Beiträge von Balboa

Andrea, dein Bild müsste ein silberner Bmw sein ! Da paßt das schon!:thumbup: Es kommt auch immer auf das Auto und seiner speziellen Felge an. Sein Mokka geht ja mehr in das dunkelgraue!:/

Aber es ist wirklich schwierig! im Endeffekt muss man das nehmen was einem persönlich am besten zusagt!

Das GT Blau schaut doch geil aus

Andrea, natürlich aus der Tiefe des Raumes begutachtet schaut das natürlich nicht schlecht aus!;):D

Aber bei dem gräulichen Farbton des Mokkas kommt das nicht so zur Geltung! Da paßt das blau irgendwie nicht so gut!:/

Bei meiner schwarzen Bohne würde das schon eher passen!

Warum einfach ? Wenn es auch schwer geht!:D

Ich würde dann das Orange nehmen!:thumbup::)

Obwohl Andrea wird jetzt wieder eine andere Meinung bevorzugen!:flash2:

Ich finde bei deiner Farbe muß es etwas knallig sein und auffallen!

Hallo Ditsche und Joes,

ich habe die letzten Beiträge entfernt, weil sie mit dem Thema der Sichtung Mokka B nichts mehr zutun hatten. Solche Dinge klärt bitte per Pn!

Vielen Dank!:)

Hallo Silberling,

Danke für deine Meinung und für deinen interessanten Bericht über den neuen Mokka!:thumbup:

Durch deinen Bericht von vielen Details, weiß ich jetzt schon das der neue Mokka für mich nicht mehr in Frage kommt.

Bei meinem Foh steht er mit einer Kurzzulassung mit einem Preis von knapp 26000 Euro! Als Benziner mit 130 ps!

Das verhandeln lasse ich mal raus!:) Das ist mir für einen Kleinwagen ohne AGR, viel Hartplastik, kein Schiebedach, Minikofferraum usw, zu teuer!

Ich möchte auch nicht bei jeder Kleinigkeit die Rückbank umklappen. Wenn ich damit zur Arbeit fahre und mal ein kühles Getränk hole:drinks::drink:mag das ja reichen aber für meinen Alltag ist das nichts! Der alte Mokka ist auch schon nicht groß aber noch eine Nummer kleiner, da würde ich mich auf Dauer nur ärgern und ich würde den Wagen nach kurzer Zeit wieder verkaufen.

Optisch finde ich ihn gut. Das reicht aber leider nicht zum Kauf.

Mein Foh hat in seinen Filialen 5 Benziner mit 130 Ps geordert, Teilweise mit Tageszulassung. Eventuell konnte man den besser bestellen.:/ Einen einzigen Mokka E hat er.

Wenn ich es in den nächsten Tagen schaffe, werde ich mir mal einen Benziner anschauen. :) Von der Grösse, wird er zur mir aber auch wohl nicht passen. Aber im Moment ist auch kein Kauf angedacht!