jetzt weiss ichs wieder als ich da war wegen dem Update wollte der Foh den Wegfahrsperrencode!
Beiträge von Balboa
-
-
25 Euro dafür zunehmen finde ich jetzt malein bischen Wucher von Opel!
Aber ich habe mal nachgelesen die Karte zählt wohl als Ersatzteil!
-
danke wieder was gelernt
Bei Vw gab es das in den letzten Jahren nicht mehr!Die hatten alle Daten im Pc Kfzschein vorgelegt Radiocode wurde ausgespuckt.Anlernen nach Stromausfall war auch kein Problem.Vielleicht macht es Opel bei den neuen Modelljahren jetzt ähnlich und die Karte ist nicht mehr notwendig.Nur beim Klima Update wollten sie sie unbedingt haben!Ja dann bin ich mal gespannt was der Foh sagt
-
Ja dann bin ich mal gespannt was der Foh sagt!
Ich glaube nach Rüsselsheim muss das Auto heutzutage nicht mehr
.Da aber Bluezaffi Modelljahr 2013 hat müsste er ihn eigentlich noch haben.
-
Habe mal ein Bild angehängt von meiner Karte,
Gerard wir haben ja den selben Foh und bei mir wollte er die Karte fürs Update Kfz schein reichte nicht,ist schon seltsam?Immer was neues
-
Hallo Gerard
Das wundert mich jetztDann müsste er ja bei Modelljahr 2016 fehlen?Habe gerade exta noch mal nachgekuckt Ich habe den Carpass bekommen!
-
Ja ich glaube wohl.Als ich zur Inspektion war hatte ich meinen nicht dabei und mein Foh wollte das Klima update draufspielen ging aber nicht er brauchte warum auch immer den carpass für eine Nummer damit es funktioniert.Da ich das Auto bei ihm nicht gekauft hatte sondern bei einem anderen Foh konnten die da anrufen und der hatte die Daten vom Carpass im Pc!Sonnst hätte das beantragen gedauert wurde mir gesagt also kann man daraus schliessen das der Foh die bestellen kann.
-
Doch den gibt es noch ich hatte so eine Pappkarte dabei!
-
Die Armlehne mag ich ja mal so garnicht!
Da hatte ich in den letzten jahren echt bessere.
Würde es auch gut finden wenn ich mein Handschuhfach abschliessen könnte.
Und ich würde es gut finden wenn man am Navi ein eigenes Hintergrundbild machen könnte! -
Hab mal ein Bild gemacht vom Agr Ventil.Dichtung gibts ab 5 Euro in vielen Pkw teile Shops einfach googeln!