
    :hurra: :hurra: :hurra:

Uhund ----- ganz wichtig ---Den genaueren Termin festgelegt ??

Wir hören ja gar nichts mehr von Dir , dem Gredinginitiator ...........!!
    Wäre doch schön , wenn wir uns da alle --die Münchner Runde , die Bayern und der globale Rest der Mokkawelt -- zum Fachsimpeln , Fotografieren und Ratschen treffen würden ,
    geht aber sicher nur mit einem Termin ab Ende Märze / Anfang April , wie ich so mitbekommen habe ......

Oder ist die Aktion schon von Dir abgeblasen -- also im Sand verlaufen -- und ich habs Mal wieder nicht mitbekommen ? :starts: :think: :starts:

Und ein Treffen zweier oder gar mehrerer Mokkas in Greding wäre dann purer Zufall und wie ein Lottogewinn ????? :drinks:

Hmmmmmmmmmmmmmmmm ......... Treffen wir uns nu oder soll ich Lottospielen ??????? :help: :help:

Also lieber Pidocq ...." Bitte melde Dich "..... :cray:

Wo ist mein Lottozettel ......???????

Hallo Elke ,

wir haben das Lumia 920 , freisprecheinrichtung geht klasse und sms Vorlesen auch !!

Vorrausgesetzt : Wenn die Stimme ( Siri?) mich auch versteht . Sie sagt , :" sie haben sms von xxxx , sagen sie vorlesen , antworten oder verwerfen "

Sehr oft versteht sie nicht das ----VORLESEN ! .. dann machts dingl ding und wech ist die sms ..... :floet: :floet:

Wir üben noch !!! :ire: :banger:
    Aber Frag doch mal Andi Wi , der hat auch Lumia !

Nächtle

Hallo Schleswig .

Dieses kann ich mit meinen gemachten Erfahrungen absolut nur bestätigen !

Dieses letzte Mal habe ich mich noch nicht fürs Internet entschieden - trotzdem ich da ca. 4 Prozent mehr bekommen hätte ( weil ja der persönliche Service und das "bessere" Klima bestimmt was bringt ..... :crazy: :crazy: )

Pustekuchen :kotz:

Der Oberniederbayerische GrenzlandFOH bei mir hier um die Ecke ist ein uninformierter Witz :wall: und die anderen FOH die ich besuchen durfte sind meisstens arrogant oder versuchen dich preislich über den Tisch zu ziehen . :mowl:

Mein IKEA-FOH hat bescheiden angefangen , sich ins negative sogar noch steigern können aber nach dem richtigen Ton von mir :ire2: :dia: :ire: werden wir ab sofort nur vom Chef selber bedient und alles ist chic ( sogar das mit der RFK und den Linien hatte er super gemanagt :good: )

LG

Guten Abend Mokkajaner ,

also ich kann mehrmals hintereinander Lichthupe geben
    ( ZB. Wenn die Förster Ausflug haben oder die Grafen Fotos machen ...)

LG

Sorry Obi

das nächste mal ziehe ich die Vorhänge zu , weisst schon , die mit den Bommeln drann :sa44: :sa44: :sa44:

War doch undercover durch den Schlamm unterwegs :zelt: , musste mich stärken --Miss Moneypenny war nicht dabei .... :pop: :pop: :pop: :pop: :pop: :winkie: