Hallo Stephan,
ich habe deine Frage in diesen Thread verschoben. Weil hier findest Du alles, über eine kurze Antenne für den Mokka A/X![]()
Viele haben die Bmw Kurzstabantenne (ich auch
)die funktioniert ganz gut! Lese dich einfach mal etwas ein!![]()
Hallo Stephan,
ich habe deine Frage in diesen Thread verschoben. Weil hier findest Du alles, über eine kurze Antenne für den Mokka A/X![]()
Viele haben die Bmw Kurzstabantenne (ich auch
)die funktioniert ganz gut! Lese dich einfach mal etwas ein!![]()
Ich habe ja Apple und das 900. Bei mir wird die My Opel App auch nicht unterstützt.
Hallo compydoc
Ich habe deine Frage in diesen Beitrag verschoben, Weil hier steht schon etwas darüber!![]()
Schön das es wieder funktioniert!
Eventuell hatte es sich aufgehängt!
Suchst Du ein neues Kartenupdate ? Dann müsstest Du in diesen Beitrag schauen. Dort steht die letzte bekannte Version.
Aktuelles Kartenupdate vom Mokka X Navi 900
Falls Du die Firmwareversion suchst, dann müsstest Du den Foh fragen. Die kannst Du selber nicht aufspielen. Vorrausgesetzt das Du nicht schon die aktuellste hast.
Eventuell ist auch deine Gps Antenne defekt Trickmann ?![]()
Wäre doch schlimm, wenn wir alle den selben Geschmack hätten.
Genau das ist auch meine Meinung!
Jeder kauft sich das Auto was er am schönsten und für seine persönlichen Ansprüche am besten findet. Wenn jemand die Armaturen, Sitze, Optik vom neuen Mokka B schöner findet ist das völlik okay und in Ordnung! Für die Mokka B Fans gibt es deshalb ja auch einen eigenen Bereich im Forum!
Natürlich darf man vergleichen und seine eigene Meinung äussern aber man sollte auch immer sachlich bleiben.
Ob man jetzt einen Mokka A/X oder einen neuen Mokka B kauft. Hier im Forum ist für alle Platz!![]()
Deshalb wünsche ich euch weiter einen regen Austausch aber auch ein freundliches Miteinander!![]()
Hallo Trickmann,
Ich habe deine Überschrift etwas angepaßt. Damit man besser weiß was Du meinst!![]()
Kannst Du dein Problem mal etwas genauer erklären. Kannst Du auch keine neuen Adressen mehr eingeben ?
Hast Du das Navi 900 schon auf Werkseinstellungen zurück gesetzt ?
Das wäre super Oliver!
So wie ich weiß wurde es hier noch nicht gepostet wie man das KI beim Mokka x ausbaut. Vw habe ich früher öfter zerlegt!![]()
Ich finde das Thema sehr interressant! Es könnte dann in Zukunft auch bei anderen Problemen helfen! ![]()
Das Kombiinstrument ist oben rechts und links verschraubt. Wenn Du an die beiden Schrauben kommst müsstest Du es entfernen können.
Es könnte sein wenn Du die Schrauben hinter der Abdeckung der Lüftung lockerst/entfernst das du die ober Abdeckung über dem Kombiistrument etwas anheben kannst und dadurch die Schrauben siehst! Das 2 Bild mit Schraube 5
Hallo Oliver,
ich glaube das hat hier noch niemand gemacht. zuerst muss du mit einem Kunstoffspatel sämtliche Abdeckungen an der Lüftung usw entfernen, Um die obere Abdeckung über dem KI zu entfernen muss man wohl den halben vorderen Innenraum zerlegen. Die einzige bessere Möglichkeit die ich sehe ist, wenn man das Kombinstrument frei legt und ausbaut. Dann müsste man ganz gut an das Radioteil kommen.
Ich würde beim Foh nachfragen ob er so nett ist Dir eine Anleitung dafür zu geben! Auf der Explosionszeichnung ist das echt krass verbaut!![]()