Beiträge von Balboa

Hallo Rhino1969

Ich habe einen deiner Beiträge entfernt und den anderen passend verschoben. Weil Du fast die gleiche Frage bei deiner Ergänzung in 2 verschiedenen Threads gestellt hast!:)

Ich denke da wirst Du zum Foh fahren müssen. Wenn Sensoren defekt sind muß das ja nicht optisch erkennbar sein. Die Rückfahrkamera hat mit dem Fehler eigentlich nichts zutun.

Eventuell ist das Steuergerät für den Parkassistenten/Sensoren defekt.

Es gibt sogar 5 verschiedene Led Scheinwerfer! Ich denke das bestimmte davon für andere Länder sind.:/ Dadurch ist es auch gut möglich, wenn man einen Reimport (Eu-Wagen) kauft, auch eine andere Scheinwerfernummer hat.

Theoretisch könnte sogar eine andere Nummer gut passen. Kleine Preisunterschiede gibt es auch bei den Scheinwerfern. Man müsste alle live vergleichen um den genauen Unterschied zu sehen.

Ganz ehrlich, das Teil ist nicht billig! Ausser Du bekommst es gebraucht passend in deiner Ausstattung! Ich meine das lag damals neu bei ca 150 Euro!

Ich hatte die Ambiente Beleuchtung in meinen ersten Mokka verbaut! Umgehauen hat die mich nicht! Total dezent und man musste die Helligkeit total aufdrehen um was zu sehen.

Im Mokka x ist ja nicht mehr verbaut und ich vermisse nichts!:)

Danke OpaMokka :)

Das hatte ich echt übersehen und habe deshalb den Link entfernt.

Trotzdem gibt es noch 2 Bestellnummern für die led Scheinwerfer.

Die 42520540 oder die 42520542

Der Unterschied kann an einer unten verbauten Kontrolleineinheit liegen. Hinten am Scheinwerfer gibt es auch eine kleine Abweichung. Dafür müsste man aber den original Scheinwerfer sehen.

Hallo Drunki

Deinen LED Scheinwerfer gibt es auch gebraucht. Ich habe die Vermutung das Opel/PSA die Teilenummern ändert.

Ich glaube die Gm Nummern verschwinden langsam.

HalloLothar

Es sind alle LED Scheinwerfer teuer. Nicht nur die vom Mokka x. Für den Astra legst Du nochmal einen hunderter drauf.

Gut das es doch zumindest scheinbar läuft mit dem E

Aber das nützt ja nicht viel. Viele Kunden werden auf andere Marken umschwenken.

Das man lange auf einen Mokka E warten muß, wurde schon erwähnt aber das jetzige Besteller schon wenigstens bis Frühjahr 2022 warten müssen ist auf jeden Fall aktuell.

Da könnte Opel richtig Gewinne einfahren und dann kann man nicht liefern!