Beiträge von Balboa

Wie schon gesagt wurde, einstellen kannst Du da nichts an der Zeitspanne!

Aber wenn ich mich vom Mokka entferne dauert es höchstens 1 Minute bis er verriegelt. Eher weniger!

2 Minuten finde ich schon etwas lange.

Das war auch von mir nicht böse gemeint!:) Nur Beiträge,die verschoben werden, werden halt nach Datum geordnet! Dann würde einer gelöscht und einer dazwischen gepackt der nichts mit einer Komunikation zutun hat! Es hat schon alles seine Gründe!;)

Jetzt aber zurück zum Thema der Betriebsanleitungen!:thumbup:

Siehe bereits...

Das mußt Du jetzt nicht zusätzlich erwähnen!:)

Ich lese schon alle Beiträge!;)

Es geht mir schon darum das man schon in der Suche einen Beitrag findet. Fehler mache ich natürlich auch! Aber manche Dinge haben auch System um nicht jeden Beitrag zu zerlegen und zu verschieben!;)

Ich habe jetzt zwar keinen Mokka B aber diese Logos gingen früher schon schwer raus.

Bei vielen Autos musste man dagegen drücken und dann gleichzeitig gegen den Uhrzeigersinn drehen um sie zu entfernen.

Die sitzen schon sehr fest aber verklebt waren die eigentlich nie!

Hallöchen,

wenn ich die Beiträge hier mal so überfliege, haben über die hälfte nichts mehr mit dem Thema zutun!

Für diese anderen Themen haben wir eigene Threads oder man eröffnet einen!

Man kann auch nicht alle naselang einem Thread einen neuen Namen geben, nur das es für kurze Zeit wieder paßt!

Was soll denn einer neuer User denken wenn er die gleiche Frage stellt und ich ihn in diesen Thread verschiebe(falls ich ihn dann auch noch finde)er aber im Endeffekt keine richtige Antwort erhält die ihm weiter hilft!

Ich kann das verstehen wenn man manchmal vom Thema abweicht!Das ist mir auch schon oft passiert.;) Aber es sollte alles seine Grenzen haben!

Wir als Admin/Mod müssen das Forum jeden Tag einigermaßen übersichtlich gestalten und da wir uns mittlerweile um den Mokka A/X und den Mokka B kümmern ist das bestimmt nicht einfacher geworden!

Deswegen wäre es ein grosse Hilfe wenn ihr euch an den Themen/Threads in den entprechenden Beiträgen haltet!

Vielen Dank für euer Verständnis und weiterhin viel Spaß im Forum!:)