Hallo Günni,
Ich habe deinen Beitrag von der 4 in die 3 Inspektion verschoben!![]()
Hallo Günni,
Ich habe deinen Beitrag von der 4 in die 3 Inspektion verschoben!![]()
Das mit dem verußen vom Agr hat ja heutzutage viel mit den neuen Abgasnormen zutun! Selbst wenn man alles beachtet, so wie Du es machst, kann sowas vorkommen.
Das war jetzt so eine Idee von mir. Dann warten wir mal ab, was der Foh am Montag sagt.
Aber vielleicht sind die Preise incl Münchenaufschlag
Das will ich nicht ausschliessen Andrea! Aber dein Mokka hat keine 30000 km gelaufen. Muss man man deshalb alles tauschen wie bei einer 90000 km Inspektion? Ich glaube nicht das die Zündkerzen schon Geschichte waren.
Das gefällt mir habe ich gegeben,weil Andrea alles so ausführlich mit Fotos eingestellt hat!
Bei dem Apothekerpreisen sieht das natürlich anders aus. Mein Foh hat bei der letzten Inspektion ein Desinfektionsspray umsonst dazu gegeben.
Das ist wahrscheinlich der Standardsatz der Kassentu... Andrea!![]()
Hui Andrea! Ängstlich mit seinen Preisen ist der Foh ja nicht gerade!![]()
Was bedeutet denn die Hygiene Pauschale für 5 Euro ?![]()
Es Ist eventuell das AGr Ventil verrußt! Wieviel km hat dein Mokka denn gelaufen ? Fährst Du auch öfter Kurzstrecke ?
Hallo Alex
Nein die Alufelgen vom Mokka x werden nicht passen! Der Lochkreis beim neuen Mokka B ist 4x108 und beim Mokka x 5x105 .
Okay, da der Motor leider dafür bekannt ist auch mal einen Motorschaden zu bekommen, habe ich diese Frage gestellt. Ich vermute das der Fehler mit einem Stecker zutun hat. Gerade bei diesem Winterwetter, da spielt gerne mal die Elektronik verrückt.
Auch wenn der Foh das Gaspedal als Fehler ausliest, kann es auch nur der Anschluß/Stecker davon sein. Solche Fehler sind natürlich sehr schwer zu finden. Ich vermute jetzt nichts schlimmes aber ein sehr schwer zu findener Fehler.
Wie der Fehler bei meinem ersten Mokka mit der Wegfahrsperre. Der tauchte immer sporadisch bei schlechten Wetter auf und im Fehlerspeicher wurde alles mögliche angezeigt. Das Problem wurde aber nie gefunden.