Ich sage so ein Rollo hat Vor und Nachteile!Öffnest du den Kofferaum geht die Hutablage ein Stück hoch,das Rollo nicht.Dann kommt noch der Rollokasten dahinter der in der Tiefe des Kofferaums auch Platz wegnimmt und wenn man die Sitze umklabt muss wahrscheinlich der Rollokasten raus!Natürlich hat so ein rollo auch Vorteile wenn man was höheres zum einladen hat.Bin bestimmt kein Fan der Papphutablage aber ich denke nicht das ein Rollo einen super Vorteil beim Mokka bringt!Am besten wäre es wenn es bei Opel beides zu bestellen gäbe,dann könnte jeder für sich entscheiden
Beiträge von Balboa
-
-
Hatte diese Abdeckung vor Jahren ich meine es war der Vw Touran und Golf 4 kombi.Fande sie jetzt nicht unbedingt besser.Das warso eine feste Stange da rollte sich das rollo blitzschnell auf man konnte sie auch komplett entfenen!wenn man was hatte was höher war hatte das schon einen Vorteil nur wenn ich umgeklappt habe musste ich sie auch entfernen!Ist nicht so schlecht aber vermissen tue ich sie im Mokka nicht
-
Das war glaub ich bei den älteren Sensoren mit dem etwas fahren!Ich denke jetzt muss du zum anlernen!
-
Ok Danke Helmut da habe ich jetzt gepennt!Wieder was gelernt!
Habe die Sensoren jetzt zum ersten Mal und würde ie am liebsten weg beamen. -
Hast du die Sommerreifen genau an den gleichen Stellen wie die Winterreifen(auch mit der gleichen Id) montiert?Wenn dem so ist liegt irgendwo ein Fehler vor zb.sensor defekt,Reifendruck stimmt nicht usw!Ist natürlich aus der Ferne schwer zu beurteilen!Wenn du bei mir in der Gegend wohnen würdest könnten wir sie anlernen.Als ich bei meinem Foh zur Inspektion war kam auch einer mit der Meldung im Bordcomputer da sagte der Meister ist wohl ein kleiner Fehler passiert lernen wir nochmal an und gut is!
-
Gute Idee
Arbeitskollege hat die blaue Beleuchtung in seinem T5 eingebaut und ich war erstaunt das sieht garnicht mal schlecht ausAber man muss ja nicht alles nachmachen
-
Sehe gerade in diesem Video beim encore läßt sich der Beifahrersitz umklappen!Ob das der Mokka x auch bekommt?
-
Also kaufen würde ich mir diese Farbe glaub ich auch nicht(aber im Licht wirkt sie ganz interressant)Der Klavierlack wird kommen und das grosse putzen!
-
hier ist noch eins.Bei der Farbe bin ich mir jetzt nicht sicher ob die neu ist
Sieht aber irgendwie im licht nicht schlecht aus
-
Ich habe es zwar aber noch nicht getestet weil ich meine Reifen erst im April wechsle es steht auch hier im Forum genau beschrieben wie es funktioniert samt Video!Wenn es nicht funktionieren würde dann hätte man es bestimmt schon gelesen!Allerdings solltendie von Opel benutzen Sensoren verbaut sein Ich meine die kommen von Schrader!Bei fremden Sensoren geht es glaube ich nicht