Ja Smartandre die gints wenn du das hier meinst!Ist nur ein Beispiel gibt es natürlich irgendwo günstiger oder auch bei Aliexpress!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ja Smartandre die gints wenn du das hier meinst!Ist nur ein Beispiel gibt es natürlich irgendwo günstiger oder auch bei Aliexpress!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo Ralf
Das ist natürlich Mist das braucht man nicht! Auch nicht im Urlaub sehr ärgerlich sowas!Wenigstens hast du einen freundlichen Foh gefunden der sich bemüht um schnell zu helfen!Dann drücke ich mal die Daumen das das schnell wieder in Ordnung kommt und am besten nicht wieder!ToiToi
Ich würde auch gerne gucken
was mir noch aufgefallen die Scheibe vorm Cockpit(Tacho).Hatte die auch beim Golf,beim Golf 4 war die ganz schlimm total Empfindlich Wenn man da nicht aufpasst bekommt man da ne Menge Kratzer drin und die nerven extrem!ist der Lappen nicht ganz sauber dann dauert das nicht lange!
Habe jetzt 2 Tage bei meinem gekuckt Vorhin hatte ich eine Regeneration und die Drehzahl ging hoch im Stand!Wollte ein Foto machen doch bekam mein Handy nicht so schnell aus der Hosentasche bis die ampel grün wurde!
Wenn keine Regeneration ist alles ganz normal im Stand!
Das glaub ich jetzt nicht!1 April ist doch erst Morgen!
Bei mir jetzt auch wieder mit dem 9.3!
Wenn du es unbedingt machen möchtest man muss ja etwas da bei aufpassen wegen der Elektronik usw,dann würde ich vieleicht das hier nehmen
Ich meine schon mal gelesen zu haben das einer diese Lifter verbaut hat!Kann sein das ich das bei Motor talk mal gelesen habe oder in eienm anderen Forum bin mir da echt nicht mehr sicher!Beim andringen muss man wohl Löcher bohren und danach mit Farbe versehen. Ich würde zb nach dem lack pssende Gummidichtungen in die Offnung zusätzlich machen wo die Schrauben durchgehen(und nicht die Dichtung wo sie aufliegen) schon alleine damit es nicht scheuern kann wenn sich mal eine Schraube etwas lockert. In meinem Golf hatte ich die Lifter und fand das Super
Hier noch ein Video vom Buick Encore (Mokka x) in tippe mal braun metallic