Bei mir rentiert sich das schon1 Ich wechsle selber meine Reifen lager sie Zuhause und habe ein Reserverad.Die Mehrkosten habe ich dadurch schon gespart und ich kann die Reifen wechseln wann ich will und muss keinen Termin in der Werkstatt machen.
Beiträge von Balboa
-
-
Ja das stimmt Gerd!
Meine Bekannten haben letzten Freitag ihren Astra bekommen und er war Sonntag schon mit dem Staubtuch am putzen
und nacher die feinen Kratzer die man in der Sonne sieht! Wie mein erster Flach Tv das war auch so ein Putzwunder!Aber die Rückleuchten finde ich einfach nur Super
die müssen einfach passen und wenn ich alles zerlegen muss!
-
Hier nochmal ein video vom Buick encore aus New York für alle die auf den Mokka x warten mit schönen Details als Vorfreude!
Gut die Sitzfarbe ist gewöhnungsbedürftig
2017 Buick Encore AWD - Exterior and Interior Walkaround - Debut at 2016 New York Auto ShowWelcome to AutoMotoTube!!! On our channel we upload every day , short, (2-5min) walkaround videos of Cars and Motorcycles. Our coverage is from Auto and Moto...www.youtube.com -
Sagte ja schon die haben fast alles für jeden Geschmack was dabei!Hab schon Bauchschmerzen vor
-
Nur mit Pantöffelchen in die Bohne einsteigen und dann gabs da da noch beim durchklicken passende braune Plüschschonbezüge dazu!Dei waren auch der Burner
-
Da wird man sich wohl selbst eine bessere Lösung ausdenken müssen wenn man das rollo haben möchte!Das sieht man schon auf der russischen Seite ist wohl dasselbe Prinzip.
-
Sehe grade bei aliExpress gibt es wohl das Laderaum Rollo für den Mokka(was gibts da nicht
)
-
Da gebe ich dir recht Gerd
das meiste!Vom Rollo mal abgesehen
Aber ein paar Sachen(unter externes Tuning) bestimmte Schwellerrohre,Spoiler die hatte ich noch nicht gesehen.
-
Habe grade auf der russischen Seite etwas gestöbert
Da gibts ein paar interessante Zubehör Tuningteile die ich bei den bekannten Portalen noch nicht gefunden habe.zb unter Tunning!
-
So ähnlich waren meine Rollos auch befestigt.Das mit den Boxen in der hutablage kenne ich auch noch
(habe mir da früher auch mal die Kabelstecker abgerissen)Ich habe ja nichts gegen das Rollo nur ich persönlich vermisse es nicht.Aber ich habe auch mal gekuckt scheint es nur in Russland zu geben!Warum keine Ahnung!Am besten Opel würde beides anbieten dann wäre jeder zufrieden.Wenn es in Russland original angeboten wird dann frage ich mich auch wie die es befestigen?Wenn es aus irgend einem Zubehör Shop ist
dann könnte die Befestigung nicht so optimal sein.