Ich vermute mal sobald die ersten ausgeliefert werden.War damals beim ersten Facelift des Touran 2007 auch so
Waren keine LED aber an der Stossstange müsste eine andere leiste angebracht werden und die Leuchten sahen anders aus.Hab ich dann damals sofort bestellt!
Beiträge von Balboa
-
-
Das er sie jetzt noch nicht bestellen kann ist mir bewusst Gerd
Ich frage ihn ob er mir Bescheid gibt sobald sie zu bestellen sind und über die Anschlüsse mache ich mir dann Gedanken 
-
Ich werde nächste Woche zu meinem Foh fahren und er soll mir Bescheid sagen wann ich die Led Rückleuchten bestellen kann!
Ich gehe das Risiko ein und hoffe das die passen!
Ich finde die so gut und ich meine die passen so gut an die Bohne da muss man mal was riskieren
Ich sage Bescheid sobald ich neues weiss!Sonnst werden sie wieder verkauft.Nein die passen bestimmt! .gif)
-
hallo daniel das ist natürlich grosser Mist!Hoffe mal das du mit deiner Reklamation Erfolg hast und der Foh sich nicht quer stellt!Denn in Ausreden sind manche besser als beim arbeiten!
-
Hallo Andreas dein Foh würde mich noch 2 Mal sehen einmal wenn ich ihm meine Meinung sage und das 2 Mal meine Rücklichter!
Horex es gibt solche und solche Foh jeder Marke die einen die alles versprechen weil sie verkaufen wollen und die anderen die gut sind und sich wirklich bemühen!
Das ist manchmal entäuschend aber leider nicht zu ändern ausser das man den richtigen Foh findet! -
Hallo Kerstine
Habe nichts anderes erwartet eimal Mokka immer Mokka!
Nicht ganz aber so ähnlich
Super Entscheidung! 
-
Stimmt Gerd unser Dienstwagen ist ein Mondeo daher kenn ich das!
das muss doch auch an der Bohne möglich sein
ohne viel Aufwand,Ich schaue mir das nächste Woche mal am Mondeo an! -
Vielleicht kann ich den ja auch nicht richtig bedienen!Ist mein erster Opel und mein erster Regensensor
Ich verzweifel schon an dem Teil! -
Wenn man sowas nicht hat kann man ja auch nicht rausfinden op es gut ist!
Ich denke schon das es nicht schlecht ist, Finde die Idee super
Mache mich mal schlau welcher Aufwand da betrieben werden muss!Obs sich lohnt!
-
Kann nur sagen ich hätte meinen nicht besser beschreiben können wie du deinen!
Das wars bei mir auch schon mit loben!Kann damit leben aber der Hit ist er nicht für mich!