Beiträge von Balboa
-
-
Meine Antenne ist heute auch gekommen und gleich montiert worgen. Navi und Telefon und drei Dab Sender gehen, aber leider ist das auch fast alles was positiv ist.
Einen einzigen Radiosender empfange ich sonst noch und das ist mehr als ernüchternd.
Morgen folgt eine etwas ausführliche Probefahrt nach Frankfurt, da werde ich sehen ob es nur an meinen hiesigen Gegebenheiten liegt(was mir aber leider wenig nutzt).
Diese war wohl mein zweiter und letzter Versuch was eine Kurzantenne betrifft.Berni
Da kann ich dich voll verstehen!Dab habe ich nicht dazu kann ich nichts sagen, ich glaube langsam wirklch das es an der Gegend liegt wo man sich aufhält.Gibt diese auf Dauer den Geist auf mache ich die normale wieder dran und gut ist es!Aber im Moment kann ich nicht klagen.
-
Hab mal ein Bild gemacht von den 3 Gewinden was in der Antenne ist passte wunderbar bei nir
-
Hallo Silaf
HerzlichHier im Mokka Forum und
zur Mokka Bestellung!
-
Danke für den Tip! Habe Ballistol öl dran gemacht da sind mir füher nicht mal die Türschlösser vereist!
-
Scheint ja wirklich in manchen Gegenden gravierende Unterschiede mit dem Empfang zugeben!
Im Raum Münster ist alles Top!War vorhin noch Richtung Rheine unterwegs auch alles bestens!Ausser wie schon erwähnt ein Sender bei mir Zuhause etwas schlechter. -
Also ich habe nichts gekürzt
Bei der Bmw Antenne muss etwas gekürzt werden!
-
Meiner ist in Spanien gebaut und hat die ersten 5-6 Monate in Spanien gelaufen wo er Ende Juli Anfang August nach Deutschland überführt wurde!Er hatte keinen Hagelschaden weil er zufällig wegen eines Einkaufswagens im September beim Lackierer und Beulendoktor war.Und da haben wir das Auto genau untersucht damit sofort alles erledigt wird.I
-
Ansonsten kann ich nur sagen (und das ist an sich ein Wunder, denn ich bin überzeugte VW-Fahrerin, die Opel nicht sehr gut fand) : ich find meinen Mokka toll
So habe ich auch gedacht(Vw nichts anderes
)Meine Frau ist schon verzweifelt,bis zum letzten Vw da bin ich verzweifelt und jetzt bin sehr zufrieden
-
Hallo Frank
Dann wünsch ich dir mal das die Wartezeit im Wartesaal sich nicht wie Kaugummi zieht!Aber ich denke hier wirst du auch viel Spaß haben