Hallo Mokka-Fan
Wenn auf deiner Plakette 2018 steht dann musst du auch nicht zum Tüv (das Geld schon mal gespart)
Nur die 1 Inspektion würde ich machen dann hast du wenigstens noch 1 Jahr Garantie.Wenns möglich ist würde ich es bei einen anderen Foh machen lassen!
Beiträge von Balboa
-
-
Ich kann da auch ein Lied von singen beim Golf 6 Getriebeschaden 3500 Euro!Ich war froh das ich Garantie hatte
Es kann immer was sein egal wieviel Km man fährt!
-
Erstzulassung ist ja februar 2015 da hat sie sich ja vertan.
Vieleicht war das Auto( als Mietwagen Vorführer weiss ich jetzt nicht)unterwegs dann muss man nach 1 jahr zum Tüv.Musste meiner auch
-
Moin, moin,
gab es für den MOKKA eigentlich jemals das 600 NAVI ?.
Ja hat es wohl gegeben.jetzt glaube ich nicht mehr.
-
-
-
Werde auf jeden Fall die originale Antenne im Auto liegen lassen(sicher ist sicher
)Bei den ganzen verschieden Feldstärken ist mir das zu riskant!
-
-
Meine Antenne ist heute auch gekommen und gleich montiert worgen. Navi und Telefon und drei Dab Sender gehen, aber leider ist das auch fast alles was positiv ist.
Einen einzigen Radiosender empfange ich sonst noch und das ist mehr als ernüchternd.
Morgen folgt eine etwas ausführliche Probefahrt nach Frankfurt, da werde ich sehen ob es nur an meinen hiesigen Gegebenheiten liegt(was mir aber leider wenig nutzt).
Diese war wohl mein zweiter und letzter Versuch was eine Kurzantenne betrifft.Berni
Da kann ich dich voll verstehen!Dab habe ich nicht dazu kann ich nichts sagen, ich glaube langsam wirklch das es an der Gegend liegt wo man sich aufhält.Gibt diese auf Dauer den Geist auf mache ich die normale wieder dran und gut ist es!Aber im Moment kann ich nicht klagen.
-
Hab mal ein Bild gemacht von den 3 Gewinden was in der Antenne ist passte wunderbar bei nir