Beiträge von Balboa

Dazu wohl ein 4008 Crossover und OPEL wird sich dazu sicherlich auch etwas einfallen lassen !

Dann warte ich und hoffe mal!;) Ich würde gerne bei Opel beim nächsten Auto bleiben. ich würde mich freuen, wenn es noch einen passenden Crossover/Suv für meine Vorstellungen geben würde!:thumbup:

Optisch gewinnt er um Längen gegen den aktuellen biederen Golf!:thumbup::) Aber das ist ja auch keine große Kunst!^^

Wenn er auch als Suv Variante auf dem Markt kommen würde, wäre er auf jeden Fall in meiner engeren Wahl!:du:

Schade aber in diesem Fall bin ich raus!:(

Das gehört hier ja nicht ganz zum Thema. Aber als ich vor ein paar jahren einen sogenannten Kulanzfall hatte, hat der Foh eine Restsumme von 150 Euro auf seine Kappe genommen die Opel nicht bezahlt hat.

Mir wurde gesagt, da ich Stammkunde wäre und ich viele Diskussionen/Streß mit Opel hatte, würden sie die Restsumme übernehmen.:)

Ich würde beim Türdichtungtausch auch nicht aufgeben. Opel hat 3 Mal einen Garantieantrag abgelehnt.

Beim 4 Versuch waren sie es wohl leid in Rüsselsheim!

hallo Opelfreund80,

Ich habe deine Frage in diesen Thread verschoben. Weil ich denke das es hier ganz gut hin paßt!:)

Das Thema wurde eigentlich schon öfter diskutiert und es gab auch mal jemanden vor Jahren im Forum der sie beim Mokka A verbaut hat/hatte.

Ich kann mich aber nur an den einen User erinnern. Viele wollten es gerne machen und haben es dann wegen des Verbots nicht gemacht oder sie haben danach nicht mehr drüber geredet…;)

Hallo Ulli,

im Moment ist wegen der Co...Krise alles etwas anders! Da haben auch andere Hersteller ihre Probleme. Ich würde mir aber jetzt darüber keine grossen Gedanken machen.

Es ist halt in der jetzigen Lage alles etwas schwieriger als sonst. Aber ich denke/glaube das Du deinen neuen Mokka mit Papieren bekommst!:thumbup::)

Wenn Du möchtest, kannst Du dich extra hier im Forum auch noch vorstellen!8)

:gdh:

Mitglieder stellen sich vor