Auf vielfachen Wunsch eines einzelnen Mokkajaners
die oberniederbayerische Grenzland Mokka Werbung weltweit : ( mit grooossen Bildern ....)
LG
Bohne007
Beiträge von Bohne 007
-
-
Hallo Bean ,
Ich verstehe Dich ja , aber die meisten user stellen halt ihr Objekt der Begierde ( in diesem speziellen Fall ihr eigen Mokka ) nur "allgemein" vor , manchmal auch spezielle Details ( in den speziellen Threats ) aber seltens erstellen sie einen detaillierten "Verkaufsprospekt" !
Wenn Du spezielle Fragen hast , dann kannst Du mir doch ne pm schicken , sicherlich habe ich noch das eine oder andere Bild vom Riesenbaby -- kann doch damit nicht das Forum pflastern --- das vielleicht dann auf deine Frage passen würde und das ich Dir gerne zukommen lasse oder auch Deine speziellen Fragen so weit ichs kann beantworten werde ...
Also scheue Dich nicht , schreibe ne pm , breifmarke drauf und ab damit ......
Apropos Verkaufsprospekt --- die sind mir zu klein !!
LG
Bohne007 -
@ Bean ...
Dann komm zum Treffen nach Abensberg , da kannste sogar drunterkriechen wenn Du willst ... ( wenn ich da bin )
Oder kauf Dir ne Lupe ...... ( in den verschiedenen Beiträgen sind meines Erachtens genügend grosse Bilder vorhanden )
Bohne007 -
Hatten wir dies nicht schon ??
Mokka Monatliche Neuzulassungen (Aug 2012 - Juli 2013)
Beitrag 205 ...
Bohne007
-
Hallo Mokkajaner ,
Als bei unserem Mokka das erste update aufgespielt wurde , klappte es danach auch nicht mehr mit S/S !
Auf meinen entsetzten Anruf hin erklärte mir mein FOH , dass der Wagen längere Zeit mit eingeschalteter Zündung beim updaten stehen musste , also sicherlich nur die batterie etwas schwächeln würde und das sich das nach 1 - 2 tagen wieder beheben werde !
Und siehe da ..... nach einem Tag funktionierte S/S wieder ganz normel ..
Also
Keine Panik auf der Titanic
und im Mokka
LG
Bohne007 -
Also ich fände es sehr interessant einen Mokka im Gelände .( kein Matsch - den kennen wir ja schon zu Genüge )
Kleine Verschränkung , steile Passagen ... wie er sich so macht mit normaler Bodenfreiheit -16 cm - Watttiefe und Böschungswinkel kennt ja auch keiner genau ....?????
Das ist so mein Geschmack , und wenn ich schon gefragt werde ......
(Wenn ich selber fahre kann ich ja leider kein video aufnehmen ....)
LG
Bohne007 -
Hallo Mokkajaner ,
hatte keinen security-car-pass dabei , wurde danach auch nicht gefragt !
Update wurde aufgespielt und fertig ..
Und was hat das Radio damit zu tun ??
LG
Bohne007 -
Schaut super aus !
Bohne007 -
Hallo Mokkajaner
Hatte letzte Woche nach gefahrenen ca. 6.500 km mit diesem ÖL ( hatte bei 1.200 Ölwechsel machen lassen ) 65% Anzeige , Hat mir optisch überhaupt nicht zugesagt , habe Reset-Knopf gedrückt , schaut jetzt erheblich besser aus mit 100% !!
Finde das nicht anderes als versuchte Abzocke , könnte ja auch jeden Monat zum Ölwechsel -- dann bestimmt noch auf der sichereren Seite ?
Wird bei der Jahresinspektion gemacht , sind dann höchstens 18.000 km , das muss für einen modernen Motor reichen -- noch dazu ein Diesel ....
LG
Bohne007 -
Hallo Claudia .
Haben wir auch bekommen , sogar in zweifacher Ausführung : ein Mal vom FOH und dann 2 Tage später von Opel ..
@ Pelminpeter : ist alles das Gleiche , wir hatte ja auch schon vor 2-3 Wochen das neue aufspielen lassen , FOH war sich nicht sicher , ob es das Gleiche ist , nochmals Druff .... ist das Gleiche !
LG
Bohne007