Der Mokka-B geht ganz klar eine Klasse kleiner als zuvor (von 4.30 auf 4.15 m)
Richtig! Ich habe beim Nachfolger aber mindestens auf die gleiche Grösse und etwas mehr Kofferraumvolumen gehofft. Es ist ja nun leider anders gekommen.
Noch fast 4 Jahre warten auf einen unbekannten Crossland der eventuell passen könnte, das werde ich wohl nicht machen.
Mein nächster Wagen wird auch noch kein Elektroauto! Einen Hybrid kann ich mir schon vorstellen.
Ich habe immer noch einen Traum und möchte mir , falls nicht wieder was dazwischen kommt, noch einmal ein Cabrio für den Sommer kaufen. Am liebsten einen älteren Slk! Der geht erst wieder wenn ich absolut nicht mehr aus diesem Auto aussteigen kann!
Für den Alltag soll es ein Suv mit etwas mehr Kofferraum sein! Ein paar Ideen und Favoriten habe ich ja schon. Eventuell fahre ich meinen Mokka auch länger als noch gut 2 Jahre. Neuwagen kaufe ich auch nie.
Den neuen Mokka werde ich ganz genau anschauen. In 3-4 Jahren könnte er was für meine Frau sein.
Da ich ein schönes Auto fahre, habe ich ja auch keine Eile!
Vieleicht kommt ja in den nächsten 2-3 Jahren noch was schickes auf den Markt ? Müsste ich Morgen einen kaufen, hat Opel leider kein Modell auf dem Markt was ich suche und möchte!