Hallo Obi Wan,
schaue mal hier unten im Link. Dort müsstest Du fündig werden.![]()
Hallo Obi Wan,
schaue mal hier unten im Link. Dort müsstest Du fündig werden.![]()
Liege ich mit geschätzten Kosten von ca. Euro 550 - 600,- richtig, ausgehend von einem durchschnittlichen Radio (350-400 Euro), zzgl. Rahmen & Adaptern
Das könnte ungefähr passen. Wenn Du wie im verlinkten Beispiel ein komplettes Einbauset ohne Radio kaufst. In der Beschreibung steht aber das Du ein bestimmtes Radio/Navi von Sony, Kennwood, Pioneer usw...... kaufen muss! Ich vermute das sie dann genau den richtigen Adapter schicken können.![]()
https://www.amazon.de/Doppel-Din-Radioeinbau-Komplettset-Opel-Mokka...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo Obi1969,
ich habe deine Frage in diesen Thread verschoben, weil hier wurde das Thema für eine Alternative des CD 950 schon ausführlich behandelt!![]()
Hallöchen,
hier wieder aktuell die Neuzulassungen für den November 2021!![]()
Opel Mokka: 2535 Neuzulassungen
Opel Crossland: 1011 Neuzulassungen
Opel Grandland: 501 Neuzulassungen
Davon wurden 808 Mokka E neu zugelassen.
Er soll ja auch eine neue Klimananlage und oben an der Windschutzscheibe wird ein Sensor verbaut. Mit den Daten des Sensors und neuer Software kann die Heizung und Klima besser gesteuert werden.
zusätzlich wird am Antrieb die Getriebeuntersetzung geändert. Bei den 17 Zoll Rädern gibt es noch A-plus Reifen. Das würde ca 14 km Reichweite bringen.
Stellantis hat für die aktuellen Mokka E keine Nachrüstung vorgesehen. Weil doch manches an der Hardware verändert wird.
Da Opel das jetzt erst bekannt gibt, vermute ich das die Änderung zum neuen Modelljahr kommt. Vorher bestellte Fahrzeuge werden wohl noch nicht geändert.
Hallo Mona,
die Frage hast Du doch schon im April gestellt und gesagt Du hättest sie gefunden!
Schaue mal hier, dort sind die bekannten Stellen wo Du beim Trax suchen musst. Die Farbe findest Du dort auch!![]()
Hallo jetlag12
Schaue mal hier im Link. Eventuell hilft Dir das etwas weiter ?
KAROSSERIEINNENTEILE [VORDERSITZ/VORDERRUECKEN UND BEFESTIGUNGSTEILE] OPEL MOKKA
Ich habe die Themen zusammen gefügt. Weil ich denke das es sich um das gleiche Problem handelt!![]()
Eigentlich dürfte es sich auch um das selbe Problem wie beim Crossland handeln. Dort wurde auch gefettet und teilweise auch ein Teil getauscht.
Ich kenne das nur so,das es erstmal egal ist welcher der Schlüssel der Erst oder Ersatzschlüssel ist.
Man kann sich jeden Schlüssel nach seinen Vorlieben im Menü programieren. ZB: automatisches Auf oder Abschliessen usw.
Bekommt der Wagen ein Softwareupdate beim Foh ist es manchmal sinnvoller beide Schlüssel mit zugeben um sie bei bestimmten Dingen wieder gleich einzustellen.
Das hatte ich mal beim Update der Wegfahrsperre beim Mokka A.
Bei meinem Hauptschlüssel beim Mokka x habe ich ein paar Dinge geändert, die beim Ersatzschlüssel nicht der Fall sind. Da meine Frau den nimmt und das nicht wollte.![]()
Optisch sind die Schlüssel ausser einem anderen Anhänger identisch..