done too ......
Bohne 007
Beiträge von Bohne 007
-
-
Hallo Duderino ,
Auf Wunsch kann ich Dir natürlich meine ausführende Werkstatt im Kreis Mainburg nennen , auch wo Du nicht hingehen(Fahren) solltest , allerdings sollte das jede einigermaßen gute Werkstatt hinbekommen -- kein Hexenwerk -- wenn vorher genau aufgeklärt und erklärt wird , was genau gemacht wird ! Meine Helden hatten nur die Hälfte eingebaut --- wie Du sicherlich gelesen hast ... jetzt können sie es bestimmt !
Kannst mir gerne ne PM schicken , dann schreibe ich Dir die Adresse ..
LG
Bohne007 -
Ach GottachGotttt ..
hat dein Mokka Plattfüsse ?????
mut Du wechseln .....
Bohne007 -
Eine Person , eine Führung und einen Cappu bitte ..
lg
Bohne 007
) -
Filser ..
Wie bei mir !
Die original Scheibenwischer schmieren , die Sonderaktionsscheibenwischer --mir wurde gesagt die kosten im Original ca 80 € --schmierten so stark , dass ich sie beim nächsten FOH Besuch zurückgab !
Leichter Regen , nachts auf einer Landstrasse , die Scheibenwischer taten das wofür sie angebaut wurden ( sie wischten !!) , entgegenkommender Verkehr mit Abblendlicht -- wäre ich beinahe im Strassengraben gelandet , da ich absolut nichts ausser einer riesigen verschmierten Grauen blendeten Fläche vor mir hatte !!
Mit allem Möglichen danach sauber gemacht ( Spüli - Alkohohl - Scheibenklar - Fensterreiniger ) nichts geholfen . Also an FOH zurück !
Jetzt die Aerotwins aus der Bucht drauf - wie bei Vilser - viel viel besser .. aber immer noch nach dem Wischen so ein kurzzeitiger grauer Schleier
Weiss einer wie ich den grauen Mist losbekomm ??
LG
Bohne007
P.S.: Wenigstens rattern sie nicht -
Andrea , wünsche Dir noch einen schönen ausklingenden Sonntag ..
LG
Bohne007
-
-
Hallo Borsti ,
Ich bin 7 Jahre mit Trittbretter rumgefahren ,
Schauen toll aus-- das stimmt -- und man kann beim Saubermachen Draufsteigen
aber Du machst Dir beim Aussteigen grundsätzlich die Hosen dreckig ..
Das war der Grund warum nicht ....
LG
Bohne007 -
Dann musst Du Deine Frau zum Abdaten bringen ........
LG
Bohne007 -
Hallo onlyyou ,
Frontstossstange ist dringend erforderlich , funktioniert im Gelände wie ein Schlitten auf dem Du rutschen kannst .
Hätte mir sonst schon einige Male die Kunststoffverkleidung ( incl. Lippe ) abgerissen !
Ist als echter !! Schutz konzipiert und die Rückwärtige ist gegen Schwabinger Ein/Ausparkkünstler gefeit .....
Aber natürlich trotzdem klar , jedem das Seine -- kein Problem ...
LG
Bohne007