Beiträge von Balboa

Danke OpaMokka :)

Das hatte ich echt übersehen und habe deshalb den Link entfernt.

Trotzdem gibt es noch 2 Bestellnummern für die led Scheinwerfer.

Die 42520540 oder die 42520542

Der Unterschied kann an einer unten verbauten Kontrolleineinheit liegen. Hinten am Scheinwerfer gibt es auch eine kleine Abweichung. Dafür müsste man aber den original Scheinwerfer sehen.

Hallo Drunki

Deinen LED Scheinwerfer gibt es auch gebraucht. Ich habe die Vermutung das Opel/PSA die Teilenummern ändert.

Ich glaube die Gm Nummern verschwinden langsam.

HalloLothar

Es sind alle LED Scheinwerfer teuer. Nicht nur die vom Mokka x. Für den Astra legst Du nochmal einen hunderter drauf.

Gut das es doch zumindest scheinbar läuft mit dem E

Aber das nützt ja nicht viel. Viele Kunden werden auf andere Marken umschwenken.

Das man lange auf einen Mokka E warten muß, wurde schon erwähnt aber das jetzige Besteller schon wenigstens bis Frühjahr 2022 warten müssen ist auf jeden Fall aktuell.

Da könnte Opel richtig Gewinne einfahren und dann kann man nicht liefern!

Hallo zusammen,

ich habe gerade in mehreren Beiträgen gelesen , das der neue Opel Mokka E wegen der hohen Nachfrage für 2021 und Anfang 2022 ausverkauft ist. Teilweise bietet Opel seinen Kunden als Ersatz den Corsa E zu

günstigen Preisen an.

Opel hat anscheinend mit der hohen Nachfrage nicht gerechnet! Bei vielen Kunden wird der Auftrag storniert.

Opel baut nicht genug Elektro-Mokkas
    Es ist ein Erfolg, der Opel schmerzt: Endlich erlebt der Autobauer einen Nachfrageboom für eines seiner Modelle, doch dann ist er nicht in der Lage, diesen zu…
    www.n-tv.de

https://efahrer.chip.de/news/e-suv-mokka-e-ausverkauft-opels-bietet-enttaeuschten-kaeufern-trostpflaster-an_103882

Hallo Joes

Mein Bruder hat mir soviel über das Auto erzählt, da wurde mir fast schwindelig!:starts: :) Ein Hoffmann Umbau müsste es sein. Ich werde ihn zur Sicherheit nochmal fragen. Er wurde penibel restauriert(umgebaut) und der letzte Besitzer hatte ihn 25 Jahre.

Im Moment steht er in einer Halle mit anderen Fahrzeugen und hält Winterschlaf. Im Frühjahr wird er ausgiebig getestet...8)

Bis dahin weiß ich alles ganz genau. Wenn mein Bruder über das Auto spricht, kommt man garnicht zu Wort...:lai::D

Ja die Felge! Optisch paßt die 100 prozentig zum Mokka!:thumbup:Als ich bei meinem ersten Mokka die Felge gesehen habe, habe ich gedacht, den mußt du kaufen. Beim 2 Mokka habe ich sie wieder genommen!:)Die paßt einfach zum Auto!

Beim neuen Mokka würde ich mich nicht festlegen! Nur die jetzige auf den Videos hat nicht das haben wollen Gefühl! Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden! Ich finde sie durchschnittlich, eher langweilig.

Sorry, aber für mich sehen die neuen Felgen beim Mokka B aus wie höherwertige Radkappen! Wer es mag....

Er wurde ja auch komplett restauriert!:) Sonst hätte er schon seine Wehwechen Andrea!:D

Markus, ein tolles Hobby hat dein Brude

Wieso er ? ich glaube ich bin noch eine Steigerung!:flash2:Ich habe noch die Radkappen von meinem 1967 Käfer! Die bekommt er demnächst!:wink:

Ich bin ja auch auf der Suche! Nur bis meine Entscheidung fällt, das dauert! Jetzt noch länger!:grin:

Hallöchen:)

Nein nicht ich, sondern mein Bruder hat ein neues Hobby! Ob er das als alleiniges Hobby in der Zukunft hat, bezweifel ich mal ganz stark!;)Da er öfter nicht soviel Zeit hat, muß sich ja einer opfern! Das Auto muss ja auch mal bewegt werden!:grin: Da wir ja beide Cabrio-Fans sind und ich auch noch auf der Suche bin, hat er wenigstens schon sein Sommerauto gefunden!:thumbup:Muß ich überhaupt noch eins für mich suchen ?:/;)Ich liebe den Käfer und er war mein erstes Auto. Was habe ich daran geschraubt! Kurz gesagt, der alte Herr aus Wolfsburg wird den jungen Herrn aus Rüsselsheim demnächst öfter neben sich parken sehen, mehr als ihm lieb ist!:flash2:

Kurz zum neuen Familienmitglied,

er wird dieses jahr 50 jahre alt und ihm ist gerade das Sportabzeichen für 2 Jahre samt H-Kennzeichen erteilt worden!

Er ist zwar ein Umbau aber eines namhaften Herstellers der 70 Jahre! Mittlerweile hat er der ältere Herr einen 1.6 Motor verbaut mit 101 Ps. Alles eingetragen und auch als Oldtimer zugelassen!

Anbei ein paar Bilder8) Demnächst auch mit meinem Mokka!

MGZC1133.JPGNBVU9804.JPGTMIF2172.JPGVPMO1808.JPGVAWS8180.JPGPLKM2806.JPG

Ich sage immer, es kommt auf die Farbe des Autos an, ob schwarze Felgen passen! Bei knalligen Farben finde ich sie sehr schick!:thumbup:Bei meinem schwarzen Mokka finde ich silberne Felgen bedeutend schöner!:) Für mich waren immer die original silbernen 19 Felgen vom Mokka am schönsten! Die werten das Auto richtig auf! Die neuen Felgen vom Mokka B finde ich so okay aber nicht besonders schön! Würde ich mir einen neuen Mokka bestellen, dann in Rot mit schwarzem Dach!8)Eventuell auch mit schwarzen Felgen!^^