ist natürlich auch möglich Ich gehe jetzt mal davon aus das es wirklich einer war dann gibts nicht viele Möglichkeiten nur der geht weiter zur einer Ausstellung, der Händler feiert was besonderes,Opel zeigt ihn doch schon etwas früher zum Frühjahr!Oder der Papst bekommt ihn
Keine Ahnung! Schade das er kein Bild gemacht hat.
Beiträge von Balboa
-
-
Vieleicht wird er da zwischen gelagert für eine andere Messe!Glaube nicht das Opel nur die 2 für Genf gebaut hat.
-
Wo steht der?Ich brauche die Rückleuchten! muss gucken ob die an meinen passen
Vieleicht kommt der Mokkax etwas früher zu den Händlern schliesslich soll er ja auch bestellt werden!
Bekannte haben gestern den neuen Astra bekommen(wird Morgen eingeweiht)Sage mal so wenn der Mokka X auch innen soviel Klavierlack bekommt!Dann Prost Mahlzeit für jede Polizeidienstelle wie nen 6 im Lotto habe meine Abdrücke gut sichtbar hinterlassen.
Ich schenke denen Morgen schöne Putztücher
-
Ich habe letztes mal nichts bezahlt aber hatte auch die Winterreifen neu vom Foh.Ein Bekannter hat sich einen Astra gekauft aber bei einem anderen Foh als ich habe der hat ihm gesagt er wolle ca 25 Euro Extra haben.Stört uns aber nicht wir teilen uns mein Anlerngerät!
So oft brauch man es ja nicht.
-
Kann deinen Ärger verstehen aber andere Hersteller kochen auch nur mit Wasser mein letzter Golf zb.
8000km komplette Cockpit getauscht
ca 18000km bremsen Schrott komplett Scheiben verostet
25000km Agr Ventil erneuert
34000km sollte Agr alles komplett getauscht werden 1500 Euro
nach 3 Jahren und 52000km Getriebeschaden
60000km Bremsbacken hinten sassen fest klötze bis aufs Eisen runter
4 Mal wegen Verbesserungen in die Werkstatt zurückgerufen!
Bei 92000km schon wieder Agr und dann verkauft!
Die Bohne macht im Moment weniger Theater ausser das mit den Seitenwangen der Sitze! -
Das ist ja super das deine Bohne alles so locker überstanden hat!Dann kannst du dich ja jetzt wieder über 2 jahre Fahrspass freuen(und länger natürlich)
-
der hiess helferlein der das wohl eingebaut hat war aber unregristiert1
-
Guck mall unter dieser Rubrik (Interieur vom 10.08.2013 da steht was darüber!
-
Das ist natürlich ein super Preis
Nur als ich mal nachgefragt habe beim Foh da kannte er das angeblich nicht!
Aber Vieleicht ist das mittlerweile anders wäre ja gut für alle die das suchen! -
Jetzt mal im Ernst da gibts viel Möglichkeiten mit die Idee mit dem Schaumstoff finde ich garnicht schlecht!
Manche haben sich ja ihre Anhängerkupplung reingebastelt ich habe auch immer mein Drehmomentschlüssel dabei.