Bei mir ist es genauso wie bei Gerard ich muss das deaktivieren!
Du kannst auch gerne meine Piepser haben ich brauche die nicht wirklich die gehen mir mehr auf den Geist als sie mir persönlich nützen! Vieleicht habe ich auch die passende Sitzhöhe.
Beiträge von Balboa
-
-
So soll es ja auch sein
dann weiterhin viel Freude mit der Bohne und eine pannenfreie Fahrt!
-
ich bleibe da noch ganz entspannt
Ostern ist dieses Jahr auch sehr früh von der Zeit her!Und wie sagt das Sprichwort April April der macht was er will
Meine Sommerfelgen liegen auch parat aber ich warte noch 1 bis 2 Wochen!Obwohl ich mag meine Bohne auch lieber mit den Sommerschlappen!
-
ich habe den Beitrag ja nur stellenweise verfolgt aber ich frage mich meiner war ja ein Mietwagen von Hertz in Spanien und ich habe keine Probleme!Ich weiss auch nicht ob Mietwagen Firmen einen lauten machen wenn etwas nicht richtig funktioniert
Nur ich habe bei mir gesehen das ich schon öfter eine andere Software drauf bekommen habe(vieleicht haben ja alle die gleiche ?)Ich habe auch nen ganz billigen Werbe Usb Stick mit 8 gb aber nur 5 gb drauf gespielt!Ist alles sehr komisch auch darum weil Opel mit einem Update nicht wirklich in die Pötte kommt.Finde alles sehr seltsam
-
Darf man garnicht drüber nachdenken
Hat der Hersteller wahrscheinlich am falschen Ende gespart!Hoffentlich erfahren das alle leute früh genug bevor mit diesem Mist was schlimmes passiert!
-
Da kann ich dich natürlich verstehen!ich habe Zuhause einen Wirschaftraum und da kann ich sie in so einer Ecke lagern
Dann habe ich die Möglichkeit einer Hebebühne wo ich sie wechsle.Beim Foh oder so lasse ich sie nicht einlagern habe meine Felgen gerade lackieren und aufbereiten lassen und wenn ich sehe wie die Werkstätten damit teilweise umgehen(sind ja nicht ihre)dann sage ich lieber Nein Danke!Darum habe ich mir dann das Anlerngerät gekauft.
-
Bei mir rentiert sich das schon1
Ich wechsle selber meine Reifen lager sie Zuhause und habe ein Reserverad.Die Mehrkosten habe ich dadurch schon gespart und ich kann die Reifen wechseln wann ich will und muss keinen Termin in der Werkstatt machen.
-
Ja das stimmt Gerd!
Meine Bekannten haben letzten Freitag ihren Astra bekommen und er war Sonntag schon mit dem Staubtuch am putzen
und nacher die feinen Kratzer die man in der Sonne sieht! Wie mein erster Flach Tv das war auch so ein Putzwunder!Aber die Rückleuchten finde ich einfach nur Super
die müssen einfach passen und wenn ich alles zerlegen muss!
-
Hier nochmal ein video vom Buick encore aus New York für alle die auf den Mokka x warten mit schönen Details als Vorfreude!
Gut die Sitzfarbe ist gewöhnungsbedürftig
2017 Buick Encore AWD - Exterior and Interior Walkaround - Debut at 2016 New York Auto ShowWelcome to AutoMotoTube!!! On our channel we upload every day , short, (2-5min) walkaround videos of Cars and Motorcycles. Our coverage is from Auto and Moto...www.youtube.com -
Sagte ja schon die haben fast alles für jeden Geschmack was dabei!Hab schon Bauchschmerzen vor