Nur mit Pantöffelchen in die Bohne einsteigen und dann gabs da da noch beim durchklicken passende braune Plüschschonbezüge dazu!Dei waren auch der Burner
Beiträge von Balboa
-
-
Da wird man sich wohl selbst eine bessere Lösung ausdenken müssen wenn man das rollo haben möchte!Das sieht man schon auf der russischen Seite ist wohl dasselbe Prinzip.
-
Sehe grade bei aliExpress gibt es wohl das Laderaum Rollo für den Mokka(was gibts da nicht
)
-
Da gebe ich dir recht Gerd
das meiste!Vom Rollo mal abgesehen
Aber ein paar Sachen(unter externes Tuning) bestimmte Schwellerrohre,Spoiler die hatte ich noch nicht gesehen.
-
Habe grade auf der russischen Seite etwas gestöbert
Da gibts ein paar interessante Zubehör Tuningteile die ich bei den bekannten Portalen noch nicht gefunden habe.zb unter Tunning!
-
So ähnlich waren meine Rollos auch befestigt.Das mit den Boxen in der hutablage kenne ich auch noch
(habe mir da früher auch mal die Kabelstecker abgerissen)Ich habe ja nichts gegen das Rollo nur ich persönlich vermisse es nicht.Aber ich habe auch mal gekuckt scheint es nur in Russland zu geben!Warum keine Ahnung!Am besten Opel würde beides anbieten dann wäre jeder zufrieden.Wenn es in Russland original angeboten wird dann frage ich mich auch wie die es befestigen?Wenn es aus irgend einem Zubehör Shop ist
dann könnte die Befestigung nicht so optimal sein. -
Ich sage so ein Rollo hat Vor und Nachteile!Öffnest du den Kofferaum geht die Hutablage ein Stück hoch,das Rollo nicht.Dann kommt noch der Rollokasten dahinter der in der Tiefe des Kofferaums auch Platz wegnimmt und wenn man die Sitze umklabt muss wahrscheinlich der Rollokasten raus!Natürlich hat so ein rollo auch Vorteile wenn man was höheres zum einladen hat.Bin bestimmt kein Fan der Papphutablage aber ich denke nicht das ein Rollo einen super Vorteil beim Mokka bringt!Am besten wäre es wenn es bei Opel beides zu bestellen gäbe,dann könnte jeder für sich entscheiden
-
Hatte diese Abdeckung vor Jahren ich meine es war der Vw Touran und Golf 4 kombi.Fande sie jetzt nicht unbedingt besser.Das warso eine feste Stange da rollte sich das rollo blitzschnell auf man konnte sie auch komplett entfenen!wenn man was hatte was höher war hatte das schon einen Vorteil nur wenn ich umgeklappt habe musste ich sie auch entfernen!Ist nicht so schlecht aber vermissen tue ich sie im Mokka nicht
-
Das war glaub ich bei den älteren Sensoren mit dem etwas fahren!Ich denke jetzt muss du zum anlernen!
-
Ok Danke Helmut da habe ich jetzt gepennt!Wieder was gelernt!
Habe die Sensoren jetzt zum ersten Mal und würde ie am liebsten weg beamen.