Hallo BlackMokkaSDL,
ich habe deine Frage hierher verschoben!
Weil hier steht so ziemlich alles über das Agr Ventil. Hier müsstest Du auch eine Antwort auf deine Frage finden.
Hallo BlackMokkaSDL,
ich habe deine Frage hierher verschoben!
Weil hier steht so ziemlich alles über das Agr Ventil. Hier müsstest Du auch eine Antwort auf deine Frage finden.
Hallo opelandi12
Ja das stimmt!
Der alte hat dann wohl die Endung in der Bestellnummer mit ....79!
Weiß Du ob es irgendein Merkmal am neuen Behälter gibt oder wo die Nummer auf dem Behälter stehen könnte ? Ich habe ja einen 2019 Mokka X. Der könnte ja schon den neuen Behälter haben ?
Hallo compydoc,
ich habe deine Frage in diesen Thread verschoben! Weil hier stehen schon sämtliche Möglichkeiten, wie und ob man Dab nachrüsten kann!![]()
Hallo Hans,
ich denke das mit den 16 Zoll Notrad wird stimmen. Ich kann gerne Morgen auch mal nachschauen! Mein Kofferraum ist zufällig mal leer!![]()
Ich fahre ja im Sommer die 19 Zoll Alufelgen. Ich denke Opel wird da einen allgemeinen einen Kompromiss gemacht haben. Mit einem Notrad darf man ja auch nur mit einer Geschwindigkeit von 80 km fahren.
Selbst im Mokka x Katalog ist es mit 16 Zoll angegeben.
Du müsstest nur schauen oder fragen wenn Du es online bestellst, ob es komplett mit Reifen ist.
Das Werkzeug ,Befestigung und den Wagenheber mußt Du auf jeden Fall extra kaufen.
Hallo Matti81,
Das Notrad beim Mokka A/X ist gleich. Das Originale hat ursprünglich 16 Zoll und die Bestellnummer 9598201.
https://www.onlineparts24.com/opel-ersatzteile/9598201_Komplettrad.html
Es wäre auch ganz sinnvoll wenn Du eine kleine Signatur anlegen würdest. Das macht das antworten auch etwas einfacher.![]()
Zwischen Diesel und Benziner gibt es doch in manchen Punkten erhebliche Unterschiede.
Meines Wissens, fährst Du einen Benzinzer 1.4 Baujahr 2016 4x4. 140 oder 152 Ps ?
Hat der 1,4 Benziner auch eine Abgasreinigung ???
Nein![]()
Blauer Rauch heißt eigentlich, das Kraftstoff oder Motöröl falsch oder nicht optimal verbrannt wurde. Vorwiegend kommt sowas nach dem anlassen oder beschleunigen vor.
Auch wenn der Foh nichts gefunden hat würde ich es auf jeden Fall beobachten. Nicht das es ein Defekt von der Zylinderkopfdichtung oder dem Zylinderkopf ist.
Es könnte auch ein Problem der Ventilschaftdichtungen sein.