ja sieht sehr gut aus Musti ![]()
Ich muss nur noch 2 Mal schlafen dann kommen meine Sommerreifen endlich drauf
ja sieht sehr gut aus Musti ![]()
Ich muss nur noch 2 Mal schlafen dann kommen meine Sommerreifen endlich drauf
Hallo CAESAR
Das sieht ja nicht gut aus
Ich habe gerade mal bei mir nachgeschaut da ist noch alles ok aber ich sehe ganz leichte Ansätze!Wie es in 1-bis 2 Jahren aussieht hann ich natürlich noch nicht sagen.Meine Bohne ist ja jünger!Jetzt werde ich das mal genauer beobachten.
Als ich zur inspektion musste hat mein Foh mir einen leihwagen angeboten zum halben Preis als was er sonnst kosten würde!Ich habe es aber nicht gemacht weil ich drauf gewartet habe,so konnte ich in Ruhe Autos ansehen und lecker Kaffee trinken! ![]()
Hallo Daniel
Das sind die Gleichen Worte meines Foh als ich ihm meine Sitzwangen gezeigt habe
Aber ich gebe mich auch noch nicht geschlagen!
Klar bei den felgen kann er sich natürlich leicht raus reden,nur das nützt dir ja alles nichts,Ich hatte das mal ähnlich beim Reifenwechsel ist eine Alufelge auf die falsche Seite gefallen und hat natürlich ihre Spuren hinterlassen.Die Werkstatt hat sich auch rausgeredet(das war schon,ist ja keine neue usw)Seit dem wechsel ich meine reifen selber.Überprüfen würde ich die Felgen auch lassen.
Hallo Ralf
Dann mal eine unaufgeregde
und viel Spass bei der Abholung Morgen und eine Allzeit gute Fahrt!
Ja dann werde ich mich natürlich anschließen mit dem freeservice
Wenn noch mehr kommen kann man ja eine Rdks Stationenkarte anlegen
Ich würde auch keinen Bezug nehmen ich denke dann wirst dudie schöne lenkradheizung kaum merken.ich habe ja zu ersten Mal eine Lenkradheizung und als ich hörte das der Mokka sie hat habe ich gedacht schon wieder so ein Firlefanz den keiner braucht!Seitdem ich sie probiert habe gebe ich sie nicht mehr her
nicht zu warm einfach angenehm bei Kälte und ich denke das mit einem Bezug zu viel Wärme verloren geht.Das Lenkrad ist auch so sehr griffig.
Das sind schon stolze Preise die manche Werkstätten für das anlehnen nehmen!
Bei mir würde man nur die hälfte bezahlen
Gut das ich die Möglichkeit habe und es selber machen kann
Mit Lupe gehts leider auch nicht ![]()
Hi Gerard
Dann ist das ja so ähnlich wie bei mir
Ich habe sogar so einen alten Werbestick(ich glaube den Laden gibts garnicht mehr
)Aber mein Radio verhält sich eigentlich genauso wie bei dir!