Aber nicht am Mobile
Der Link (beide) gehen auch an meinem Mobile einwandfrei!
Gerade getestet und für gut befunden!![]()
Aber nicht am Mobile
Der Link (beide) gehen auch an meinem Mobile einwandfrei!
Gerade getestet und für gut befunden!![]()
Hallöchen![]()
Hier sind wieder die monatlichen Neuzulassungen für den April 2021!
Opel Mokka B: 1351 Neuzulassungen
Opel Crossland : 1760 Neuzulassungen
Opel Grandland : 1474 Neuzulassungen
Hallo Ottifant
Ich habe deine Frage über eine andere Mittelarmlehne in den passenden Thread verschoben. Hier wirst Du bestimmt fündig!![]()
Hallo Patrick,
Herzlich Willkommen im Mokka Forum und viel Spaß hier!![]()
![]()
Hallo Rainer,
ich habe deine Frage in diesen Thread verschoben. Weil hier könntest Du schon eine Antwort auf deine Frage finden!
Vieleicht könntest Du auch mal eine kleine Signatur anlegen. Damit man weiß was für einen Mokka Du fährst!![]()
Nur die 2 Schrauben oben entfernen und "herausheben" ? Oder ist das komplizierter?
Es gibt noch eine 3 Schraube. Vorne seitlich hinterm Radkasten ist die befestigt.
Hallo Jens,
schaue mal hier im Thread in den Beitrag 264. Dort habe ich den Ausbau mit Bildern beschrieben.
3950 - LighhouseMokka
2894-Teo Toriatte
2564-Balboa
Plötzlich hat es aber dann die ausgeschaltene Funktion nach jedem Neustart wieder aktiviert.
Das ist normal! Du mußt es bei jedem Neustart per Taste wieder deaktivieren.
Das mit den Parksensoren ist mir Neu! Das macht meiner jetzt nicht.
Zum Schluß! Herzlich Willkommen im Forum! Es ist alles Forumskonform!
Bei Problemen mit den Parksensoren gibt es natürlich andere Threads!
Wenn Du dich vorstellen möchtest und etwas mehr über deinen Mokka erzählen möchtest, kannst Du das hier tun!![]()
Man kann Vw zwar mit VCDS ganz gut auslesen. Aber auch mit der Originalsoftware müssen die Monteure oft raten! Das ist nichts anderes wie bei Opel oder anderen Herstellern auch! 120000 Km bin ich mit 2 Mokkas bis jetzt gefahren. Mit 2 Vw war ich in der gleichen Zeit öfter in der Werkstatt.
Ein Microschalter an der Tür ist dort auch nicht besser und die würden den Fehler auch erstmal suchen.
Ich denke so ein Fehler wie hier imThread mit der Tür kommt leider mal vor, ist aber beim Mokka eigentlich nicht die Regel.![]()