Bei mir sieht es ähnlich aus! Die Lichtverhälnisse waren leider gerade nicht mehr so gut! Ich kann gerne Morgen noch ein besseres Foto versuchen,
Beiträge von Balboa
-
-
Moin, kann ich eigentlich außen erkennen, ob bei unserem Mokka X 1.4T "120 Jahre Opel" im geschwärzten Spiegelfeld der Frontscheibe eine Kamera verbaut ist?
Nur ganz kurz um nicht vom Thema abzuweichen! Ja das kannst Du sehen!
IMG_2989.JPGFalls Du dort nichts siehst, brauchst Du am Bordcomputer auch nichts freischalten.
Jetzt wieder zurück zum Thema Bordcomputer!

-
Hallo Dirkpaner,
Ich habe deine Frage hier her verschoben, weil hier schon alle Möglichkeiten einer anderen Antenne besprochen wurde!

Es wurde auch schon eine Sharkantenne verbaut! des ist aber mit erheblichen Aufwand verbunden.(Beitrag 707)

-
Hallo Hochholdinger,
Ich habe deine Frage in den Mokka E Bereich verschoben und die Überschrift etwas angepasst. Das macht es später für die Suche und für User mit dem gleichen Fehler etwas einfacher.

-
welchse Extra kann das dann sein?
Das ist schwierig! Man müsste erstmal wissen für welches Land der Mokka gebaut wurde.
Deshalb muss man erst die Vin auslesen lassen beim Foh. Manche Foh nehmen da etwas für.
Danach kannst Du deine Ausstattung vergleichen. Unter CT9 steht dort auch für welches Land der Mokka gebaut wurde.
Mein Foh hat damals die Vin ausgelesen.
-
Der Cosmo ist ein Eu-Fahrzeug! Er wird in Deutschland Innovation genannt. Die Ausstattung ist ziemlich identisch.
Mein erster Mokka war auch ein Cosmo. Er wurde ursprünglich für Spanien gebaut. ich vermute das der Händler ihn etwas günstiger eingekauft hat und deshalb behauptet das es ein Innovation ist.
Es kann sogar sein das Du ein Extra mehr verbaut hast, weil das in dem ursprünglichen Eu-Land Pflicht ist. Es kann aber auch eine Kleinigkeit fehlen.
Mir hat damals jedenfalls nichts gefehlt!

-
Ich denke das es das komplette Gehäuse für das AGR-Ventil/Kühler ist!
Teil 1 auf dem Bild! Das kostet nämlich soviel. Die Bestellnummer bei 7 Zap paßt aber nicht mehr. Da gibt es mittlerweile 4-5.
-
Optisch gefällt er mir besser wie der aktuelle!

Anschauen und testen werde ich ihn auf jeden Fall!
Ich bin mal gespannt wenn er beim Foh steht. Gefällt mir wirklich gut!

Aber der Innenraum und die Verarbeitung muss auch passen.
-
Hallo linsenbuckel
hast Du schon die Sicherung überprüft ? Das muß nicht sein, wäre aber ein erster Ansatz!
-
Wo finde ich eine Anleitung zum Ausbau der Scheinwerfer?
Eine direkte Anleitung habe ich nicht. Aber es gibt noch eine 3 Schraube hinter dem vorderen Radkasten. Die muss man zusätzlich zu den Schrauben im vorderen Motorraum entfernen um beim Mokka A den Scheinwerfer auszubauen.