Beiträge von Balboa

Wenn ich meinen neu gkauft hätte hätte ich mir mit Sicherheit die Kamera genommen! :) Ich hatte auch 2 Mokkas zu Auswahl 1Edition mit Kamera oder meinen mit Schiebedach.Ich wollte unbedingt das Schiebedach 8) (immer noch)
    Hatte aber auch gedacht das das mit den Piepsern anders dargestellt wird und das sie nicht dieses Gedudel veranstalten und deshalb würde ich sie am liebsten entsorgen! :thumbdown: Leider ist das nachrüsten ja nicht so einfach und wenn überhaubt sehr teuer.
    Habe mich jetzt erstmal damit abgefunden und beim nächsten Mokka mache ich es anders.Naja man kann nicht alles haben aber was sich Opel bei den Piepsern gedacht hat ?(

Ich habe ja den Rahmen gekauft sieht auch gut aus aber 20 Euro würde ich das nächste Mal nicht mehr dafür bezahlen. Eine gute Alternative wäre vielleicht ein schmaler Chromklebestreifen

Vielleicht probiere ich das mal mit dem Chromstreifen :thumbup: oder ich kaufe mir was anderes für die Bohne, gibt ja noch massenhaft schöne Dinge :) wo das Geld besser angelegt ist! :thumbsup:

Also wenn ich das lese muss ich tief Luft holen um ruhig zubleiben :love: das heißt für mich das im nächsten Wagen am besten kein navi vom Hersteller nehme!Gut beim Gebrauchtwagen kann man es sich nicht aussuchen aber es ist schon eine Frechheit bei dem Preis und Problemen nicht in die Pötte zu kommen und dann bei jeder Kleinigkeit Kohle zu kassieren!Ich weiss andere Hersteller machen das auch aber die müssen sich demnächst nicht wundern wenn sich viele Leute eins aus dem Zubehör kaufen!

danke wieder was gelernt 8) Bei Vw gab es das in den letzten Jahren nicht mehr!Die hatten alle Daten im Pc Kfzschein vorgelegt Radiocode wurde ausgespuckt.Anlernen nach Stromausfall war auch kein Problem.Vielleicht macht es Opel bei den neuen Modelljahren jetzt ähnlich und die Karte ist nicht mehr notwendig.Nur beim Klima Update wollten sie sie unbedingt haben!Ja dann bin ich mal gespannt was der Foh sagt :)