Habe mal ein Bild angehängt von meiner Karte, Gerard wir haben ja den selben Foh und bei mir wollte er die Karte fürs Update Kfz schein reichte nicht,ist schon seltsam?Immer was neues
Beiträge von Balboa
-
-
Hallo Gerard
Das wundert mich jetztDann müsste er ja bei Modelljahr 2016 fehlen?Habe gerade exta noch mal nachgekuckt Ich habe den Carpass bekommen!
-
Ja ich glaube wohl.Als ich zur Inspektion war hatte ich meinen nicht dabei und mein Foh wollte das Klima update draufspielen ging aber nicht er brauchte warum auch immer den carpass für eine Nummer damit es funktioniert.Da ich das Auto bei ihm nicht gekauft hatte sondern bei einem anderen Foh konnten die da anrufen und der hatte die Daten vom Carpass im Pc!Sonnst hätte das beantragen gedauert wurde mir gesagt also kann man daraus schliessen das der Foh die bestellen kann.
-
Doch den gibt es noch ich hatte so eine Pappkarte dabei!
-
Die Armlehne mag ich ja mal so garnicht!
Da hatte ich in den letzten jahren echt bessere.
Würde es auch gut finden wenn ich mein Handschuhfach abschliessen könnte.
Und ich würde es gut finden wenn man am Navi ein eigenes Hintergrundbild machen könnte! -
Hab mal ein Bild gemacht vom Agr Ventil.Dichtung gibts ab 5 Euro in vielen Pkw teile Shops einfach googeln!
-
Hallo Arni
Was für ein Baujahr hat deine Bohne denn?Das Reifendruckkontrollsystem war meine ich erst ab Ende 2014 Pflicht bei Neuzulassungen(theoretisch kannst du es trotzdem haben)
Wieviel km hat der Mokka denn gelaufen!Die erste Inspektion ist ja nach 1 Jahr oder 30000km fällig(Ölwechsel,Durchsicht) hat bei mir 220 Euro gekostet beim Foh.
Die Ausstattung deiner Bohne kannst du per Fin Fahrgestellnummer beim Foh erfragen hat meiner kostenlos gemacht -
Ich würde auch die Kamera nehmen!
Ich habe sie nicht konnte sie mir auch nicht aus suchen da mein Wagen kein Neuwagen war und da musste ich halt Abstriche machen.Ich habe nur die Piepser und die nerven mich manchmal mit ihrem Gedudel!Und dann mal im Ernst ein schöner neuer Mokka und dann diese Linse hinten!
-
Danke mib2k
Sollte es meine Bohne mal erwischen dann weiss ich was ich zuerst tue! -
Ich muss ja zugeben ich freue mich auch wenn meine Alus wieder drauf sind
Grade wo sie jetzt neu lackiert sind.Mein lackierer hatte mir auch angeboten sie schwarz zu lackieren.dDas wollte ich nicht ist ein schöner neuer Silberton drauf gekommen deswegen bin ich auch ganz gespannt!