Hallo Silaf
Herzlich Hier im Mokka Forum und
zur Mokka Bestellung!
Beiträge von Balboa
-
-
Danke für den Tip! Habe Ballistol öl dran gemacht da sind mir füher nicht mal die Türschlösser vereist!
-
Scheint ja wirklich in manchen Gegenden gravierende Unterschiede mit dem Empfang zugeben!
Im Raum Münster ist alles Top!War vorhin noch Richtung Rheine unterwegs auch alles bestens!Ausser wie schon erwähnt ein Sender bei mir Zuhause etwas schlechter. -
Also ich habe nichts gekürzt
Bei der Bmw Antenne muss etwas gekürzt werden!
-
Meiner ist in Spanien gebaut und hat die ersten 5-6 Monate in Spanien gelaufen wo er Ende Juli Anfang August nach Deutschland überführt wurde!Er hatte keinen Hagelschaden weil er zufällig wegen eines Einkaufswagens im September beim Lackierer und Beulendoktor war.Und da haben wir das Auto genau untersucht damit sofort alles erledigt wird.I
-
Ansonsten kann ich nur sagen (und das ist an sich ein Wunder, denn ich bin überzeugte VW-Fahrerin, die Opel nicht sehr gut fand) : ich find meinen Mokka toll
So habe ich auch gedacht(Vw nichts anderes
)Meine Frau ist schon verzweifelt,bis zum letzten Vw da bin ich verzweifelt und jetzt bin sehr zufrieden
-
Hallo Frank
Dann wünsch ich dir mal das die Wartezeit im Wartesaal sich nicht wie Kaugummi zieht!Aber ich denke hier wirst du auch viel Spaß haben
-
-
Hallo Hans-Theo
Da haben wir ja fast was gemeinsamMeine Bohne ist vor 3 Tagen 1Jahr alt geworden und ich glaube wir haben sie am selben Tag bekommen
Ich würde meine auch wieder kaufen!
-
Wenn das Update 6-9 Monate dauern soll dann bringen sie es wohl zeitgleich mit dem Facelift(vieleicht haben sie deswegen vorher keine Zeit
.Das ist echt lächerlich!Zum Glück hatte ich den Fehler nur 1Mal vor ca 3 Monaten und Toi Toi bis jetzt nicht wieder.