Habe meine mal eben aus dem Auto genommen(geht ratzfatz
)Habe mal ein Bild vom Halter und Handyhülle gemacht man kann es auch hinters Handy machen oder ins handy!Habe mich für diese Lösung entschieden ![]()
Beiträge von Balboa
-
-
http://www.amazon.de/EasyMount-einfach-installierende-rahmenlose-Ha...
Vielleicht sowas in der Art gibts mehrere Varianten könnte man auch ein bischen mit basteln.Ich habe die 1 in schwarz kann man überall stecken und wieder entfernen
Den Magnet habe ich in der Hülle so muss ich sie nicht entfernen!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
http://www.atu.de/pages/meiste…service/inspektionen.html
Laut ihrer Seite dürfen sie das!Ich bin da trotzdem skeptisch man weiss ja nie wie opel im Garantiefall drauf reagiert!
-
Gebe Gerd da Recht!Ich meine auch das man in der der Garantiezeit zum Foh oder einen von Opel zerifizierten Service Partner die inspektion machen sollte!
Lasse mich aber gerne eines besseren belehren! -
Ich hatte in den letzten beiden Autos das Dichtmittel(konnte es 2 mal nachkaufen weil es abgelaufen war
.Ich bin jetzt persönlich froh das ich ein Notrad habe
Hatte schon 2 Mal einen schleichenden Platten da bin ich aber frühzeitig in der Werkstatt gewesen!Mein Foh wollte mir bei der letzten Inspektion im Januar das Dichtmittel verkaufen Hab ihm dann mein Notrad gezeigt
Was war dem das peinlich
Der Höhepunkt war mein Verbandskasten müsste auch neu wäre 2014 abgelaufen! War aber das Herstellungsdatum (hält bis 2020)
-
Ja dann sage ich auch mal
und
Kurzbericht. Viel Spaß mit deiner Bohne und eine Allzeit gute Fahrt! -
Von mir auch
Zur neuen Bohne!
Dann mal eine Allzeit gute Fahrt und viel Spass mit der Bohne! 
-
-
Es gibt eine Lithium Batterie in jedem Sensor, die Lebensdauer von bis zu zehn Jahren erzielen kann. Ein RDKS is etwa 10% der Lebensdauer des Fahrzeugs in Gebrauch. Um die Lebensdauer der Batterie während des Stillstands des Fahrzeugs zu bewahren, nehmen sie den verminderten Aktivitätsmodus auf. Um die Lebensdauer der Batterie auch bei der Lagerung der Ersatzteile zu erhalten, sollte man das RDKS in einen Lagermodus versetzen (Ruhestand). Jeder Hersteller hat seinen eigenen Weg das RDKS aus dem Ruhezustand zu holen.
Das habe ich dazu gefunden!Mein Foh hat mir dazu nichts gesagt.Vieleicht hilft es ja
-
Hallo Gizmo und MokkaMg
zu euren beiden tollen Bohnen!
Viel Freude damit!Ich lach mich immer kaputt über diese armen Verkäufer wenn es ums verhandeln geht manche tun immer so als machten sie sogar noch Verlust!