Hast du die Sommerreifen genau an den gleichen Stellen wie die Winterreifen(auch mit der gleichen Id) montiert?Wenn dem so ist liegt irgendwo ein Fehler vor zb.sensor defekt,Reifendruck stimmt nicht usw!Ist natürlich aus der Ferne schwer zu beurteilen!Wenn du bei mir in der Gegend wohnen würdest könnten wir sie anlernen.Als ich bei meinem Foh zur Inspektion war kam auch einer mit der Meldung im Bordcomputer da sagte der Meister ist wohl ein kleiner Fehler passiert lernen wir nochmal an und gut is!
Beiträge von Balboa
-
-
Gute Idee
Arbeitskollege hat die blaue Beleuchtung in seinem T5 eingebaut und ich war erstaunt das sieht garnicht mal schlecht ausAber man muss ja nicht alles nachmachen
-
Sehe gerade in diesem Video beim encore läßt sich der Beifahrersitz umklappen!Ob das der Mokka x auch bekommt?
-
Also kaufen würde ich mir diese Farbe glaub ich auch nicht(aber im Licht wirkt sie ganz interressant)Der Klavierlack wird kommen und das grosse putzen!
-
hier ist noch eins.Bei der Farbe bin ich mir jetzt nicht sicher ob die neu ist
Sieht aber irgendwie im licht nicht schlecht aus
-
Ich habe es zwar aber noch nicht getestet weil ich meine Reifen erst im April wechsle es steht auch hier im Forum genau beschrieben wie es funktioniert samt Video!Wenn es nicht funktionieren würde dann hätte man es bestimmt schon gelesen!Allerdings solltendie von Opel benutzen Sensoren verbaut sein Ich meine die kommen von Schrader!Bei fremden Sensoren geht es glaube ich nicht
-
Dann mal Glückwunsch das das alles 100prozentig passt und natürlich
zum Mokka!
Bei der Bohne passt ja auch fast alles!
-
ich habe meinen Mokka weil er schick aus sieht,wegen dem höheren Ein und Ausstieg,dem Fahrkomfort,wegen dem Mokka Forum
und weil meine Frau keinen Vw mehr auf dem Hof haben wollte!
Mache eine Probefahrt und du wirst ihn mögen! -
Es geht ja auch nur darum wie der Mokka x in etwa in einer anderen Farbe aussieht!In Genf waren ja nur 2 Farben.Selbst bei original Fotos würde man sich die Bohne in einer bestimmten Farbe noch Vorort ansehen wenn es dann soweit ist!
-
Das mit den Agr sitzen gesunder Rücken finde ich super!Aber ich weiß nicht was die an den Seitenwänden getestet haben,die sollen ein Autoleben halten das wage ich mal stark zu bezweifeln und bei meinem Bekannten mit mit ihrem neuen Astra sieht man auch schon eine kleine Faltenbildung