Beiträge von Balboa

ich habe hier nicht alles mitgelesen!Vieleicht war die Frage hier schon aber haben denn alle wirklich den gleichen Softwarestand?Bei mir war ja laut Navi schon mal Updates oder haben alle die Probleme haben gleichzeitig einen usb Stick drin?die Fragen waren wahrscheinlich schon :) aber da Opel nicht aus dem Quark kommt sollte man vieleicht selber ein paar Tests durchführen.Ich nehme nur einen 8Gb Stick und habe ca 4gb belegt. Beim navigieren höre ich nur Radio.Bis jetzt habe ich keine Probleme.Ich denke bald das Opel selber nicht richtig weiss wo das Problem liegt und deshalb das Update immer verschiebt 8) Sicher geht auch mal ein Navi kaputt aber so viele Probleme? :think: Beim kartenupdate wenn es mal kommt wird Opel bestimmt preislich ganz gut zuschlagen ob ich das dann mache?Da muss ich noch gut drüber nachdenken.

DANN WIRST DU WOHL ZU DEINEM HÄNDLER MÜSSEN WO DU DEN WAGEN GEKAUFT HAST!
    ich hoffe für dich das der sich davon was annimmt manche winden sich wie ein Pillewurm das war noch nie wir kennen uns aus blabla!Ich drücke dir die Daumen das alles gut geht :thumbup:

Selbst wenn die elektrischen Anschlüsse an den Rückleuchten vom Mokka X anders sind ist es für jeden Hobbyelektriker kein Problem die Anschlüsse anzupassen bzw. eben nen neuen Stecker dazu bestellt und selbst ausgetauscht gegen den jetzigen am Mokka und fertig

So ungefähr ist auch mein Plan :) und im Notfall 2 Widerstände(siehe Bild) falls eine Fehlermeldung kommt.Das Bild ist nur ein Beispiel wie ich mir das als Plan B vorstelle!Weil die Widerstände können auch sehr warm werden.Ich bin noch am forschen :D .
    Vieleicht kann man auch was umkodieren.es kann auch sein das man garnichts machen muss und es so funktioniert.Es dauert ja auch noch ein bischen bis man die Rückleuchten kaufen kann.Bis jetzt weiss man ja auch nichts genaues.Ich höre mich weiter um für alle Interressierten und andere Ideen sind ja auch immer herzlich willkommen!

Ich kann nur sagen zB Vw die waren damals sehr pingelich,als ich einen Getriebeschaden hatte im 3Jahr wollte die Garantieverlängerung nur eien Teileaustausch bezahlen.da ich aber ein lückenloses Serviceheft hatte und immer beim Foh war habe ich ein neues Getriebe bekommen! :)