Beiträge von Bohne 007

Hallo Duderino ,

Auf Wunsch kann ich Dir natürlich meine ausführende Werkstatt im Kreis Mainburg nennen , auch wo Du nicht hingehen(Fahren) solltest , allerdings sollte das jede einigermaßen gute Werkstatt hinbekommen -- kein Hexenwerk -- wenn vorher genau aufgeklärt und erklärt wird , was genau gemacht wird ! Meine Helden hatten nur die Hälfte eingebaut --- wie Du sicherlich gelesen hast ... jetzt können sie es bestimmt !

Kannst mir gerne ne PM schicken , dann schreibe ich Dir die Adresse ..

LG

Bohne007 :drink:

Filser ..

Wie bei mir !
    Die original Scheibenwischer schmieren , die Sonderaktionsscheibenwischer --mir wurde gesagt die kosten im Original ca 80 € --schmierten so stark , dass ich sie beim nächsten FOH Besuch zurückgab !

Leichter Regen , nachts auf einer Landstrasse , die Scheibenwischer taten das wofür sie angebaut wurden ( sie wischten !!) , entgegenkommender Verkehr mit Abblendlicht -- wäre ich beinahe im Strassengraben gelandet , da ich absolut nichts ausser einer riesigen verschmierten Grauen blendeten Fläche vor mir hatte !!
    Mit allem Möglichen danach sauber gemacht ( Spüli - Alkohohl - Scheibenklar - Fensterreiniger ) nichts geholfen . Also an FOH zurück !

Jetzt die Aerotwins aus der Bucht drauf - wie bei Vilser - viel viel besser .. aber immer noch nach dem Wischen so ein kurzzeitiger grauer Schleier

Weiss einer wie ich den grauen Mist losbekomm ?? :gruebel: :floet: :gruebel:

LG

P.S.: Wenigstens rattern sie nicht

Hallo Borsti ,

Ich bin 7 Jahre mit Trittbretter rumgefahren ,
    Schauen toll aus :love: :love: -- das stimmt -- und man kann beim Saubermachen Draufsteigen :thumbup:
    aber Du machst Dir beim Aussteigen grundsätzlich die Hosen dreckig .. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Das war der Grund warum nicht .... :D

LG

Hallo onlyyou ,

Frontstossstange ist dringend erforderlich , funktioniert im Gelände wie ein Schlitten auf dem Du rutschen kannst . :zelt:
    Hätte mir sonst schon einige Male die Kunststoffverkleidung ( incl. Lippe ) abgerissen ! :beut: :beut:
    Ist als echter !! Schutz konzipiert und die Rückwärtige ist gegen Schwabinger Ein/Ausparkkünstler gefeit ..... :box: :box:

Aber natürlich trotzdem klar , jedem das Seine -- kein Problem ...

LG